Griechin Monika erstes LH linke Seite
#1
So, wie bereits am Straßenstrichforum angekündigt mein Bericht zur Brunnenstraße:

Kam gegen halb 1 dort an. Habe dann erst mal alle Häuser durchgemacht. Zu erwähnen sei hierbei dass ich von hinten kam, nicht vom Durlacher Tor aus. Möchte ja nicht gesehen werden. Bin dann im Zickzack alles durchgelaufen. Meine Fresse war mir warm, die heizen da ja wie wild weil die Mädels ja halbnackt sind. Dann noch die laute Musik... Mit jedem LH verging mir die Lust mehr, vorallem nachdem mich eine korpulente Negerin nicht mehr loslassen wollte...

Dann im letzten LH meiner Tour, das erste auf der linken Seite vom Durlacher Tor aus kommend (Das hat neu aufgemacht, oder?) im 2. Stock: Monika!

Shortfacts:

Alter: Laut eigenen Angaben 20. Das könnte echt hinkommen.
Größe: 1,75 m
Figur: Schmal, sehr sexy
Titten: Relativ klein. Durch den Pushup den sie trug erkannte man das auch erst nach dem ausziehen. Aber bin ja da nicht so wählerisch.

Nachdem ich öfters an ihr vorbei ging (Sie zog mich magisch an...) ging ich dann zu ihr ins Zimmer. Ausgemacht war FM und GV für 30 €. Nach ihren restlichem Service habe ich leider nicht gefragt.
Nach Bezahlen der 30 € zogen wir uns aus, ich legte mich aufs Bett. Sie zog gekonnt das Kondom mit dem Mund über meinen Schwanz. Dann schönes Blasen ohne viel Zahleinsatz. Vorallem sehr tief. Dabei konnte ich sie problemlos überall abgreifen. Auch Nippellecken war kein Problem. Ihre Schamlippen sind etwas groß, aber was solls.
Nach kurzer Zeit ließ ich sie dann aufsatteln. Zuvor noch schon mit Gleitgel eingerieben. Nach kurzer Zeit dann Wechsel in Doggy. Hier ging sie ebenfalls schön mit mit. Kam dann nach relativ kurzer Zeit (bei dem Arsch...). Als ich kam war sie scheinbar nicht sicher und fragte: "Schon fertig?" Ich bejahte. Sie ließ aber noch schön auszucken. Dann zog sie mir das Gummi ab und gab mir noch ein Zewa.

Allgemein muss man sagen dass sie noch nicht sehr gut Deutsch kann. Verstand sie oft nicht, da sie mir zwischen blasen und GV irgendwas erklären wollte, sowie zuvor und danach. Das einzige was ich verstand war dass sie noch 2 Monate hier ist und Deutsch lernen will.

Fazit: Echt ein Lichtblick! Wiederholungsfaktor weit über 100%!
Zitieren
#2
Was ich vergessen habe:

Sie erwähnte außerdem dass sie sich die Brüste vergrößern lassen will ... Tongue

MfG Gambler88
Zitieren
#3
War im August nochmal bei Ihr.

Titten sind richtig gut geworden.

Damals 40,- € für ne gemütliche Nummer BFA mit Tittenfick.

Mein Geheimtipp in der Brunnenstraße!

MfG Gambler88
Zitieren
und wo genau im 2. Stock ist die Gute zu finden?
Zitieren
#5
Wenn man die Treppe hochkommt leicht links. Ihr Name steht aber auch auf der Tür!
Zitieren
#6
Hoffe sie ist noch da.
Würde in Betracht ziehen sie zu testen.
Hat jemand noch weitere Vorschläge für die Brunnenstraße ?
Obwohl ich aus Karlsruhe komme, war ich nie dort und weiß nicht welchen Service die Mädchen dort bieten.
Sind "Extras" wie ZK und AV bei einzelnen möglich ?
Zitieren
(20.12.2010, 21:45)ilija393 schrieb: Hat jemand noch weitere Vorschläge für die Brunnenstraße ?
Obwohl ich aus Karlsruhe komme, war ich nie dort und weiß nicht welchen Service die Mädchen dort bieten.
Sind "Extras" wie ZK und AV bei einzelnen möglich ?
Hallo ilija93, zunächst mal willkommen im LSH.

Hier gilt die 1 Girl, 1 Thread-Regel, Beiträge zu anderen Mädels haben hier in diesem Thread nix zu suchen.
Für Vorschläge aus der Brunnenstr. bist Du schon im richtigen Unterforum. Hier gibts genug Berichte über zig Mädels, Du musst sie einfach nur lesen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#8
So..war am Samstag bei ihr. Hab sie angesprochen ausgemacht war FM und GV für 30 €. Sie ist sehr freundlich und witzig. Sie hat gebräunt Haut, eine super Figur, dunkelbraune Haare und ein Piercing über der Lippe. Wir zogen uns aus , sie massiert erst mein schwanz bis ich einen steifen hatte...dannach kondom drüber..und erst mal geblasen. Man konnte sie überall anfassen war echt gut. Dann noch bisschen doggy und zum schluß ..missionar stelleung bis ich bekommen bin. Sie spricht recht gutes deutsch. Dannach noch kleiner Smalltalk..zwei Backenküsse..und dann bin ich gegangen
Zitieren
(18.11.2010, 21:10)Gambler88 schrieb: War im August nochmal bei Ihr.

Titten sind richtig gut geworden.

ich war am Wochenende bei ihr.
Leider sind die Titten meines Erachtens nach überhaupt nicht gut geworden.
Ich habe nichts gegen Sillis, aber wenn man sich ovale Implantate quer reinmachen lässt...
Das sieht sowas von unförmig aus.

Auf jeden Fall ist sie eine Nette, das stimmt.
Sie macht auch anal, das ist ja in der BS auch eher selten.

Allerdings lässt sie sich kaum anfassen, Titten sind angeblich zu empfindlich (kein Wunder).
Muschi anfassen auch kaum möglich, fingern gar nicht, obwohl ausgemacht.
Dildospiele bei Ihr ging problemlos.
FM war auch ok.

Irgendwie halt aber doch ziemlicher Durchschnitt.
Aber für BS Verhältnisse natürlich überdurchschnittlich.
Zitieren
#10
Zitat:Irgendwie halt aber doch ziemlicher Durchschnitt.
Aber für BS Verhältnisse natürlich überdurchschnittlich.

So meinte ich das auch! An sich gibt es besseres, aber für Brunnenstraße echt top!

*** Zitat repariert ***
Zitieren
Welches LH ist das jetzt? LH 5, das rosane mit den großen Fenstern im EG direkt hiter der Mauer?
Zitieren
#12
Ist Sie noch da? Kann jemand was zu Ihren Arbeitszeiten sagen? Sind die Preise geblieben?
Zitieren
#13
Na kommt Leute! Es kann mir keiner erzählen seither nicht mal bei Ihr gewesen zu sein oder sie gesehen zu haben!
Zitieren
habe sie schon länger nicht mehr gesehen.
Da sie auch keinen Top Service hat, sondern nur BS-Lustlos-Standard +Anal, ist es auch nicht schade drum
Zitieren
#15
(10.08.2011, 01:07)drben schrieb: habe sie schon länger nicht mehr gesehen.
Da sie auch keinen Top Service hat, sondern nur BS-Lustlos-Standard +Anal, ist es auch nicht schade drum

OK! Ich hab zwar jetzt nicht so viel Erfahrung, aber das was ich so in der Brunnenstraße erlebt habe war im Vergleich zu Monika zu deutlich schlechter. Also als ich bei Ihr war im letzten Jahr war Sie echt toll.

Ich muss Sie mal wieder testen und berichte dann!

MfG Gambler88

Zitieren
klar, sie hat wenigstens das ausgemachte eingehalten und nicht abgezockt.
Das ist ja leider für BS VErhältnisse schon absolut aussergewöhnlich.
Zitieren
#17
Ergänzung: War im LH5... aber das ist wohl nicht mehr relevant, denn laut Angaben einer Ihrer (ehemaligen) Kolleginnen hat Sie nun einen Freund oder Mann ("Wo ist Monika?" "Mann Bulgarien!")...
Zitieren
letze Woche war sie noch unten im Fenster von Haus 6...
Schnellheirat? Smile
Zitieren
#19
Wahrscheinlich^^
Zitieren