Tiwa vorher Am Forum - Homburg
Hallo,

anscheinend werkelt Thai-Susi in Homburg jetzt mit einer Kollegin.
Tiwa hat eine Anzeige auf Saarladies geschaltet.
Text:

Zitat:TIWA
die 36 jährige Mollie-Thai
ist 1,60 m groß und trägt
eine OW von 85 C.

Service:
frz, 69, 3er, TF, HE, Massagen, Body2Body,
ZK, ZA a / p, schmusen, FA a; Körperküsse, liebend gern EL
(danach ist sie total verrückt),
Vorspiel - extra lang, GB, KB, LS, DS a / p,
Masturb., FE, NS a uvm

Telefon identisch mit Susi: 0175-7533231
Sedcard-Angaben
Alter:
36 - 40
Busen:
groß
Konfektion:
mollig
Service:
Massage, Fußerotik

Spricht am Telefon ähnlich gebrochen Deutsch wie Susi. Da die beiden unmöglich in dem kleinen Räumchen arbeiten können, das Susi normal nutzt scheinen Sie wohl ein Appartment direkt neben dem von Susi zu nutzen. In dem Raum wurde ich früher mal zwischengelagert, als ich ein paar Minuten früher war und Susi noch im AST aufgehalten wurde.

Preise wie gehabt ab 50 Euro.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Traurig 
Hallo zusammen,

am Freitag war ich mir mal die Tiwa anschauen und ausprobieren.

Die Susi ist scheinbar nur noch als Empfangsdame und Zuhälterin tätig.

Preisangebot direkt ohne Verhandlung 100€ für eine Stunde komplett.

Direkt zum Geilmachen zeigt Tiwa ihre Oberweite und fummelte mir am besten Stück durch die Hose.

Nach dem ich bezahlt hatte und Susi in der Nachbarwohnung war war die Geilheit nicht mehr so groß.

Alles in allem war es ein ganz guter Fick jedoch durfte man sie weder lecken noch großartig an den Titten fummeln.

Nach dem ganz guten GV war eine eher schlechte Massage fällig danach nochmal E... und S......massage mit Öl und ab....... mit dem restlichen Spe... auf das vorhandene Sauerkraut.

Da ich ja immer wieder gerne die Grenzen solcher Damen austeste fragte ich immer wieder wie es den wäre mit GV ohne Gummi und siehe da die Dame meinte nur das nächste mal sei das möglich nur die Chefin dürfte nichts wissen.

Alles in allem werde ich mich bei Tiwa nicht mehr sehe lassen jedoch bin ich mal gespannt was aus dem Club in NK von Susi wird ca April2010

mfg

ToniSailer
.

Nach Aussage von Tiwa wird Susi in NK eine Thaibude aufmachen mit ca 4 - 5 Girls
Zitieren
Aha ist mir neu dass Tina nicht mehr für Geld fickt,aber danke für deinen Bericht,Gruß ins Saarland
Zitieren
(23.02.2010, 21:39)Tonisailer2007 schrieb: Nach Aussage von Tiwa wird Susi in NK eine Thaibude aufmachen mit ca 4 - 5 Girls

Hallo Tonisailer,

danke dir für die Auskünfte, damit hat sich das für mich wohl erledigt. Hast du denn eine Info, wo das in NK starten

lg stummel
Zitieren
So nun ist auch die Anzeige bei Ladies.de zu finden

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Saarl...3-1-A.html

SUSI'S THAI PARADIES

GEÖFFNET SEIT DEM 10.04.


Auf drei Stockwerken erwarten DICH täglich bis zu
sechs aparte Mädels, die vielfältigen Service anbieten.

LASS DICH VERFÜHREN VON DER HOHEN
KUNST DER ASIATISCHEN EROTIK!
Zitieren
(16.04.2010, 07:30)Tonisailer2007 schrieb: So nun ist auch die Anzeige bei Ladies.de zu finden

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Saarl...3-1-A.html

SUSI'S THAI PARADIES

GEÖFFNET SEIT DEM 10.04.


Auf drei Stockwerken erwarten DICH täglich bis zu
sechs aparte Mädels, die vielfältigen Service anbieten.

LASS DICH VERFÜHREN VON DER HOHEN
KUNST DER ASIATISCHEN EROTIK!


Hallo,

dieser Club den du verlink hast ist aber in Neunkirchen und nicht in Homburg.Siehe Pic#
Gruß Sven


[Bild: th_21362_Unbenannt_123_563lo.JPG]
Zitieren
#7
Zitat:Hallo,

dieser Club den du verlink hast ist aber in Neunkirchen und nicht in Homburg.Siehe Pic#
Gruß Sven


Zitat:Alles in allem werde ich mich bei Tiwa nicht mehr sehe lassen jedoch bin ich mal gespannt was aus dem Club in NK von Susi wird ca April2010

@sven, tonisailer schrieb doch von NK
Zitieren