frankfurt ... owe...
Frage 
zia... voller flamme bin ich nach frankfurt gedüst...
angekommen lief ich zuerst ins haus 33... da war ja alles grausam... was ist da passiert... ok ab ins haus nebendran... owe, selbes szenario. die hälfte der zimmer waren leer bzw zu, auch keine gäste drin... es war ca. 21 uhr, also ne gute stoßzeit... ok, weiter ins nächste haus... noch grausiger. ab ins nächste... wahnsinn... nach 2 stunden sucherei bin ich unverrichteter dinge heimgefahren. wie krass hat frankfurt abgebaut? das ist mehr als traurig... ;(
was meint ihr dazu?

***Zu Fragen gehört noch immer ein [Bild: question.gif]!***
vielleicht weils 20cm schnee draussen sind ?
21:00 uhr ist wegen schichtwechsel so ziemlich die dümmste zeit die man sich aussuchen kann. nur mal so als tipp.
Nicht nur die dümmste Zeit, sondern auch der dümmste Ort! Die Bewohner im Haus Nummer 33 werden sich über die Störung zur besten Fernsehzeit nicht gerade gefreut haben. Auf Grund seiner vorherigen Postings könnte man fast den DAU annehmen ...
#5
Ich denke auch, dass wegen dem Wetter viele Damen mit wenig Kunden rechnen und lieber kein Zimmer buchen - außer die AZF, die sowieso immer Kunden haben aufgrund ihrer hammergeilen Optick.
Hmm, wo war denn Haus 33?

Elbestr. 33? Nicht recht einschlägig. Mosel 33? Ach nee.
Sollte es Taunusstr. 33 gewesen sein hat vielleicht einer einen Schnee-Iglu zwischen AO-Haus (Taunus 32) und dem RH, der Taunusstr. 34 gebaut. Mitten in der Elbestr. Jedenfalls falls es in Richtung Bahnhof auf der rechten Straßenseite war. Links ist in der 33 auch nix einschlägiges.

Kopf hoch. Wird schon noch.

Gruß Independent
der etwas mehr Lektüre empfiehlt, Forum und Pläne. Oder "flamme" einfach weglassen, falls es ein bewußtseinsverbreiterndes Getränk ist.
HAllo Kollegen,

also ich war Freitag Nachmittags im BHV unterwegs.
Da hatte ich eher das Problem, fasst allein in den Fluren unterwegs zu sein und das bei locker 60 % offener Türen.
Da kam ich total mit meiner Tofu Liste durcheinander wegen der Reizüberflutung.
Nicht verzagen, wie die KOllegen hier schreiben hast du eigentlich nur eine schlechte Uhrzeit erwischt.
Ansonsten würde ich mich doch stark wundern das du nichts passendes finden hast.

Grüße
Slim
Tja, so gings mir auch bei meinem letzten Besuch Anfang 2009 in FFM.
2 Abende Treppensteigen bis die Oberschenkel brennen und
dank gut geheizter Treppenhäuser ist man(n) durchgeschwitzt.
Auch ich bin beide male komplett ungepoppt von dannen gezogen.

Aber für die nächsten Besuche bin ich besser gewappnet, dank intensivem Studium
des Forums. Was dabei nachher rausgekommen ist, werde ich demnächst posten.
Ich glaub "Treppensteiger" war es der mit BlackBerry und TOFU Liste ausgerüstet los zog.
So werd ichs auch machen. Aber wahrscheinlich bleib ich dann doch wieder bei der ersten
Blonden mit getunten dicken Dingern hängen, man kennt sich ja. Falls einer noch ne Empfehlung hat!

Gruss von Cappu
der eigentlich lieber in FKK-Clubs geht,
aber diesmal nicht mobil ist.
(02.02.2010, 21:04)daACE schrieb: zia... voller flamme bin ich nach frankfurt gedüst...
angekommen lief ich zuerst ins haus 33... da war ja alles grausam... was
Wo ist denn das Haus 33?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Und selbst in der BG ist bei 29 Schluss!

Kann halt beim nächsten mal nur besser werden.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
(03.02.2010, 19:44)R.-heimer schrieb: Und selbst in der BG ist bei 29 Schluss!

Kann halt beim nächsten mal nur besser werden.
Im BHV geht es bis 55. Ein Puff mit Hausnummer 55, kenne ich dort aber nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#12
Doch es gibt die E55Pst

Gruß Friese,Wink
[quote='Friese' pid='411141' dateline='1265232906']
Doch es gibt die E55Pst

Gruß Friese,Wink
[/quoteStimmt, es war aber die Rede von einem Haus 33. Pst

Gruss wawi, Aufsmaul
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hat das eine Haus nicht den Namen "Haus 33", so wie z.B."Crazy Sex"?
(03.02.2010, 23:13)junger_boy schrieb: Hat das eine Haus nicht den Namen "Haus 33", so wie z.B."Crazy Sex"?

natürlich nicht!
Hallo DAace,
köntest du mal auf den Häuser-Lageplänevon jako nach schauen in welchem Haus du warstGrübel. Wäre mit scherheit hilfreich.
Warum, soll er sich denn jetzt noch die Mühe machen in Jackos Plan nach dem (vielleicht) richtigen Haus zu suchen?
Ist doch jetzt schon einige Tage her und daher eigentlich egal.
Schließlich hat er ja nur für sich festgestellt, das halt an diesem besagten Abend nichts besonderes los war!
(es wird ja nicht speziell nach eine DL gefahndet)
Normalerweise könnte man diesen völlig nutzlosen Thread schließen, da er nichts anderes, als nur Verwirrung stiftet!

Gruß vom Haifisch
(04.02.2010, 16:49)haifisch schrieb: ...
Normalerweise könnte man diesen völlig nutzlosen Thread schließen, da er nichts anderes, als nur Verwirrung stiftet!

Gruß vom Haifisch

das ist hiermit gemacht.
Wer einen Puff mit der Nummer 33 im BHV findet, bitte PN an Mod, dann wird wieder aufgemacht Megalach


Gruß limbo