Per Autopilot zum N&D: Nina und Nathalia
Daumen hoch 
Es ist Freitag, früher Nachmittag, Arbeit fertig, ich sitze im Auto nach hause Winke, aber mein Autopilot steuert mich direkt nach Bürstadt, zum N&D Dodgy. Es ist noch früh und entsprechend wenig los, aber Nina sitzt schon bei einem Baileys an der Bar. Wir freuen uns aufs Wiedersehen und entschließen uns, ins Kaminzimmer zu gehen, um ein wenig zu schwätzen. Dort ging es ziemlich bald in Knutscherei (wie soll man dabei noch schwätzen) und Handgreiflichkeiten über, und ich bat sie, ein Zimmer für 'ne Stunde zu buchen. Kaum angekommen, gings mit Austausch von Zärtlichkeiten weiter, auch mein Autopilot meldete sich, drängte sich vor und drückte ihr seinen ersten Begrüßungstropfen an den Mops. Das blieb ihr nicht unbemerkt und sie forderte mich auf, mich hinzulegen, sie wolle mich verwöhnen. Der Autopilot wurde zunächst etwas angeblasen und dann in ihr versenkt. Dann legte sie wieder los, wie schon beim letzten Mal, wie eine Irre, als ob es einen Preis für die akrobatischste Performance zu gewinnen gäbe. Sie stand über mir und sauste in der Hocke auf und ab Jump - mir war's nicht ganz geheuer - würde sie daneben treffen und mir ihren Damm auf die Spitze rammen, wäre wohl 'ne Schniedelfraktur dabei rausgekommen. Eigenartigerweise nahm angesichts dieser Vorstellung die Härte meines Autopiloten noch etwas zu, also bremste ich sie ab, indem ich sie an den Haaren zu mir zog und sie wieder knutschte, dabei wurden auch ihre Knie wieder auf die Spielwiese zurückgeholt, so dass sie normal weiterreiten konnte - ein wohlig geiles Miteinander, so konnte es weitergehen. Schließlich wurde der Druck durch plötzliche Entladung ins Gummi wieder abgebaut - na ja, nun konnte der gemütliche Teil des Tages beginnen - dachte ich. Sie jedoch nicht Unentschlossen , Reifenwechsel, erneutes Aufpusten und Stellungswechsel; sie meinte, es stünde jetzt 1:0 und wollte Ausgleich Weia . Ja bin ich denn hier auf der Arbeit? Ich erwähnte vorsichtig, dass ich keine Maschine sei, worauf sie nur erwiderte „Doch!“ Grübel. Also heftigst losgerammelt Fuckin sie lag jetzt unten und ließ es sich gutgehen. Nicht lange, und ihr Miauen wurde lauter oder war es schon Bellen? Wie auch immer, sie war jetzt so nass und ihre Möse so weit, dass ich kaum noch was spürte, sie ging ab, aber mein Autopilot versagte sich weiterer Verzückung. Madame war dann fertig, aber ob des leeren Gummis enttäuscht... „1:1!“ sagte ich. Noch etwas AST, und dann, es musste ja kommen, die Frage, ob ich noch mit weiteren Mädels „auf Zimmer gehen“ würde Augen Roll „Natürlich“ antwortete ich, „möchtest Du sie mir aussuchen?“ Ihre Antwort habe ich nicht verstanden, weil ich sie direkt wieder geknutscht habe. Wir duschten noch zusammen und machten uns auf den Rückweg.

Unterwegs grüßte eine neue Erscheinung, Nathalia, wie sich später herausstellen würde. Aber erstmal gingen wir (mein Autopilot und ich) in die Sauna Sauna Zwei weitere Dreibeiner gesellten sich zu und wir hielten Smalltalk, bis Nathalia den Laden enterte und die Konversation an sich riss. Da sie zuvor ihrem (hässlichen) Bikini entsprungen war, konnte ich sie jetzt näher in Augenschein nehmen (zumal sie sich direkt vor mich setzte) und ....wurde wieder geil Brav Bevor mir die Hitze zu Kopf stieg nahm ich eine kalte Dusche, während Nathalia sich auf die Waage stellte und über ihr Gewicht schimpfte. Dabei finde ich ihren Körper wohlproportioniert: Größe etwa 172 cm, Konf. 36/38, C Cups etwas hängend, ihr Körper sportlich gebaut - Handball, Basketball, und Volleyball hat sie daheim in Bulgarien betrieben, sie ist etwa Anfang 20, spricht sehr gut Deutsch und finanziert hier ihr IT-Studium. Die Haare sind dunkelbraun, knapp schulterlang, waren zunächst glatt frisiert, was sich aber im Laufe des Nachmittags ändern sollte (als ich ging, lief sie mir mit Zöpfchen über den Weg - Frisur war wohl hinüber Schuldig). Nach der Dusche lud sie mich ins Kaminzimmer ein, zum „Relaxen“, und ich konnte ihren Körper nochmals unter Zuhilfenahme meiner Hände inspizieren. Der PST Pst mit ihr war sehr angenehm, sie erzählt gern von sich, was ich hin und wieder durch Küsschen unterbrach, hört gern zu und kuschelt auch gern - keine Berührungsängste. Also rückte ich ihr auf die Pelle und testete ihre ZK-Performance: WOW!!5stern Sie ist so gut, dass sich der Autopilot sofort zurückmeldete, um Zustimmung zu signalisieren. Ich hatte jedoch keine Lust, direkt wieder aufs Zimmer zu gehen und wir machten noch eine Weile so weiter, ihr Küssen gefiel mir wahnsinnig gut und ihre Körpersprache war auf Annäherung aus. Allerdings ging es dann irgendwann neben uns direkt zur Sache und es wurde lauter im Raum, so dass ich Nathalia fragte, ob sie eine Stunde Zeit für mich hätte und uns ein Zimmer buchen könnte. Konnte sie - ich wurde ins Zimmer gebracht, und sie verschwand wieder Grübel. Es dauerte geschlagene zehn Minuten bis sie wiederkam, aber das Warten hatte sich gelohnt. Sie hatte sich „frisch gemacht“, in Wirklichkeit aber herausgeputzt, roch gut und sah saugeil aus Sabber- speziell für mich! Dafür warte ich gern. Schade eigentlich, dass wir das in der nächsten Stunde wieder zunichte machen sollten. Also ab auf die Spielwiese und wieder zu küssen und entdecken begonnen. Ich liebe diese tiefen und alles verschlingenden ZK, die sie im Laufe der Zeit mit hingebungsvollem Gestöhne ergänzte. Jedoch wendete sie sich bald ab und meinem Autopiloten zu - und was dann kam, verschlug mir nochmals die Sinne. Ein FO, wie ich es noch nicht erlebt habe, in Variationen, ohne Zahn- oder Handeinsatz, einfach traumhaft, und insbesondere ohne auf ein baldiges Abspritzen abzuzielen. Dann wieder Küssen und ZK, mit gleicher Weichheit und Hingabe wie das FO, nur etwas fordernd, ein schönes GF6, das noch mehrmals zwischen ZK und FO wechselte. Ich fühlte mich im 7. Himmel......und irgendwann saß sie auf mir und rieb sich Ihre Möse am Autopiloten. Wollte sie ihn jetzt eindocken? Höflichst bat ich um Gummierung, damit sie ihr Studium nicht durch Mutterschaft unterbrechen müsse. „Alles unter Kontrolle!“ Cool meinte sie nur, rieb noch etwas weiter und gummierte dann. In der Missio dockte ich den AP (sollte in die Abkürzungsliste übernommen werden) ein; der Akt mit ihr wurde von weiteren ZK begleitet - die wahre Freude. Den Abschluss verbrachte ich auf dem Rücken und sie auf mir reitend, mit Hingebung und Genuss bis zum süßen Ende, gefolgt von angenehmem AST, den sie gerne von weiteren Küssen unterbrechen lies. - Eine Stunde, die sich nicht aus meinem Gedächtnis verdrängen lassen wird... Rot werd

Mein Magen meldete sich, ich aß etwas und ging nochmals in die Sauna, um zu überlegen, ob noch eine Nummer dran wäre (ich war fertig, mein AP war fertig Müde - war da noch jemand, der nicht fertig sein könnte?). - Magda gesellte sich zu mir, um eine schnelle Entscheidung herbeizuführen, aber ich konnte ihr nur noch mitteilen, das ich für heute 'fertig habe', und ging raus in den Schnee, um mich wieder zu erden.
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
(12.02.2010, 22:56)Justus05 schrieb: Es dauerte geschlagene zehn Minuten bis sie wiederkam, aber das Warten hatte sich gelohnt. Sie hatte sich „frisch gemacht“, in Wirklichkeit aber herausgeputzt, roch gut und sah saugeil aus Sabber- speziell für mich! Dafür warte ich gern.

Schöne Illusion.... nur da fehlt mir der Glaube Verwirrt,
ansonsten Bericht... der Lust macht dort aufzuschlagen.
Ich muss auch mal wieder bisschen dort saunieren Unentschlossen
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Illusion muss doch sein in dem Geschäft, das nennen wir dann Performance und die CDLs die es nicht drauf haben, machen auch weniger Umsatz!
fröhlich
Zitieren
#4
(12.02.2010, 22:56)Justus05 schrieb: Dann legte sie wieder los, wie schon beim letzten Mal, wie eine Irre, als ob es einen Preis für die akrobatischste Performance zu gewinnen gäbe. Sie stand über mir und sauste in der Hocke auf und ab Jump - mir war's nicht ganz geheuer - würde sie daneben treffen und mir ihren Damm auf die Spitze rammen, wäre wohl 'ne Schniedelfraktur dabei rausgekommen.

...na ja, nun konnte der gemütliche Teil des Tages beginnen - dachte ich. Sie jedoch nicht Unentschlossen , Reifenwechsel, erneutes Aufpusten und Stellungswechsel; sie meinte, es stünde jetzt 1:0 und wollte Ausgleich Weia . Ja bin ich denn hier auf der Arbeit? Ich erwähnte vorsichtig, dass ich keine Maschine sei, worauf sie nur erwiderte „Doch!“ Grübel. Also heftigst losgerammelt Fuckin sie lag jetzt unten und ließ es sich gutgehen.


Magda gesellte sich zu mir, um eine schnelle Entscheidung herbeizuführen, aber ich konnte ihr nur noch mitteilen, das ich für heute 'fertig habe', und ging raus in den Schnee, um mich wieder zu erden.

Tja, wir Männer haben es auch nicht leicht...immer werden wir sexuell ausgebeutet... Wein ...und jetzt sogar auch schon im FKK-Club...! Unglücklich

...die Weiber...immer wollen sie nur ficken...! Verwirrt

Daß Du ja jetzt auch schon heftigst an der Club-Nadel hängst - klar, merkt man irgendwie...! Big Grin

Doch solche Berichte sind gar nicht gut - zumindest nicht für mich...!
Da werde ich immer ganz nervös und wuschig...eben auch schon wieder... Unentschlossen (-"sofort wieder in nen Club will"-)
...zum Glück ists schon spät...

...hab mich ja schon damit abgefunden, daß ich dieses WE. wohl meine selbst auferlegte "zwei-Wochen-Pause-Regelung" endgültig über Bord werfen werde... Heul
Diese FKK-Clubs hat der Teufel gemacht... Teufel

Klasse Bericht, Justus !!!
Beifall Beifall
Zitieren
(18.02.2010, 00:03)pandabär schrieb: Daß Du ja jetzt auch schon heftigst an der Club-Nadel hängst - klar, merkt man irgendwie...! Big Grin

Danke Oh, was bist Du nur gemein! Rot werd Aber wo Du recht hast, hast Du recht Weia

Zitat:Doch solche Berichte sind gar nicht gut - zumindest nicht für mich...!
Da werde ich immer ganz nervös und wuschig...eben auch schon wieder... [/qoute]

...man könnte ja auch 'ne heisse Nummer verpassen

[quote]
...hab mich ja schon damit abgefunden, daß ich dieses WE. wohl meine selbst auferlegte "zwei-Wochen-Pause-Regelung" endgültig über Bord werfen werde...

Solche Regeln habe ich auch schon probiert. Half nicht viel Knallkopp Glücklicherweise habe ich nicht ständig Zeit für P6. Aber der Druck wächst schon wieder Cool
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Willkommen im Club der N&D-Liebhaber! Winke Bei mir sind auch schon die Tage gezählt, bis ich wieder da bin.

Da fällt mir ein, dass noch 2 Berichte von mir fehlen. Einer ist noch unvollständig, und ein neuer kommt noch.

Vielleicht sieht man sich da mal... Kalle
Keep on fucking!
Zitieren
Zwinker 
Plötzlich Engel kam mir Sonntagabend in den Sinn, diese beiden brauchst du nochmal, in derselben Reihenfolge. Also ab ins N&D. Beim Check-In verhandle ich gerade mit Sophia, da kommt auch schon Natalia dazu, stellt sich hinter sie und meint nur „Ich brauch dich!“ und sieht mich dabei mit einem total lechzenden Blick an Sabber, worauf Sophia antwortet „Ja, gleich“, sich einen Moment später zu ihr umdreht und fragt „Was kann ich für dich tun?“. „Gleich!“ sagt Natalia, greift mich und begrüßt mich mit einem nassen, geilen Kuß. Dann wendet sie sich Sophia zu, verlangt einen Zimmerschlüssel und zieht mit einem anderen von dannen. Nicht schlecht für's erste Grübel

Also warf ich mir den Hessendress über und begab mich ich in die Bar, um was zu trinken und kaum sitze ich zwei Minuten, habe ich auch schon Nina bei mir. War das Gedankenlesen? Tongue Da waren noch eine Reihe anderer Mädels zugegen, von denen aber keine Schneid oder Lust (?) hatte, mich anzubaggern. Vorteil Nina! Sie bestellte sich auch was zu trinken und ließ sich neben mir auf einem Barhocker nieder, legte ihre Beine auf meine, wir ratschten etwas und ziemlich bald tauschten wir die ersten Zärtlichkeiten aus. Sie wuschelte mir in meinen Bauch- und Brusthaaren und meinte, sie wäre so geil drauf EEK. Kurzen Moment später hatte sie schon ihre Hände unter meinem Handtuch und ich direkt darauf eine Latte, die sie auch weiter bearbeitete. War mir fast peinlich, so in der Bar.... Nina merkte es wohl und sagte sie hole jetzt den Zimmerschlüssel Nummer Sex und kicherte sich einen weg . Eine andere CDL, die uns wohl die ganze Zeit beobachtet hatte, wünschte uns beim Vorbegehen viel Spaß Winke

Auf dem Weg zum Sex begegnen wir Natalia mit ihrem „fertigen“ Begleiter. Sie wirft mir einen flüchtigen Blick zu und ich entschwinde mit Nina im Zimmer. Nina hat's gemerkt und empört sich: „ Die hat dir direkt in die Augen geguckt!“ Aufsmaul - Weiber! Isagnix

Ab auf die Spielwiese und Austausch weiterer Zärtlichkeiten, womit wir es uns eine Weile gutgehen lassen, bis sie mich sanft auf den Rücken dreht und mir Einhalt gebietet. Sie wolle mich jetzt verwöhnen, und ich muss stillhalten - fällt mir extrem schwer. Sie bläst an Blowjob, gummiert und setzt sich auf mich. Gaaaanz langsam setzen wir und in Bewegung - wie eine Dampflokomotive; aber die wird auch sehr bald schneller und so taten wir's. Sie spielte wieder die Verrückte Jump und ich den Bremser - wunderschön, es gab mir einen lang hingezogenen Höhepunkt. Die erste Ladung war dann verpulvert und - wusch, zog sie mir den ersten Gummi runter und verpackte meinen Hobbypiloten in einen neuen. Autsch! Jump_dust So schnell ging's noch nie. Sie saß dann auch schon wieder auf mir und ritt kurz weiter, um sich dann in die Doggy zu begeben und mich aufzufordern, sie ordentlich zu ficken. OK, was sein muss, muss sein und sie bekam,was sie wollte Tongue Immer wieder ließ sie mich wissen „Oh ist das geil, ooh ist das geil!“, biss und grunzte ins Kissen, gab Schreie von sich, bis auch ich wieder fertig war. Sie war diesmal wirklich geschafft, lag dann auf dem Bauch und ließ sich von mir streicheln und küssen, ohne weitere Hektik zu verbreiten Brav Das war mal wieder eine genussvolle Nummer zum abreagieren.

Die Stunde war fast rum, als sie plötzlich aufschrie: sie war in wenigen Minuten dran, an der Stange zu tanzen. Sie sprang auf, unter die Dusche im Zimmer und zwitscherte ab, jedoch nicht ohne vorher die Spielwiese wieder für das nächste Pärchen herzurichten - ordentliches Mädel!. Ich hatte gerad' noch Zeit, meinen Obulus zu entrichten und mich zu verabschieden, da war sie schon wech....Winke

Danach gings ans saunieren. Mal sehen, wer mich heute wieder abschleppen will - aber nix da, keine Aufdringlichkeiten! Ein weiterer Dreibeiner kam herein, setzte sich zu mir und brach eine Lobeshymne auf den Laden heraus - das sei hier doch viel besser, als in irgendeiner Sauna, wo im Eintrittspreis nicht mal was zu Essen drin sei und auch keine Mädels zum Poppen rumliefen... Ich konnte ihm nur zustimmen - was für'n Vergleich Weia Irgendwann lief Sophia mit zwei Mädels vorbei, denen sie den Club erklärte - frisches Blut.

Nach der Sauna holte ich mir eine Waffel aus der Küche und ging weiter in Richtung Bar. Ich war noch nicht um die Ecke - da kam mir Natalia entgegen. „Wo willst Du hin?“ fragte sie und schob mir schonmal einen Schenkel zwischen die Beine. Ich schob ihr den Rest meiner Waffel in den Mund und lud sie in das Kaminzimmer ein - keine Einwände. Dort waren wir ungestört und tauschten wieder diese traumhaften, tiefen ZK aus, während ich sie erneut haptisch erkundete. Meine Zunge war ihr allerdings nicht genug und schwups - hatte sie meinen Hobbypiloten im Mund Blowjob Ihre Blasfertigkeiten sind gekonnt. - Seit meinem letzten Besuch bei ihr war sie im Tussigrill und hat sich einen dunkleren Teint zugelegt - passt auch zu ihr - obwohl mir das edle Weiß besser gefällt; der Geschmack ihrer Haut hat sich aber nicht verändert Laut Lach

Nach einer Weile zog es uns ins Zimmer - wieder Nummer Sex. Auf der Spielwiese wieder ausgiebige ZK, dazwischen wieder FO. „Schmeckt gut!“ sagt sie auf einmal - sie mag's ja wohl wirklich. Nach einer ganzen Weile fragt sie mich: „Magst auch ficken?“ Ficken „Gute Idee!“ erwidere ich, lasse sie gummieren und sie mich erst in der Missio, dann in der Doggy vögeln. Zum Abschluss lasse ich sie reiten und genieße es, bei tiefen, nassen ZK abzuspritzen. Gibt's was schöneres? Die Stunde ist rum, sie geht auf die Suche nach weiterer Arbeit und ich mach mich vom Acker Müde

Der Besuch des N&D hat wieder viel Spaß gemacht - ich freue mich schon auf den nächsten Winke
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
#8
@ Justus Winke

Echt klasse Berichterstattung! Beifall Beifall

Nina scheint auf Zimmer SEX wohl ein ABO abgeschlossen zu haben? Grübel

Ist ja auch das angenehmste Zimmer des Hauses und immer wieder schön, wenn man gleich nach dem Sex
den Mädels in der Wanne beim entfernen der noch frischen "Lackierung" behilflich sein kann! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(25.02.2010, 03:02)goldgeil schrieb: Ist ja auch das angenehmste Zimmer des Hauses und immer wieder schön, wenn man gleich nach dem Sex
den Mädels in der Wanne beim entfernen der noch frischen "Lackierung" behilflich sein kann! Big Grin

Na, da scheinen wir ja dieselbe Frau im selben Zimmer gebügelt zu haben. Rot werd Und das Bett ist da auch groß genug für 4-6 Leute... Mad
Keep on fucking!
Zitieren
(25.02.2010, 21:43)Kalle schrieb:
(25.02.2010, 03:02)goldgeil schrieb: Ist ja auch das angenehmste Zimmer des Hauses und immer wieder schön, wenn man gleich nach dem Sex
den Mädels in der Wanne beim entfernen der noch frischen "Lackierung" behilflich sein kann! Big Grin

Na, da scheinen wir ja dieselbe Frau im selben Zimmer gebügelt zu haben. Rot werd Und das Bett ist da auch groß genug für 4-6 Leute... Mad

Ich bevorzuge ja No. 2... auch mit Dusche....
mir wollte mal jemand weiß machen... die No.6 ist Minimum ne Stunde....
aber auch das war nur ein Gerücht!

Wieso kenne ich eigentlich die Nina nur nichtVerwirrt
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
(25.02.2010, 22:08)andi04 schrieb: Wieso kenne ich eigentlich die Nina nur nichtVerwirrt
Kennst du sicher, war früher immer im FB unter selber Firmierung und sporadisch in den anderen Clubs im Umfeld der Region
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#12
Der kleine Wirbelwind der auch schon durch die Oase geweht ist?

Was macht die denn im N&DGrübel
Zitieren
(28.02.2010, 19:41)Friese schrieb: Was macht die denn im N&DGrübel

Poppen! Augen Roll
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Und ist immer noch ein Wirbelwind...
Keep on fucking!
Zitieren