Hallo allerseits,
ich glaube, es war letztes Jahr im September, als ich mit einem sehr guten Freund, der mich im Saarland besucht hat bei Patricia aufgeschlagen bin. Da ich an dem Abend selbst keinen Bock zum Ficken hatte, aber der Kollege fast vor Geilheit übergelaufen ist

, habe ich mich - während er volle 2,5 Stunden die Bettfedern mit einer richtig heißen Latina qualmen ließ - in der Zwischenzeit im Aufenthaltsraum immer wieder mit Patricia unterhalten, die zwischendurch immer wieder zu mir rein kam. Ich kenne sie halt schon länger und mag sie.
Schon damals erzählte sie mir, dass Sie aus den Räumlichkeiten auf dem Matzeberg raus wolle, da ihr die Miete deutlich zu hoch vorkomme. Ich weiß nicht mehr ganz genau, welche Zahl sie mir genannt hat, aber es könnten so um die 10.000 Euro gewesen sein. Da war es mir verständlich, dass sie aus dem Laden raus wollte. Das muss erst mal reinkommen, bevor dann der eigentliche Gewinn erzielt wird und der Matzeberg ist nun alles andere als zentral in Saarbrücken.
Sie erzählte mir auch, dass sie schon konkrete Ideen für einen Nachfolgeladen hätte, der dann möglichst exquisit sein sollte. Sie scherzte ein wenig rum und sprach von "PatriciaPlatinum", wenn ich mich recht erinnere. Nur wo der neue Laden genau sein sollte, wann sie da oben auf dem Matzeberg rausgehen würde, das konnte oder wollte sie mir nicht erzählen. Schade, dass es so kurzfristig erfolgt ist, denn ich habe mich mit Patricia immer gern unterhalten und vor allem habe ich es sehr geschätzt, dass sie - wenn mal eines Ihrer Mädels nicht so gut war bzw. richtig übel war (2 Mal erlebt) - anstandslos Kompensation geleistet hat, zwar nicht in Form von finanzieller Rückzahlung, aber indem entweder sofort ein anderes Mädel übernommen hat, oder aber beim nächsten Mal absolut sichergestellt war, dass der Service 1A war. Außerdem hatte sie immer tolle Latinas.
Hoffe, sie kommt - bald (!) wieder.
Viele Grüße von
Saarjoshua, dem das Angebot in Saarbrücken gar nicht mehr gefällt und der sehnsüchtig an geile Zeiten in diversen Läden von Patricia zurück denkt.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.