Was ist denn da los?
Hallo LSH-Gemeinde,

Wollte eigentlich nur mal kurz fragen, ob jemand weiß, was bei Patricia-VIP los ist? Neue Leitung oder etwa ganz geschlossen? Weiß jemand was?

[Bild: th_56844_p_122_204lo.jpg] Quelle: http://patriciavip.de/

Gruß Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
http://www.extasis-lounge.de/index2.htm

Hier scheint noch alles in Ordnung
Jetzt is der Link auch Tot!!!!!
Weiss jemand genaueres???
Unter dem Link: http://patriciavip.de/

wird man zu folgendem Link geleitet: http://www.club-vip-141.de/

Scheint aber laut der Internetseit das alte Patrica VIP unter neuer Führung zu sein...
Daumen runter 
Na, klasse. Noch ein Rumänen-LadenVerärgert Darauf haben wir alle gewartet... (siehe aktuelle Girls) Alles gesagt.
Hi Scouts,

also ich bin mal die Tage am Etablissement vorbeigefahren, bin allerdings nicht eingekehrt...Sah eigentlich alles wie immer aus, mit Festbeleuchtung und ""Open"-Schild. Scheint wohl unter neuer Geschäftsleitung zu laufen.

Gruß

Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Hallo Gemeinde,
dort sind aktuell definitiv 2 Girls am werkeln, die vor ca. 1-2 Jahren im Rosa Haus waren und dort schon mit naja Service für wenig Freude sorgten, bin also wieder raus ohne erleichtert zu werden.
Tschau stefansaapfalz
Hallo allerseits,

ich glaube, es war letztes Jahr im September, als ich mit einem sehr guten Freund, der mich im Saarland besucht hat bei Patricia aufgeschlagen bin. Da ich an dem Abend selbst keinen Bock zum Ficken hatte, aber der Kollege fast vor Geilheit übergelaufen ist Big Grin, habe ich mich - während er volle 2,5 Stunden die Bettfedern mit einer richtig heißen Latina qualmen ließ - in der Zwischenzeit im Aufenthaltsraum immer wieder mit Patricia unterhalten, die zwischendurch immer wieder zu mir rein kam. Ich kenne sie halt schon länger und mag sie.

Schon damals erzählte sie mir, dass Sie aus den Räumlichkeiten auf dem Matzeberg raus wolle, da ihr die Miete deutlich zu hoch vorkomme. Ich weiß nicht mehr ganz genau, welche Zahl sie mir genannt hat, aber es könnten so um die 10.000 Euro gewesen sein. Da war es mir verständlich, dass sie aus dem Laden raus wollte. Das muss erst mal reinkommen, bevor dann der eigentliche Gewinn erzielt wird und der Matzeberg ist nun alles andere als zentral in Saarbrücken.
Sie erzählte mir auch, dass sie schon konkrete Ideen für einen Nachfolgeladen hätte, der dann möglichst exquisit sein sollte. Sie scherzte ein wenig rum und sprach von "PatriciaPlatinum", wenn ich mich recht erinnere. Nur wo der neue Laden genau sein sollte, wann sie da oben auf dem Matzeberg rausgehen würde, das konnte oder wollte sie mir nicht erzählen. Schade, dass es so kurzfristig erfolgt ist, denn ich habe mich mit Patricia immer gern unterhalten und vor allem habe ich es sehr geschätzt, dass sie - wenn mal eines Ihrer Mädels nicht so gut war bzw. richtig übel war (2 Mal erlebt) - anstandslos Kompensation geleistet hat, zwar nicht in Form von finanzieller Rückzahlung, aber indem entweder sofort ein anderes Mädel übernommen hat, oder aber beim nächsten Mal absolut sichergestellt war, dass der Service 1A war. Außerdem hatte sie immer tolle Latinas.

Hoffe, sie kommt - bald (!) wieder.

Viele Grüße von
Saarjoshua, dem das Angebot in Saarbrücken gar nicht mehr gefällt und der sehnsüchtig an geile Zeiten in diversen Läden von Patricia zurück denkt.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Kleiner Nachtrag...

ein "Verdacht" hat mich auf die Seiten von Patricias früherem Laden gehen lassen. http://patriciasworld.de/

Das ist der Laden in der Dieselstraße, den sie - glaube ich - damals verkauft hat, bevor sie auf den Matzeberg ging.

Interessanterweise sind die Seiten von Patriciasword.de aktuell "in Überarbeitung".

Kann ein merkwürdiger Zufalls sein, d.h. die Nachfolgerin von Patricias altem Laden renoviert die in der Tat nicht so gut gemachten Seiten... oder aber da kommt eventuell eine "Überraschung" auf uns zu in Form einer Ankündigung in Richtung Betreiberwechsel...

Möglicherweise spinne ich mir da aber nur was zusammen. Mich hat´s halt immer gewundert, dass Patricia damals ihre alte Internetadresse nicht mitgenommen hat.

Grüße,

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Hier gehts noch

http://www.patriciasworld.de/main.htm
Hi Mac,

ja. Scheint jetzt wieder zu gehen. Nur, was da groß geändert wurde - außer der Einstiegsseite - das erschließt sich mir nicht. Schon kurios... Hatte eigentlich gedacht, dass sich möglicherweise bei den Ladies irgendwas geändert hätte... Aber die Seiten hinter der neuen Einstiegsseite (die im übrigen schlecht gemacht ist) scheinen die alten Seiten zu sein - und die Ladies angeblich dieselben wie seit Monaten. Nur halte ich das eigentlich für sehr unwahrscheinlich.

Grüße,

Saarjoshua
Stimmt....bei Saarladies.de is aber ne Anzeige geschaltet die mir etwas aktueller erscheint.
Hallo allerseits,

Weiß irgendjemand Neuigkeiten bzgl. Patricia? Hat sie jetzt nen neuen Laden oder hat sie aufgehört?
Kann es mir zwar eigentlich nicht so richtig leisten momentan, würde aber schwach werden, wenn ich wüßte, dass sie wieder nen neuen Laden hat. Ihre Latinas sind nicht selten gut gewesen... Und Latina mäßig sieht es ja sonst momentan etwas schwach hier aus. Wäre toll, wenn irgendjemand Näheres wüßte.

Viele Grüße,

Saarjoshua