Nika aus Ukraine ??
#1
Frage 
Hallo hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit Nika ? sie inzeriert auf verschiedene Portale. Ist leider nicht besuchbar aber wenn Sie es wert ist, buche ich Sie gerne, inkl. Hotel. Info wäre schön.

Hier eine Anzeige von Ihr:
Suchst du nach einem stressigen Tag die perfekte und sexuelle Entspannung? Als Hobbyhure verstehe ich es, Dir eine angenehme Gesellschafterin bei Dir oder mit Dir in Deinem Hotelzimmer.Ich bin Nika und komme aus der Ukraine bin W 25/165/52 Konfektion 34,75 C . Mein Service beginnt da, wo Du Deinen Alltag hinter Dir lassen willst. Ich lege viel Wert auf Respekt dem anderen gegenüber, ein gepflegtes Äußeres so wie Diskretion und guten Sevice. Ich mag es gerne zärtlich ,bei dem Du Dich an mich schmiegen kannst und mich mit Deiner zärtlichen Hand und Zunge verwöhnst, liebevoll, leidenschaftlich oder hemmungslos...damit wir beide viel Spass zusammen haben. Deinen Treffen mit mir werde ich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Französisch mache ich natürlich auf Wunsch natur, GV nur safer! Tabus Anal Und denke daran ich bin NICHT BESUCHBAR.
Bist Du der Mann der echte Leidenschaft sucht und zu schätzen weiß? Dann ruf mich an damit wir alles weitere besprechen können

Tel. 0151-26788167
und Link:http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhure-rastatt/11579/
ich weiss leider nicht wie man die Bilder hier reinbekommt
Zitieren
#2
Zitat:http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhu...att/11579/

Kategorie: Hobbyhure Größe: 165 cm
Alter: 25 Oberweite: 75C
Wohnort: 76437 Rastatt Letztes Update: 13.01.2010
Land: Deutschland Kontakt: EMail schreiben
Telefon: 0151-26788167

[Bild: 3_mini.png][Bild: 1_mini.png][Bild: 2_mini.png]
Zitieren
such mal im Forum nach Oksana. So nannte sie sich früher
Zitieren
#4
bist du sicher das Sie das ist ? sieht ein wenig anders aus..... Habe Sie noch nicht erreicht, aber werde mal nachfragen
Zitieren
100% sicher
Zitieren
Ja stimmt zu 100%
Sie war früher auch in Rastatt als Oskana bis sie dann wegen einem Verwanten sich zurück zog da er sie in Verdacht hatte sich und Ihren Körper zu verkaufen !!
Freut mich das sie wieder im geschäft ist !!
Zitieren
Hi,

stimmt, das ist Olsana, die sich als Blondine gerne in weißen Dessous ablichten ließ. Deshalb kamen mir die Bilder bzw. Person so bekannt vor.

Übrigens, die Nika ist laut Anzeige bei Taschengeldladies jetzt auch besuchbar.

Gruß Fritzi,
dem sie immer noch gefällt
Zitieren