Wie schaut's aus in Koblenz?
Frage 
Hey Leute!
Wie sieht's denn momentan bei dem Wetter in Koblenz aus?
Ist in der Andernacher Str. bzw. hinter'm Bahr und in Kesselheim was los oder alles verwaist?
Wollte in den naechsten Tagen mal einen Abstecher dorthin machen und damit ich nicht ganz umsonst fahre wollte ich mich mal hier erkundigen.
Vielleicht kann mir ja jemand ein Update geben.
Danke im vorraus!

***Es gibt noch genügend [Bild: question.gif], sie dürfen auch benutzt werden - loewe***
Zitieren
Nabend...

also Koblenz ist so ziemlich schneefrei.. Hinterm Bahr stehen die Wohnwagen und so ab 18 Uhr ist auch was los...
Kesselheim habe ich in der letzten Zeit nix gesehen ausser 2 leere Wohnwagen.. wobei ich da nicht so oft dran vorbeikomme..

MFG

ADG
Zitieren
In Kesselheim ist es nach wie vor, das dort ein Wowa besetzt und zwei leer sind!

mfg
Zitieren
heute waren leider zwei besetzt! betonung auf leider!
ein weißer womo mit offenbacher kennzeichen mit einer negerin drin! bin ein paar mal dort vorbei und sie war immer besetzt! auf einmal war sie frei und ich probierte sie aus! sie ist ca mitte 20, schlank, b cups! sie ist schon hübsch! konnte nur englisch sprechen! wollte erst 50 euro für ficken/blasen! am guten ende waren wir bei 40 euro und die hätte ich besser einfach auf die straße geschmissen!!! beim blasen hatte sie meinen schwanz 2mal kurz im mund! möpse durft ich auch nicht anfassen und ficken war auch scheisse.
bin einfach nur verträt jetzt und habe die schnauze voll! hatte mir eigentlich mal vor geholt nie mehr wie 20 höchstens 30 euro auf em strich auszugeben! werde mich jetzt einfach mal längere zeit komplett vom pay6 fernhalten! habe genug geld ausgegeben und mich auch oft genug geärgert! (außer claudia in der blücherstr Herz)
bis in ein paar monaten!
Zitieren
(04.02.2010, 00:12)peterle82 schrieb: werde mich jetzt einfach mal längere zeit komplett vom pay6 fernhalten!
Du läßt Dich ja schnell ins Bockshorn jagen. Tongue
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren