Erstbesuch im Feigenblatt am 21.10.09
#1
Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich möchte jetzt doch noch ein paar Zeilen zum Feigenblatt loswerden. Ich hatte am nächsten Tag einen Geschäftstermin in Mannheim und deshalb hier im Forum recherchiert, wo ich den Abend zuvor Spaß haben könnte. Meine Wahl fiel anhand der Berichte auf´s Feigenblatt, also Hotel in Worms gebucht und am Abend so gegen 22.00 Uhr dort eingetroffen. Als Raucher erstmal auf ein Bier an die Theke in der kleinen Bar gegangen, war rappelvoll dort, denn im Fernsehen lief Championsleague. Lustige, lockere Atmosphäre, die Mädels hatten wohl allseits schlechte Karten, denn Fußball ging vor Poppen.

Nachdem die Spiele zuende waren, ging ich rüber in die größere Bar (wo man erfreulicherweise auch rauchen konnte). Auf einem Sofa neben der Bartheke saßen 3 Mädels, 2 gingen nach kurzer Zeit, und die für mich hübscheste blieb erfreulicherweise alleine. Nach kurzem Augenkontakt habe ich mich dann zu ihr gesetzt, soweit ich mich noch erinnere war ihr Name Michaela, blutjung, ganz lange, dunkle Haare. Sie war (angeblich) den ersten Tag dort, ein bischen erzählt, rumgeschmust, und rauf aufs Zimmer. Etwas unerfahren und zu Anfang etwas zurückhaltend wurde es doch eine gute Performance.

Danach ging´s wieder runter an die Bar, und was dann folgte entwickelte sich zum Hit. Ein Mädel setzte sich neben mich an die Bar, und wenn ich mich richtig erinnere war ihr Name Jana. Sie trug ein Korsett, das ihre Möpse schön nach oben schob. Sie hatte etwas Frust, da sie an diesem Tag wohl noch nicht zum Zug gekommen war. Da ich nun gerade vom Zimmer kam und (altersbedingt) eine Pause brauchte, konnte ich ihr da erstmal auch nicht weiterhelfen, aber wir haben dann unendlich viel gequatscht und einen Riesling nach dem anderen zusammen gebechert. So gegen 0:30 Uhr wurde ich dann wieder geil und konnte nicht mehr meine Finger von ihr lassen, ergo hieß es Schlüssel holen und rauf aufs Zimmer. Es mag am vielen Wein gelegen haben, aber es folgte der Fick des Jahres 2009. Tiefes Blasen bei mir und genüßliches Lutschen ihrer Muschi, Poppen, wieder Blasen, Poppen, intensive ZK´s (auch wenn es wohl normalerweise nicht ihr Programm ist), wenn ich nicht am nächsten Morgen den Termin gehabt hätte, ich hätte nicht aufhören wollen. However, so gegen 2:30 das Feigenblatt verlassen, ermüdet aber bester Laune zurück zum Hotel, eigentlich mit dem festen Vorsatz am späten Nachmittag dort wieder einzukehren, was ich allerdings nicht realisieren konnte, denn ich war den Tag dann einfach nur kaputt und habe mich nur noch nach alleinigem Schlaf gesehnt.

Jetzt hoffe ich auf bald schnee- und eisfrei Straßen, einen Termin in der Nähe von Worms, und dann nichts wie hin wieder zum Feigenblatt.
Super Laden, zivile Preise, hübsche Mädels - mit Mario Barth gesagt "das ist mein Laden"
Herz
Miko - der sonst im Rheinforum unterwegs ist
Zitieren
Schöner Erstbericht.

Gruß RR, den allerdings das Thema Jana und Zungenküsse mehr als erstaunt Eek
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Miko,wäre schön wenn du in deinem nächsten Bericht die Mädels etwas ausführlicher beschreibst.Pst

Gruß Friese,klasse EinstandBeifall
Zitieren
Herr Friese,

zu Jana und Michaela gibt es hier viele Details, weißt du ja.
Andererseits haste nicht unrecht, aber für das erste Gewerk hier doch schon ein guter Ansatz
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Sehr geehrter Herr Rock,

ich kenne die Mädels sogar.Nur für neue User ist das doch sehr hilfreichWink

Friese,dem der Bericht sonst sehr gut gephallen hatBig Grin
Zitieren
Riesling?
Hab ich da richtig gehört?[Bild: smilie_op_009.gif]

Weinkarte hab ich auf der Homepage keine gefunden. Wer kann dazu etwas mehr sagen?

Es muss ja nicht immer Schampus oder Bier sein.

carolusMAGNUS, den das zwar in der Pfalz nicht wundert (gibts auch in Bayern im Hawaii) aber dazu noch nix gelesen hat Verwirrt
Zitieren
Sag bloß Monsignore Friese, die Mädels kennst du, wär ich gar nicht draufgekommen Dodgy

Die korrekte Anrede in Zukunft bitte:

Herr ehrwürdiger Prof. Dr. Magister Hochwürden Rock, soviel zeit muß sein Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(03.02.2010, 21:04)carolusmagnus schrieb: Riesling?
Riesling von der Pfälzer Weinstraße, ich sag mal ne Art Landwein, aber wirklich nicht übel, schmeckt, und für 5 € sehr akzeptabel.
Der Rote ist allerdings nicht ganz so lecker, kann man aber auch trinken.

Von ausgiebiger Weinkarte wollen wir jetzt aber nicht sprechen Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(03.02.2010, 21:05)RoryRock schrieb: Herr ehrwürdiger Prof. Dr. Magister Hochwürden Rock

Nur wenn Cheffe daraus einen Textbaustein mit Smiley [Bild: smilie_musik_024.gif] bastelt!

carolusMAGNUSVerwirrt
Zitieren
(03.02.2010, 21:07)RoryRock schrieb: Von ausgiebiger Weinkarte wollen wir jetzt aber nicht sprechen Wink

Ok, verstanden AMERICAN STYLE halt
- Red wine
- White wine

that's all!

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
... Jana finde ich optisch sehr ansprechend, Service war bei mir auch angenehm. Üblicherweise aber gibt es nur FM und keine ZK. Halten wir das mal der Situation zu Gute und dem Pfälzer Riesling ...

Michaela (RO) finde ich nicht unattraktiv, etwas griffiger, Berichtelage ist gemischt. Könnte hinkommen, dass sie im Oktober neu war, inzwischen regelmäßog vor Ort.

Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
(04.02.2010, 00:07)lordvader schrieb: Michaela (RO) finde ich nicht unattraktiv, etwas griffiger, Berichtelage ist gemischt. Könnte hinkommen, dass sie im Oktober neu war, inzwischen regelmäßog vor Ort.

Gruß, Lord V.
Ich glaub da verwechselst du was, Michaela hat ne 32/34er Figur. Nach anfänglichen Schwächen bietet sie jetzt wohl deutlich besseren Service.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
.... in der Tat. Die Dame, die ich meine, hat lange schwarze Haare und eher KF 38. Ich meine aber, nennt sich Michaela (RO). Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Ich prognostiziere mal du meinst Melanie, sie hat auch lange, schwarze Haare, KF 38. Michaela is deutlich dünner und hat noch längere glatte, schwarze Haare.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
... ja, ich denke Du hast recht, Melanie. Ich bitte um Nachsicht für meine Ignoranz. Naja, liegt nahe an Michaela. Merke mir halt am Besten die Namen der Damen, mit denen ich schon im Nahkampf war ... Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
(04.02.2010, 00:07)lordvader schrieb: ... Jana finde ich optisch sehr ansprechend, Service war bei mir auch angenehm. Üblicherweise aber gibt es nur FM und keine ZK. Halten wir das mal der Situation zu Gute und dem Pfälzer Riesling ...

Michaela (RO) finde ich nicht unattraktiv, etwas griffiger, Berichtelage ist gemischt. Könnte hinkommen, dass sie im Oktober neu war, inzwischen regelmäßog vor Ort.

Gruß, Lord V.

Sollte Jana ihr Serviceniveau tatsächlich der Konkurrenzsituation angepasst haben, wäre sie für mich wirklich eine Top-Frau ... denn gut aussehen tut sie ja ...
Zitieren