Ksenija Weinheim
#1
Daumen runter 
Hallo liebe Mitleser,
habe in der Boerse die Anzeige von Ksenija entdeckt. Die Anzeige gabs vor einigen Tagen schon und wurde nun, nach meinem Besuch, neu eingestellt. Ich will das ganze abkürzen, ohne allzu genau ins detail zu gehen.
Die Bilder von ihr entsprechen der Wahrheit und sie ist eine wunderschöne junge Frau. Der Service ist allerdings scheisse. Laut der 1. Anzeige sollten 1,5 Std, 150 Euro kosten incl. Anal. Weil ich ein Gummi Probelm habe, rief ich erst mal an und habe gefragt, ob wir fürs erste mal auch kürzer und vieleicht erst mal für 100 Euro, Spaß haben können. Die Dame am telefon, die sich als Ksenija ausgab, sich aber später dann rausstellte, dass sie es gar nicht war, sagte, dass das kein Problem ist und sie da flexibel wäre. Adresse ist in der Nähe von Weinheim, im Gorxheimertal. Ich bin hingefahren und dann kam eine Überraschung nach der anderen. Erst mal zeigte sich, dass ich nicht mit Ksenija, sondern mit Ihrer Vermittlerin gesprochen habe. Ksenija selbst spricht kein Wort deutsch, nur englisch. Dann giing es weiter wegen dem Preis...sie möchte doch schon gerne für 150, 1,5 Std mit mir zusammensein. Okay, zugestimmt, weil das Mädel echt supergeil aussieht und nen phantastischen Körper hat. Schon allein bei Ihrem Anblick stand mir das Schwert wie ne 1. Okay denke ich...ich muss sie haben. Zum Service:
Sie nahm sich viel Zeit und hat auch supergeil geblasen, ohne Gummi, tief und hat sich auch schön führen lassen. Sie mag es auch etwas härter und forderte mich mit den Worten "Fuck my mouth" auf, sie in den Mund zu ficken. Das habe ich getan. Plötzlich schaut sie mir in die Augen und gab mir zu verstehn, dass ich ihr in den Mund spritzen solle. Ich sagte, dass ich erst ihre geile Pussy ficken will. Meine Keule stand zu dem Zeitpunkt noch super gut. Also Gummi drüber und sie sich draufgesetzt. Man darf sie nicht fingern, das möchte sie nicht. Also...siesich mein Rohr volle Kanne in ihre staubtrockene Pussy eingefahren. Ich dachte ich verecke...die reißt mir die Nille ab. Das hatte keinen Wert. Ich sie also hingelegt, auf die Möse gespuckt und versucht sie in der Missio zu penetrieren. Kurz und gut...es ging nix, weil das Mädel einfach nur furztrocken war. Auf meine Nachfrage hin,ob sie ein wenig flutschi hat, sagte sie mir, dass sie das nicht vertragen würde und einen Ausschlag davon bekäme. Ich hab sie dann wieder in den Mund gefickt und ihr meine Sahne in Mäulchen geschossen, was sie auch geil aufgesaugt hat. Am Ende hat sich gezeigt, warum sie einfach nicht in die Gänge gekommen ist. Sie hatte Alkohol getrunken und war daher wohl gefühlskalt. Das habe ich auch daran gemerkt, weil sie nach dem aufstehen aus dem Bett, brutal getorkelt ist. Ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, denn sie hat absolut nicht nach Alkohol aus dem Mund gerochen. In der Anzeige stand auch, dass sie Anal anbietet, was heute nicht mehr drinsteht. Denn auf meine Nachfrage wegen Anal, sagte sie, dass sie das nicht machen würde.
Was ich mit diesem Bericht ausdrücken will ist folgendes. Ich denke man könnte vieleicht schon Spaß mit ihr haben, wenn sie nüchtern ist. Aber im großen und ganzen ist es eine abzocke, wie es immer ist, wenn eine die Termine und den Service bespricht und eine andere es dann umsetzten soll. 150teuros, für nen Blowjob, ist einfach zu viel. Außerdem hat sich wieder mal gezeigt, dass es im Rhein Neckar Raum einfach keine guten Huren gibt, die einen echt erfüllenden Service anbieten. Da lob ich mir den CWP und einige Damen in Ludwigshafen und Worms. Ich werde nichts mehr probieren...das waren wieder 150 Euro zum Fenster rausgeschmissen.
Zitieren
#2
Zitat:Wenn du ein zärtliches und dennoch errotisches Abenteuer suchst, in angenehmen Ambiente, dann liegst du bei mir richtig. Bin nicht professionell aber verwöhnt und gebe gerne alles. Bin 23 Jahre jung, 166 cm . und blauäugig, sehr gepflegt und für fast jeden Spaß zu haben. Ich dachte an 1 stunde .
So wie ich geschrieben habe meine ich es auch wen ich geschrieben habe (jeden Spaß)
Ich bin mir sicher das du mehr erfahren möchtest aber das beantworte ich dir wen du mich fragst .
Bin gespannt
deine ksienija

Mein Profil - Galerie
Alter23
PLZ-RegionD-69 Landesweites Angebot
ChiffreAntworten

liebesie
D-69XXX
Alter 23
Größe 167 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe blau
Suche -
Interesse an - Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin devot.
- Rollenspiele
- Besuchbar

[Bild: 354f66b008e00c170c84077dd594d3bb.jpg]

[Bild: 2ba4904c080cf5db5691257451aa13ba.jpg]

[Bild: c0618ad675618a5ee548ea7e5a0a39ff.jpg]
Zitieren
Diese Antwort bekam ich:

Hallo ich grüße
schön das du mich angeschrieben hast
mache das zum ersten mal hier
ich stelle mir vor als Tg 160€ für eine und halb stunde
bin recht flexibel so ab 10 uhr morgens
Du kannst mich in der nähe von Weinheim privat besuchen
ZK,FO mit Aufnahme ist möglich,av.
ich schlucke nicht
kuss

Anal ist hier moeglich. Recht flexibel die Agentur/das Girl. Hatte beabsichtigt dort hinzufahren - werde es jetzt lieber lassen.
Zitieren
Sie inseriert auch bei gesext.de

Hallo mein Lieber,

ich bin die Ksenija, 22 Jahre alt...







Da ich von Natur aus sehr nymphoman veranlagt bin und mich gerne austobe, habe ich mir Gedacht ist gesext doch genau die richtige Plattform für mich Smile))

Ich bin 168 cm groß, habe Konfektionsgröße 36, OW 75A, bin glattrasiert, hemmungslos und (fast) TABULOS.
Wie ich aussehe siehst du :-))

GV...auch ohne Schutz möglich aber nur mit aktuellem Gesundheitsnachweiß

Meine Vorlieben sind nicht nur sehr vielseitig, sondern vor allem Endlos: Zungenküssen, Schmusen, Franz. ohne, beidseitig, mit Aufnahme, AV, Dirtytalk, und vieles, vieles, mehr. Bei AV muß ich sagen da sollten wir echt
richtig vorsichtig sein ..


Ganz wichtig ist, daß alles was ich dir in dieser Beschreibung anbiete, auch 100% gehalten wird. Denn was andere versprechen, wirst du bei mir finden.


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Du bietest hier auf 2-Stunden Erotikgenuß vom Feinsten mit mir!!!



Ich werde Dich nach allen Regeln der erotischen Kunst verführen und verwöhnen. Was andere Frauen nur versprechen, ich mache es wahr

Das Date kann überall stattfinden, wenn du als Gentlemen die Reise und Unterbringungskosten übernimmst Wink
Ein platz findet sich bei mir auch wen du keine Möglichkeit findest..



Das Date sollte innerhalb von 5 Tagen nach Auktionsende stattfinden.


Also zöger nicht sondern meld dich! Ich kann es kaum erwarten meine nymphomanen Neigungen endlich wieder voll und ausgiebig befriedigen zu könnenWink)


kuss deine Ksenija










Bilder von Zartesteeny

Originalgröße hier

[Zartesteeny - Magst dich mit mir austoben ?<br>ohne gummi auch möglich - Bild1]

Originalgröße hier
Zitieren
Hallo,

diese ganzen Auktionen von "Georgi257 oder Mihaela oder Ambassadora sind alles vom Club Penelope in Birkenau:
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
#6
Genau das, was User Priapos geschickt wurde, war auch das, was mir geschickt wurde. Nur, nochmal... Anal, wie angeboten, gibts nicht.
Dafür gibts ne wunderschöne Frau, aber mit staubtrockener Pussy.
Ohne Gummi ist schon mal gar nicht möglich. Wenn Die Frau einer wirklich ohne Gummi fickt, dann will ich es wissen. Denn dafür würde ich ihr nochmal 150 hinlegen.
Vieleicht macht ihr ja auch andere Erfahrungen mit ihr. Für mich war sie jedenfalls die 150 Euro nicht wert. Eins sag ich Euch...die Frau ist vom Aussehen und ihrem Körper her so geil, das ich ihr sogar 200 legen würde für ne absolut tabulose AO Nummer, mit Anal.
Aber davon, denke ich, können wir nur träumen. Prüft selber und berichtet, Juns.

alla bis ball

Euer Will
Zitieren
Hallo Willi,

danke für den Bericht. Ich hatte auch Kontakt mit ihr über die Börse und bekam exakt die gleiche Antwort. Als ich aber dann den Ort Weinheim erwähnt las war mir klar, daß das nix wird. Wir haben hier über diese Szene einige negative Berichte. Gebt mal club-penelope oder gorxheimer Tal ein. Da kam bislang nie was überzeugendes an Berichten.

gruß

zap
Zitieren
(04.02.2010, 18:19)Will Malecken schrieb: Genau das, was User Priapos geschickt wurde, war auch das, was mir geschickt wurde. Nur, nochmal... Anal, wie angeboten, gibts nicht.
Dafür gibts ne wunderschöne Frau, aber mit staubtrockener Pussy.
Ohne Gummi ist schon mal gar nicht möglich. Wenn Die Frau einer wirklich ohne Gummi fickt, dann will ich es wissen. Denn dafür würde ich ihr nochmal 150 hinlegen.
Vieleicht macht ihr ja auch andere Erfahrungen mit ihr. Für mich war sie jedenfalls die 150 Euro nicht wert. Eins sag ich Euch...die Frau ist vom Aussehen und ihrem Körper her so geil, das ich ihr sogar 200 legen würde für ne absolut tabulose AO Nummer, mit Anal.
Aber davon, denke ich, können wir nur träumen. Prüft selber und berichtet, Juns.

alla bis ball

Euer Will

Die Sahra macht AO ansonsten nachfragen.
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Bitte beim Thema bleiben! Winke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren