aktuelle Frage, girls today Köln
#1
Frage 
Tag zusammen,

ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben!?

Ich werd heut abend nochmal losstiefeln wollen, schön so ne 30€-Nummer!

nur hab ich keinen Bock auf suchen heute! Deher:

wer weiß wo ich heute in Köln eine junge, schlanke, vollbusige, GUTE DL finde?!


KölnER, für Tipps heute echt empfänglich!!!
Zitieren
#2
hey, ich wär den PRO's hier echt dankbar wenn ich bis acht noch nen tipp bekomm!! Winke
Zitieren
Ich fürchte, da kann dir keiner helfen. Auswählen musst du schon selbst, draufheben wird dich vermutlich auch niemand.

Falls du Ideen suchst, hier habe ich eine schöne Sammlung:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=10405
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
tja,
ich kann dir leide rnicht helfen, nicht mein Einzugsgebiet...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#5
Traurig 
http://www.6relax.de/liste/kategorie/gir...#club_2272 Müde
Zitieren
#6
(04.02.2010, 18:45)Aligator schrieb: http://www.6relax.de/liste/kategorie/gir...#club_2272 Müde

Hilf mir, wenn ich das falsch verstehe, aber:
Das hier ist doch so etwas wie ein Empfehlungsforum, wo ich durch FK gute Tipps bekommen kann damit ich nicht jede einzeln ausprobieren muss, oder?Grübel
Ich danke dir zwar für den Link, aber da war ich heute auch schon und wollte es mir gerne einfach machen und erfahrene Scouter covern!Verwirrt
Zitieren
(04.02.2010, 18:59)KölnER schrieb: Ich danke dir zwar für den Link, aber da war ich heute auch schon und wollte es mir gerne einfach machen und erfahrene Scouter covern!Verwirrt
Ist im Prinzip ja auch nix gegen ein zu wenden,
aber man sollte bitte immer bedenken,
das nicht jeder User jeden Tag zu jeder Uhrzeit Online ist,
und "wichtige" Fragen frühzeitig stellen.
Ein bisschen Vorlauf Zeit kann ja nicht schaden,
und das wir für Köln weniger Spezialisten haben wie z.B. für Frankfurt, ist dir ja sicher auch nicht entgangen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#8
das stimmt und ich wollte auch nicht undankbar klingen aber so ist das mit spontanen Entscheidungen wenn man das beste draus' machen will! Engel
Zitieren
Hi KölnER,
ich fürchte da bleibt Dir aufgrund der kurzfrisitgen Anfrage nur noch die Infos zu studieren, die bereits im Forum sind.

Also lesen! [Bild: smilie_trink_073.gif]

Ob die aber genau heute
- verfügbar=anwesend sind
- in gleicher Service-Laune sind oder einen schlechten Tag haben
- auf gleicher Wellenlänge bei Dir wie beim F-Kollegen
sind, ist damit nicht gesagt.

Versuchs doch mal mit Karneval, der soll doch in Kölle so geil sein!

Winke carolusMAGNUS [Bild: f060.gif]
Zitieren