E53_HH Nina C11/2 mit Bunnyohren - jetzt C14/2
#1
Daumen runter 
Neues vom Pechvogel: Diesmal zog ich nicht unvorbereitet ins sündige Viertel. Mit einer aufwendigen To-Look und To-Fuck und zahlreichen Empfehlungen auf meinem Blueberry abgespeichert zog ich los. Es ging los in der BG: Leider hat mich keine Dame näher interessiert und die angeblich jungen hübschen Damen konnte ich einfach nicht sehen und zog frustrierend wieder ins BHV.

Im BHV war die Auswahl viel besser und die Damen waren auch wesentlich attraktiver. Leider habe ich keine Dame angetroffen, die mir empfohlen worden ist.
Auch meine Recherchen im Forum haben nicht viel ergeben: Entweder war die Tür verschlossen oder die Dame hat mich nicht gereizt aus diversen optischen Gründen.

Ich wollte wieder gehen, dann viel mir diese Bianca ein. Auf und ab ins LK. Leider war die Tür zu. Natürlich!
Zum Schluss bin ich ins LK HH gegangen und habe im 2. Stock in einem Eckzimmer eine Dame gesehen, die ich schon oft gesehen habe und stets nach dem Interview nicht eingekehrt bin, weil sie einfach nicht gut genug gelaunt war. Diesmal lächelte sie mir entgegen, schien gut drauf und in mir regte sich etwas Rot werd

Sie saß auf ihren Hocker, lächelte mir entgegen, trug sexy Bunnyohren und sah aus wie ein Mädel aus dem Playboy und es war schon immer mal ein Traum von mir, so ein Bunnygirl zu vernaschen.

Die Tür ging zu. 30 Euro wollte sie sofort. FBA war ausgemacht.
Das lachen in ihrem Gesicht verging Verärgert und sie ging sofort zu sache. Nachdem ich mich aufs Bett gelegt habe, fing sie an zu blasen. Leider habe ich nur ihre Haare sehen können und ihr rücken und als ich vorsichtig ihr Haar zur Seite streicheln wollte, wich sie mir aus und hatte irgendwie Probleme das ich sie anfasse. Anfassen war nicht erlaubt - nirgendwo. Sie ging auf Distanz und sie blies lustlos.

Später fragte sich nach einer Position und ich suchte mir die Reiterposition aus, denn ich war faul und wollte dieses hübsche Ding sehen. Sie hatte damit kein Problem und ich war überrascht, denn ich kenne das anders. Kein Nachkobern, kein Aufpreis und schon gings zur Sache. Es war sogar garnicht mal so schlecht und bei diesem Megabody konnte ich das nicht länger aushalten und kam auch.

Leider ist sie danach nicht gesprächig. Jede Kommunikation wurde einsilbig beantwortet und ich merkte schnell, dass es nicht am Verständnis bei dieser Dame liegt, sondern an der Lustlosigkeit der Kommunikation im Allgemeinen.

Ich bin dann nicht so unzufrieden wie die letzten male, aber auch nicht begeistert nachhause gefahren. HeulHeulHeul
Nochmal buchen würde ich die Dame nicht.
An Champagne aus der E55 und Martina RH kommt einfach derzeit keine Dame ansatzweise heran - denn dort stimmt die Optik, Sympathie und der Service. Wer ähnliche Empfehlungen würde ich mich freuen.

Nachdem ich öfters mal im LK gewesen bin und sie gesehen habe, ist mir aufgefallen das sie sehr launisch ist und gegenüber anderen Kunden auch leicht ausrasten kann.
Ich wäre bei ihr vorsichtig und kann keine Empfehlung geben - es sei denn, man möchte einfach diese Optik genießen und alles andere sei einem egal.

Sie ist zu 100% ein Katoy, die aber sehr gut aussieht

Optik : 10/10
Sympathie: 2/10
Service : 3/10

Treppensteiger, dessen schlechter Lauf einfach nicht aufhört.

[Bild: lk-hh-2og.jpg]
Zitieren
#2
Update: arbeitet jetzt in C14/2
Zitieren
Idee 
Hi Treppensteiger

könnste Du Nina vom Aussehen noch besser beschreiben, oder sie evtl unter dem folgenden Link wiedererkennen ?

Ich kenne diese Lina
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11486
die ich lange in C11/2 (Edit: C03/1) sah...

Gruß Tidus,
der evtl wiedermal das Stockwerk verwechselt hat Dodgy
Zitieren
#4
(06.02.2010, 17:34)Tidus schrieb: Hi Treppensteiger

könnste Du Nina vom Aussehen noch besser beschreiben, oder sie evtl unter dem folgenden Link wiedererkennen ?

Ich kenne diese Lina
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11486
die ich lange in C11/2 (Edit: C03/1) sah...

Gruß Tidus,
der evtl wiedermal das Stockwerk verwechselt hat Dodgy

nein, dieser link ist wohl eine andere dame.

besser beschreiben als ich es bereits getan habe, geht's nicht. sie ist die einzige dame die bunnohren trägt! lange schwarze haare und mandelaugen werden wohl nicht weiterhelfen - aber sist ist sehr groß, sehr schlank und eben diese bunnyohren!

C14/2 ist ihr aktuelles Zimmer. Bitte ändern im Header



[Bild: 23661.jpg]
Zitieren