tanja bei den lollipoppgirls
Hi,
hatte ein erlebnis der dritten art bei den lollipoppgirls und dachte es interessiert euch.

Aber jetzt zu meinem erlebten abend.habe mir eben nach der arbeit eine nummer in der boelckestr. 68 mainz-kastel gegönnt. bei der tanja hatte ich einen termin gemacht. die ist mir beim stöbern auf ladies-de aufgefallen. na, dann nummer notiert und auf gut glück nach der arbeit angerufen. hat etwas gedauert bis jemand abgenommen hat , aber ich hatte auch gleich sie an der strippe. sympathisches stimmchen hat sie! somit gleich einen termin gesichert und losgedüst.
ist irgendwie ne komische gegend - industriemäßig, aber ich will ja poppen und nicht flanieren. ich rauf in den 2.stock geklingelt, schritte, und eine echt geile sau macht die tür auf. da hatte ich schon einen ständer und wusste da geht was. zur lokation ist zu sagen, gepflegt. aber ich hatte nur noch augen für die lady, und ihren arsch. der ist echt geil ! im zimmer gewesen das übliche, bis man auf dem bett war hats nicht lange gedauert, ausgezogen war sie schon fast ganz. das blaskonzert hat sie echt drauf und ihre titten sind der hammer. ein geiles piercing an der titte und ne tettowierung hat sie auch. nach dem vorspiel hab ich sie dann ficken dürfen, von hinten in ihren arsch ! geil und wahnsinns eng.....und das ne ganze stunde lang !!!!!!!!! will jetzt nicht noch mehr schreiben, denn sonst muss ich gleich wieder hin. mitgehen tut sie auch wies messer und schnauft auch was das zeug hält. kommt nicht gespielt rüber und glaube auch dass sie gefallen daran hat was mit ihr angestellt wird. Ihre muschi ist auch der hammer. fühlt sich wie ihr arsch ganz schön eng an, vorallem beim ersten eindringen. sie ist auch nicht so tief, also ist ein anstoßen in ihrem innersten vorprogramiert. der hammer war als sie sich auf mich gesetzt hat und mich von oben geritten hat. die hat meinen schwanz gnaz schön tief reingelassen. oft ist es ja so dass die mädels nicht ganz runtergehen und du so halb draußen bist. bei ihr ganz und gar nicht. voll rein alles was geht !!!!!.... dann wollte ich noch mal in den arsch rein und bin dann auch dort gekommen. der wahnsinn wars ! meine beine haben beim rausgehen noch geschwankt. aber ich konnte mich ja im auto noch weiter erholen.
ein bissel smaltalt war natürlich auch noch gewesen. der klappt sehr gut denn sie ist deutsche. ein echt scharfes anal-luder, wie in der anzeige beschrieben!

jetzt ist es ja doch ein hammer langer bericht geworden.kann sie zu 100% weiter empfehlen, und ohne schlechtes gewissen wiederholungsfaktor 100% und das so schnell wie möglich !

das wichtigste, die kohle, über die redet man nicht, denn die hat man und diese frau ist jeden cent wert und fühlt sich verdammt gut an !

ciao jungs und viel spatz

phoenix



hier noch daten:
Tanja
Das reife leidenschaftliche Früchtchen unter den Lollipopp-Girls.
Für den anspruchsvollen "Liebhaber".
Boelckestr. 68
Mainz-Kastel
0176-38005388
Zitieren
#2
(04.02.2010, 22:47)phoenix01960 schrieb: ...ein geiles piercing an der titte und ne tettowierung hat sie auch...
welche sie sich - mitsamt der Plauze - auch gerne mal wegretouchieren lässt...? Grübel
[Bild: th_46450_ed9...f8_123_558lo.jpg] [Bild: th_46451_ed9...f9_123_501lo.jpg]
Quelle: SedCard

Zitat:...jetzt ist es ja doch ein hammer langer bericht geworden...
Ja, und bei dem mir noch ein paar Sachen aufgefallen sind Engel

Zitat:...von hinten in ihren arsch ! geil und wahnsinns eng.....und das ne ganze stunde lang !!!!!!!!!

...kommt nicht gespielt rüber und glaube auch dass sie gefallen daran hat was mit ihr angestellt wird...

...Ihre muschi ist auch der hammer. fühlt sich wie ihr arsch ganz schön eng an, vorallem beim ersten eindringen. sie ist auch nicht so tief, also ist ein anstoßen in ihrem innersten vorprogramiert...

...der hammer war als sie sich auf mich gesetzt hat und mich von oben geritten hat. die hat meinen schwanz gnaz schön tief reingelassen. oft ist es ja so dass die mädels nicht ganz runtergehen und du so halb draußen bist. bei ihr ganz und gar nicht. voll rein alles was geht !!!!!....

...ein bissel smaltalt war natürlich auch noch gewesen. der klappt sehr gut denn sie ist deutsche. ein echt scharfes anal-luder, wie in der anzeige beschrieben!...

...kann sie zu 100% weiter empfehlen, und ohne schlechtes gewissen wiederholungsfaktor 100% und das so schnell wie möglich !...

...das wichtigste, die kohle, über die redet man nicht, denn die hat man und diese frau ist jeden cent wert und fühlt sich verdammt gut an !...

Ein bisschen viele Superlative auf einmal, möchte ich fast sagen, für ein "reifes geiles Anal-Luder", das sonst hier keiner kennt??? Verwirrt

P.S.:
Und über "die kohle" redet Mann hier sehr wohl!!! Teufel

P.P.S.:
wobei?
Das ALLES noch AO (ein Gummi haste ja nicht erwähnt)
-> sie wird sich vor dem Kundenansturm wohl nicht mehr retten können Megalach
Zitieren
ob mit oder ohne retusche......man sieht doch was einen erwartet.

ich wusste nicht das man seine begeisterung hier nicht zum ausdruck bringen darf!...........wegen der superlative. ich bin der deutschen sprache mächtig also wieso darf ich keinen gebrauch davon machen ? !

den gummi braucht man in der heutigen zeit wohl nicht mehr zu erwähnen.......hat da einer etwar kein verantwortungsgefühl???

die kohle..........ist wie in wiesbaden und Mainz üblich also auch bekannt.


p.s.:
nochmals ein ganz großes entschuldigung wegen der .......superlative.......

p.p.s.:
ich bin gespannt wie sich ein weiterer bericht in sachen "superlative" lesen lässt, wenn sich überhaupt jemand traut einen zu schreiben.
Zitieren
#4
Grosses Grinsen 
(05.02.2010, 07:30)Werbetante schrieb: ob mit oder ohne retusche......man sieht doch was einen erwartet.
Ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder? Grübel

Zitat:..wusste nicht das man seine begeisterung hier nicht zum ausdruck bringen darf!.....
......wegen der superlative. ich bin der deutschen sprache mächtig also wieso darf ich keinen gebrauch davon machen ? !
Der Rechtschreibung wohl nicht so sehr... Wink


Zitat:...den gummi braucht man in der heutigen zeit wohl nicht mehr zu erwähnen.......hat da einer etwar kein verantwortungsgefühl???

die kohle..........ist wie in wiesbaden und Mainz üblich also auch bekannt.

p.s.:
nochmals ein ganz großes entschuldigung wegen der .......superlative.......Aligator
Ja ja, bla bla... Mad

Zitat:...bin gespannt wie sich ein weiterer bericht in sachen "superlative" lesen lässt, wenn sich überhaupt jemand traut einen zu schreiben.
Und ich erst! Engel

Ali Müde
Zitieren
was mir aufgefallen ist, die kohle spielt wohl keine rolle dort, oder?
oder hab ich die moneträren fakten einfach überlesen? bin halt auch nimmer der jüngste............ klärt mich auf, ich bin neugierig was so die "üblichen" preise in Mz & WI sind.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Das Preisgefüge für 'ne Stunde im Raum Mainz Wiesbaden reicht von 100-150 Euro, ist also schon ein Unterschied, ob die Dame das eine oder das andere übliche (oder das irgendwo zwischendrin) Aufruft...

Und ich Will ja ned kleinlich sein aber mir fehlen da schon noch die ein oder anderen Angaben. Aus
Zitat:das blaskonzert hat sie echt drauf
kann ich leider ned herauslesen, ob z.B. das Blaskonzert unter einem Gummizelt oder in der freien Natur stattfand, wie lange das Konzert gedauert hat, ob die Klarinettistin sich in das Instrument verbeißt, es fast verschluckt oder es krampfhaft festhält, usw...

Ebenso fehlt mir als Anhänger der gegenseitigen Mandeluntersuchung jeglicher Hinweis auf die in der Sedcard versprochenen ZK.
Des weiteren wäre eine kleine Beschreibung des allgemeinen Zustands der Lokation, in der diese Hammermässige Aktion stattfand, ned verkehrt. Ich für meinen Teil wälze mich nur ungerne in der Sosse des Vorgängers und benutze genauso ungern dessen Handtuch in einem evtl. total versifften Bad. Und Kakerlaken oder sonstige Haustierchen bringe ich auch nur sehr ungern unfreiwillig mit nach Hause...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#7
Frage 
Hallo zusammen,

wäre da nicht besser ein FRAGEZEICHEN im Titel statt dem DAUMEN NACH OBEN zu setzen?

Gruss
Chris
Zitieren
(04.02.2010, 22:47)phoenix01960 schrieb: Hi,
hatte ein erlebnis der dritten art bei den lollipoppgirls und dachte es interessiert euch. (...)

*edit: Vollzitat gekürzt, brauch keiner >> b*

also hier ist unbedingt skepsis angebracht: dieser teilnehmer phoenix hat mir im ladies forum eine unbedeutende frage als private nachricht zu einem uralt-beitrag gestellt und mir auf meine antwort wörtlich den gleichen text als geheimtipp gemailt!

mir kam das gleich sehr komisch vor und ich werde das unter unerwünschter werbung ablegen!

yfy
Zitieren
zu dieser Adresse kann ich nur sagen: Äußerste Vorsicht. Ein guter Freund von mir war vor kurzem dort mit Gloria zugange und hat mir hinterher erzählt das es absolut geschäftsmäßig kalt abgeht.
Die Lady hat null Regung gezeigt und alles war sehr zeitorientiert. Kein freundliches Wort, sehr steril hat er es beschrieben.
Er hätte sicherlich auch selber einen Bericht geschrieben ist aber (noch) nicht hier angemeldet und eigentlich auch nicht wirklich der große Internetuser.
Aber seiner realistischen Schilderung nach ist es für mich ein Grund diese Adresse zu meiden.
.....und wenn ich mir dann den stark schöngefärbten Report vom thread-Eröffner anschaue bestärkt es mich in meiner Meinung
Zitieren
@phoenix01960
Schreibst Du bitte noch den Preis in Euro für den von Dir in Anspruch genommen Service ? Ein Beitrag ohne Angabe des Preises wird als Werbung betrachtet.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(05.02.2010, 13:08)yfischy schrieb:
(04.02.2010, 22:47)phoenix01960 schrieb: Hi,
hatte ein erlebnis der dritten art bei den lollipoppgirls und dachte es interessiert euch. (...)

*edit: Vollzitat gekürzt, brauch keiner >> b*

also hier ist unbedingt skepsis angebracht: dieser teilnehmer phoenix hat mir im ladies forum eine unbedeutende frage als private nachricht zu einem uralt-beitrag gestellt und mir auf meine antwort wörtlich den gleichen text als geheimtipp gemailt!

mir kam das gleich sehr komisch vor und ich werde das unter unerwünschter werbung ablegen!

yfy

ähnliches ist mir im ladies-forum mit phoenixausderasche auch schon passiert. Die mir bekannten Berichte über Gloria (phonix0815 hat ja auch über sie schon nachgefragt) waren durchaus schlecht Wink

Da Beiträge ohne Preisangabe mit einem Hauch von Werbung behaftet sind, kann man den o.g. sicher als solchen abtun. Müde
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(05.02.2010, 20:08)Gangbang schrieb: Da Beiträge ohne Preisangabe mit einem Hauch von Werbung behaftet sind, kann man den o.g. sicher als solchen abtun. Müde

Ebend. Selbst meine kleine Breitseite in Richtung Lokation konnte den User, der zuletzt um 19:11 Uhr online war, ned aus der Reserve locken. Vermutlich gehts da jetzt nach dem Motto "Lieber die Klappe halten dann vergessen sie es bald wieder".

Gruß von m2c,
der ein Gedächtnis wie ein Elefant und die Lokation zukünftig auf dem Kieker hat...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
ich denke, dann kann getrost hier zuschließen. ist ja alles nicht gesagt was zu verschweigen wert gewesen wäre.........

gute nachtMüde
rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
soso,
hätte nichts dagegen wenn der kundenstamm zurückginge denn dann wäre mir ein termin immer sicher!

zur doch so wichtigen kohle die ich für eine stunde bezahlt habe. 140eu
ah, und karkalacken habe ich keine gesehen.
zur frage mit den handtüchern, die sind in hülle und fülle vorhanden.

und dann finde ich es schon arm, von einer kollegin auf die andere zu schließen. na ja, über die ander dame die noch genannt wurde (gefühlskalt) kann ich nicht sagen. ( "besser ists, gelle Aligator ;-) )

jetzt sollten sich aber doch noch ein paar mehr mitstecher trauen nen bericht einzustellen, denn ich glaube nicht dass ich ein "(positiver-)einzelfal" bin !!!

ALSO NUR MUT!!!!
Zitieren
Danke.

@all
Back To Topic, wer ein Problem hat wendet sich bitte an einen Moderator!

Danke.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren