WEENA - mama (oder so ähnlich)
nachdem ich gestern weder fasai (onuma) noch maya oder auch jay geniesen durfte, habe ich mich für mama (oder so ähnlich) entschieden. auf nachfrage wurden mir 4 mädels zur auswahl gestellt .... leider kein tipmodell dabei.... aber ich mich dann für die mit dem breitesten lachen entschieden.

sie ist 27 jahre, alt sehr gute, schmale figur, massage war hinten sehr zart aber unerotisch, umdrehen, aha ... auch sehr zart... dabei wurden die thailändischen berge der kategorie a ergründet, habe es lange genossen... ihr war es wohl zu lange und sie wurde etwas ungeduldig, was sich dann in einer höheren schlagzahl bemerkbar machte...aber da dauert es bei mir noch länger...tja, pech gehabt...

habe sie dann wieder eingebremst und habe das finale geniessen dürfen. kein heileit aber ok. 45 € für die stunde plus tip.

habe dann (leider erst) auf nachfrage die bonuskarte bekommen. auf meinen spruch, dass ich schon das 5. mal dort war, bekam ich dann die antwort, sie geben diese karte nicht jedem kunden beim ersten mal..... was man davon halten soll, blieb mir aber unergründlich...

allzeits gute massagen
sie heißt nana,

ansonsten kann ich dir nur zustimmen,


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
nana,

mein erster Besuch im Weena.
angeregt durch die Berichte hier, hatte ich einen 90 Min. Termin bei Vän ausgemacht und den Raum nahe der Duschmöglichkeit reserviert, denn ich wollte gerne ohne "Restöl" nach Hause gehen...
Gelandet bin ich in einer Kabine vorne, der Raum hinten "ist besetzt" (ja genau! Für mich!).
Also ausgezogen und erwartungsvoll auf die Pritsche in einer der offenen Kabinen gelegt.
Es kam dann eine sehr witzig und nett lächelnde Thai herein.
Nach 20 Min. hab ich dann gecheckt, dass es nicht nur mit dem Raum anders als telefonisch ausgemacht war ausgegangen ist, auch die Massagefee war eine andere als ausgemacht: es handelte sich um Nana.

Na, beim Erstbesuch kann mans ja mit mir machen...

Nana massiert eher streichelnd und softig bis mittelkräftig.
Ich mag (und brauche) Massagen allerdings recht fest und kräftig, weshalb ich ja gerade Thaimassagen so sehr schätze.
Wenn man beim erstbesuch da nackig auf der Liege liegt, denkt man eher weniger an nachverhandlungen, also hab ich die anfänglichen Irritationen nicht weiter beachtet und beschloss das beste aus der Situation zu machen. Daher konnte ich es auf diese softere Art dann trotzdem geniessen, wenngleich ich schon dazu sagen muss, dass sie am Spannungsaufbau noch etwas arbeiten sollte.

Seeeehr anregent fand ich übrigens auf dem Bauch mit angewinkeltem Bein dazuliegen, während sie sich am Oberschenkel hocharbeitete.
Das sind schon Stellen, die oft ausgelassen werden, aber in eine Ganzkörpermassage unbedingt mit hineingehören wie ich finde!

Als dann nach ca. 45 Minuten das rückseitig aufgetragene Öl abgerieben war und es ans Umdrehen ging, fand ich es an der Zeit, Wünsche anzumelden, damit das Ganze in eine für mich noch entspannendere Richtung läuft. Ich zeigte also meine verspannten Stellen und fragte sie nach speziellen Techniken sowie weiterem Einsatz wegen der durchaus vorhandenen, aber leider noch nicht gelösten Verspannungen, die sie meiner Meinung anch noch rausgearbeiten sollte.
Es kam ersteinmal (ca. dreimal und irgendwie verwundert!) die Frage, ob ich das erste Mal hier sei, aber als ich erneut die Verspannungsregionen zeigte, kam die Antwort, dass gegen Zahlung von etwas Trinkgeld sie darauf eingehen würde.
Hab mich im ersten Moment gefragt, ob zu direkt war und meinen Wissensvorsprung durch das Forum hier (Danke an Euch !!!!!!) weniger direkt hätte artikulieren sollen, aber durch den weiteren Verlauf bestätigt, denke ich, dass es nicht nur OK sondern sogar viel besser ist, Wünsche offen zu artikuliern! Gibt ja anscheinend auch Leute die noch verspannter wieder nach Hause gehen als sie gekommen sind.
Aber weiter:
Anscheinend hat sie anschliessend schon die Vorstellung einer Extraleistung sehr angestrengt, denn sie legte dann ersteinmal sich -und mehr- ab und bat mich, ihr zu zeigen, wie ich mir das denn vorstelle.
Außerdem sei sie müde (hatte ich ja auch schon gemerkt, das kam aber sicher nicht von mir bei dem bislang geringen Krafteinsatz) und könnte auch mal etwas Massage gebrauchen.
Das alles brachte sie super freundlich, irgendwie witzig und mit einem total netten Lachen rüber!
Viele Pluspunkte allein für ihre freundliche Art!
Damit kann mich eine Frau einfach um den Finger wickeln....
Also zeigte ich ihr einige Griffe und Massagetechniken, wobei ich (natürlich) sehr gelobt wurde.
Während ich so neben ihr auf der Pritsche saß und überlegte, ob dies Zukunft hat und ich in Kürze für die Entspannung der Damen zuständig sein könnte, kam mir die Idee, ob sich die Unterhaltung evtl. auch in einer anderen Sprache forsetzten liesse. Also kurz gefragt und offen angeboten und siehe da, sie sprach die Fremdsprache!
Während ich also ihre gar nicht kalte Schulter und ihren Rücken rauf und runter massierte (was für eine samtweiche Haut sie hat....) redete sie munter einfach auf mich ein.
Leider fand sie das nach einiger Zeit auch ermüdend und erinnerte sich wieder daran, dass sie mich ja massieren sollte und brachte die Massage zum Ende. Sie setzte dafür so auf meinen Bauch, dass ich gleichzeitig die weiteren Teile ihres Rückens massieren konnte, und meine Verspannungen wurde sozusagen verstrichen.

Alles in allem bin ich zufrieden gegangen.
Obwohl alle Ansätze und Techniken eigentlich da waren für eine viel bessere Bewertung, würde ich die Ausführung der Massage mit "befriedigend" benoten, allerdings in der "B Note" mit einem gut durch ihren Witz und ihre Freundlichkeit.
Ich denke, sie braucht noch etwas Unterstützung und Hilfestellung in ihrer Massagetechnik und auf jeden Fall etwas mehr Kraft, Ausdauer und Kondition um auch solche Typen wie mich zufriedenstellen zu können, die eher eine sehr kräftige Massage schätzen und brauchen.
Beides ist aber sicher nur eine Frage der Übung und Anleitung - also im Grunde eigentlich kein Problem.
Schliesslich hat sie ja -wie ich mittlerweile weiß- ja sehr erfahrene Kolleginnen (davon aber später und an anderer Stelle).
Und da auch andere Kunden sicher ihre Wünsche gut zu artikulieren können (was ja nie ein Nachteil ist) wird sie daraus bestimmt lernen und ich werde in einigen Monate sicher ein zweites Mal zu ihr gehen.
Kontaktdaten
Weena Thaimassage
Kurze Straße 11-13
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0621/5291130
Karte Anzeigen
Hatte jetzt auch einmal die Ehre eine Massage mit Nana zu genießen.
Obwohl ich schon eine geraume Zeit nicht mehr im Weena war, wurde ich auf anhieb erkannt Winke.
Ich wurde von der Chefin nach hinten begleitet und wartete auf die mir bisher noch völlig unbekannte Nana. Da Nana eigentlich ziemlich gut Deutsch spricht, dürfte es wegen ihres Namens normalerweise nicht zu Verwechlungen kommen.
Wie von den Vorschreibern schon berichtet, ist ihre Massage eher sanft. Aber den Rücken und Nackenbereich hat sie sehr kräftig und ausgiebig massiert, so wie Wään dies auch tut. Sofern es stimmt, das das Weena ihre erste Massagestelle ist, hat sie sich passabel geschlagen. Sie verwendet das Öl sehr sparsam.
Von den gebuchten 60 Minuten, verweilte sie 45 Minuten mit meiner Rückseite. Dies fand ich leider schade, da sie sich auf der Vorderseite nur mit Kleinhaifisch beschäftigte! Ihre manuellen Fähigkeiten führten nach einer Weile auch zum gewünschten Ziel Dodgy.
Fremdsprachen wurden von ihr selbst nicht angeboten, von mir aber auch nicht wirklich verlangt. Sofern die Dame dies nicht von selbst anbietet, frage oder bettele ich auch nicht danach.
Also Massagetechnisch, war Nana ganz passabel, reicht aber an Wään nicht heran! Eigentlich störte mich nur, das man die Vorderseite eigentlich garnicht massiert, sondern sich gleich (oder nur) auf die Bonbons stürzt.
Da mein Bonuskärtchen voll ist und deshalb mein nächster Besuch deshalb kostenlos ist, werde ich mich vermutlich dann nochmals um Nana kümmern Rot werd

Gruß Haifisch
Zitat:Eigentlich störte mich nur, das man die Vorderseite eigentlich garnicht massiert

Dann buche das nächste mal Namtan, die hat das drauf und spricht auch die Sprache unserer Nachbarn. Mad
Siehe auch mein Bericht Namtan

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Hallo Gemeinde!

Ist zwar schon eine Weile her - ich glaube, es war im Mai - dass ich mir eine Massage bei Nana gegönnt habe, aber es ist nie zu spät, darüber zu berichten. In letzter Zeit komme ich immer seltener dazu, etwas über meine Erlebnisse zu berichten, ich habe aber ein Alibi - seit April lebe ich wieder in Zweisamkeit und meine Ausflüge in diverse ausserheimatliche Aktivitäten sind seit dem rapide gesunken, mir fehlen einfach noch die passenden Ausreden Engel

Über die Örtlichkeit und über Nana wurde ja schon berichtet, deshalb spare ich mir die Einleitung und gehe zum wesentlichen Teil über: Die Massage begann wie immer in Bauchlage, wo sich Nana von unten nach oben durchgearbeitet hat. Die Massage war sehr kräftig, also für meinen Geschmack genau richtig Smile An der rückwärtigen Seite gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Auf der Vorderseite hat sie sich allerdings nur auf die wesentlichen Verspannungen konzentriert, wobei die landschaftlichen Reize ihres Heimatlandes leider dicht verhangen waren. Auch Ihre Fremdsprachenkenntnisse wollte sie mir nicht demonstrieren. Aber das Wesentliche, das Lösen von Verspannungen, hat sie prima hinbekommen. Als sie mit ihrer Arbeit fertig war und die Kabine verlassen hat, musste ich feststellen, dass von meiner gebuchten Stunde noch 10 Minuten übrig gewesen wären. Das ist schade, das ist ein kleiner Minuspunkt bei einer ansonsten tadellosen Arbeit.

Wenn es meine Zeit und vor allem mein Ausredenrepertoire zulassen, wär ich gerne mal wieder im Weena zu Gast, dann berichte ich auch zeitnaher. Versprochen! Smile

Schönen Abend!

(F)leck
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Bei meinem letzten Besuch wurde mir auch mal wieder Nana zugeteilt. Sie ist ja recht schlank, hat aber einen schönen Arsch. Oberweite recht gering (vermutl. 70 A), sie ist unserer Sprache ganz gut mächtig.
Massage der rüchseite war vom medizinischen Standpunkt ganz gut, aber sonst eher unspektakulär.
Es wurde keinerlei spannung aufgebaut, auch "zufällige Berührungen" kamen praktisch nicht vor.
Sie massiert übrigens mit sehr wenig Öl.
Da es schon spät war, erwähnte sie, das sie recht erschöpft sei, so das ich mich selbst umdrehte und ihr zu einer kleinen Pause riet Lachen.
Sie legte sich ein wenig neben mich, worauf ich mich ein wenig um sie kümmerte.
Sie schlug von sich aus vor, ein wenig was für meine augen zu bieten, so das sie sich "fast" aller Sachen entledigte.
Für eine Frau um die 35, hat sie eine sehr schöne Haut. Die Tropfsteinhöhle blieb zwar verschlossen, das hatte aber seine "regelmäßig wiederkehrenden" Gründe.
Sie taute echt auf und der Haifisch verschoß sein Pulver. Danach mußten wir uns beide reinigen Engel.
War ein schönes Erlebniss, das ich mal wieder mit ihr wiederholen werde.

Gruß Haifisch, der denkt, da wäre alles möglich gewesen Winke
Über Thaimassagen wird nur noch geschrieben, wenn sie mit der erotischen Komponente werben. Dafür gibt es gute Gründe!

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard