H4 Melissa
Frage 
Hallo Gemeinde, mal ne Frage
Die Melissa war mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen, erstmals anfangs Dezember 2009. Weiss jemand etwas über ihren Service? Hab irgendwie keinen Bericht über sie gefunden hier...

Ort: H4, EG Zimmer gleich links.
-Name Melissa, angeblich aus Rumänien, ca. 22 oder 23j. alt
-blond, sehr helle Haut
-optisch nicht so die "hot Babe" aber toller "Nachbars Mädchen" look ;-)
-hat ein bisschen breiten Hintern (was mich ehrlich gesagt ein bisschen angetörnt hat letztmals) da würde ich gerne mal rein greifen
-schien mir ein wenig "scheu" zu sein als ich sie mal ansprach...

Weiss da jemand was über diese Maid? Würde sie meinerseits gerne mal ausführlich testen - aber im Moment leider nicht möglich.

Saludos Fybrock
Zitieren
#2
Melissa ist ein griffiges Jungstück aus Rumänien. KF würde ich auf etwa 40 schätzen, Titten in etwa A+

Insgesamt läßt sich mit ihr gemütlicher GF6 ohne Zeitdruck durchführen. Spricht einigermaßn deutsch und scheint nicht (zu sehr) auf den Kopf gefallen zu sein. An ihrem doch etwas stämmigerem Jungschneckenkörper ist alles griffig und fest, keine hängenden Schwarten oder verdeckte Unfallschäden. Empfehlenswert!
Zitieren
#3
Zitat "keine hängenden Schwarten oder verdeckte Unfallschäden" -- das bringt mich auf die Frage, WIE die Mädels sprachlich wohl so manchen von uns Freiern "charakterisieren" würden...!
Zitieren