Ala in Kölschhausen
War heute mal bei Ala was soll ich sagen
es hatt sich nichts an ihrem Service geändert einfach TopBeifall

Habe die 50 eur, Nr. gebucht
Die Aktion war echt GF like alles ohne Zeitdruck vom Feinsten.
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Toller Bericht! Mad
Zitieren
wieso... steht doch alles drin was wichtig ist Ali !?!
Zitieren
(05.02.2010, 19:51)Sarastro schrieb: wieso... steht doch alles drin was wichtig ist Ali !?!

Aber nur beinahe. Heul Für alle, die es noch nicht gemerkt haben (wollen), hier die Mindestanforderungen an einem Bericht nochmals im Detail.

(28.08.2006, 18:07)Lustwandel schrieb: Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht
  • Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
  • Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
  • Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
  • Wurde der Service eingehalten ?
  • Besondere Vorkommnisse?
  • Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
  • Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer

Das wars, damit ist der Bericht vollständig. Ob ein Bericht in Tabellenform, oder als Roman geliefert wird, ist unerheblich, wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck Deines Erlebnisses wiedergibt. Das Berichte subjektiv sind, ist normal, sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner Ausdrucksweise, ob zart oder hart, posten.

Also, ran an die Tasten!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Naja dachte mir die Dame ist in unseren Kreisen bekannt (sollte sie zumindestPst)
Aber Habt ja Recht
Also wo sie herkommt keine Ahnung aber hinter der Oder ist sie mit sicherheit die Richtige Richtung.

Aussehen Top siehe Bilder entsprechen der Realität das Gesicht ist übrigens auch recht hübsch (liegt aber im Auge des Betrachters nicht das ich mich wieder rümpfen lassen mußWein)

Aktion: Erst mal auf dem Sofa gesessen sie auf mir (noch bekleidet) und schöne ausgiebige Zungenküsse genossen so 10 minuten lang.
Dan auf ihre Aufforderung hin entkleidet und ab aufs Bett.

Noch ein paar Streicheleinheiten ihrerseits und dann habe ich mich ihrer wohlschmeckenden Vaginalenlustgrotte gewidmet mhhhh.

Danach Gummiert und ab ging der Übliche Abblauf oben unten links rechts hinten und FERTIG so nach 15 min Akt.

Achso sie hatt sich ausgiebig gereinigt war en beide im Bad sie hatt geduscht und ich mich gewaschen.


Location ist ein in die Jahre gekommenes Haus (Wohnung ist aber in Ordnung)

Ps. Da das Haus direkt an der Hauptstraße liegt kann Man(n) vor dem dem DGH parken sind vieleicht 200m und man sieht eueren Wagen nicht .

Hoffe konnte jetzt allen Anforderungen gerecht werden.
Wenn nicht scheut euch nicht mich zu fragen.Verwirrt
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...2-1-A.html
Zitieren
Aber wollte nur nochmal sagen Danke Saro du verstehst mich.Winke
Zitieren
Danke hydro... weiß auch nicht warum wir hier bürokratischer werden sollen als nötig. Bin halt schon immer liberal gewesen. Aber egal.

Defacto muss ich sagen, dass die Optik etwas gelitten hat.
Zwar ist Sie hübsch und auch vollkommen so wie Du schreibst, aber
das pralle knackige Feeling ist nicht mehr da...

Dafür ist Sie ne ganz Liebe - ich hoffe Sie bekommt die Kurve.
Der Job hat Spuren hinterlassen.... trotzdem ein Toptip !

Und für alle die, die jetzt noch drei Seiten lesen wollen... wäre es doch
besser mal öfter ficken zu gehen. Erfahrung kommt von erfahren !
Zitieren
Hatte auch den Eindruck das sie einwenig abgerissen hatt (Gewichtsmäßig).
Aber die hellen Harre stehen ihr besser als die schwarzen.
Zitieren
Ala in der Galerie

Ehringshäuser Str. 14
Ehringshausen OT Kölschhausen
1.OG Eingang & Parken im Hof
Anfahrt/Route
0151-55704063

ladies.de schrieb:[Bild: a1sae8.jpg] [Bild: 2744269-f1zas7.jpg] [Bild: 2744269-f25bsg.jpg] [Bild: 2744269-f36br5.jpg] [Bild: 2744269-f5jxde.jpg] [Bild: 2744269-f6bzi6.jpg] [Bild: 2744269-f7ab6q.jpg] [Bild: 2744269-f96buf.jpg] [Bild: 2744269-f10zaoe.jpg] [Bild: 2744269-f11qbmb.jpg] [Bild: 2744269-f122bsp.jpg] [Bild: 2744269-f131xv0.jpg] [Bild: 2744269-f15eaf6.jpg] [Bild: 2744269-f16hzc7.jpg] [Bild: 2744269-f20oxxb.jpg] [Bild: 2744269-f228yqo.jpg] [Bild: 2744269-f23ab2h.jpg] [Bild: 2744269-f256ysp.jpg] [Bild: 2744269-f27dxev.jpg] [Bild: 2744269-f29eav9.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Bin bei Ala in Kölschhausen gewesen.
Schon am Telefon bei der Terminabsprache etwas unfreundlich.
Nun gut zur Person ist schon alles gesagt worden.
Sie hat mir von der Optik gefallen und ich habe die 50.- Euro Nummer gebucht.
Das Gesicht sprach Bände, das war ihr eindeutig zuwenig Kohle.
Zum Service Kustloses Gebläse und in der Doggy ist sie auch nicht gut mit gegangen.
Abschluß mit Handentspannung.
Fazit die Dame muß bei mir wohl einen schlechten Tag gehabt haben,denn die Bericht besonderst von Saro waren eigentlich positiv.
Wieder um eine Erfahrung reicher und um 50.- Euro ärmer.
Das ist die Welt der träume und ich werde mich jetzt in mein Scheckenhaus zurück ziehen und etwa 4 Wochen nicht heraus kommen, bis das Wetter und die Damen besser werden.
Zitieren
Das tut mir Leid Ede !
Zitieren
Ist das unsere geliebte Ala???
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...3-1-A.html
Zitieren