Vita - (vorher Schubu 94, Whg. Müller, Schulenburger Landstr. 117)
Vielleicht kann mir hier jemand über Vita berichten. Finde die Bilder von Ihr sehr ansprechend . Leider gibt es hier keinerlei Berichte über Sie. Vielleicht klärt mich mal jemand auf . danke
Zitieren
#2

Name:............... Vita
Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. 26 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 34 - 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... braun
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 A
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Dreier, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel

Erreichbarkeit: Mo - Fr.: 10:00 Uhr – 20:00 Uhr, Sa.: 11:00 Uhr – 20:00 Uhr, So.: nach Terminabsprache

[Bild: th_06178_Anzeige2_IN_Vita_122_109lo.jpg][Bild: th_06180_Vita_43_122_593lo.jpg][Bild: th_06181_Vita_38_122_175lo.jpg][Bild: th_06182_Vita_39_122_505lo.jpg][Bild: th_06187_Vita_40_122_469lo.jpg][Bild: th_06190_Vita_41_122_393lo.jpg][Bild: th_06191_Vita_42_122_585lo.jpg][Bild: th_06192_Vita_4f_122_470lo.jpg][Bild: th_06195_Vita_4a_122_441lo.jpg][Bild: th_06211_Vita_4b_122_222lo.jpg][Bild: th_06214_Vita_4c_122_539lo.jpg][Bild: th_06217_Vita_4d_122_139lo.jpg][Bild: th_06218_Vita_4e_122_36lo.jpg]

Vita

Schulenburger Landstrasse 94
klingeln bei Müller, EG
30165 Hannover
Mobil: 0162 6871102
Anzeige: Hannoverladies
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Vita
Standort in Google Maps
So.: Nach Terminabsprache


Vita ist ein Urgestein in der hannoverschen Rotlichtszene. Ich habe sie vor ein paar Jahren einmal gefickt. Ihre Optik ist nicht nur Top, ich würde sie als herausragend bezeichnen. Leider kann man das von ihrem Service nicht behaupten, denn ZK gibt es bei ihr nicht und wenn ich mich recht entsinne bläst sie nur MIT Gummi.

An dem Rest gab es ansonsten nichts zu meckern, denn ist sehr nett, hat eine samtweiche Haut und ne richtig geile Fotze.

Hier noch einmal mein Bericht aus Februar 2005. Den habe ich noch bei mir auf der Festplatte gefunden. Smile

Vielleicht hilft er Dir etwas weiter, aber wie gesagt, er ist eben schon 5 Jahre alt... Augen Roll

Bericht aus 0/2005 schrieb:Moin Jungs,

heute auch mal bei Vita gewesen – aber zunächst der Reihe nach:
Sonntagmittag mal wieder mit einer monstermäßigen Morgenlatte aufgewacht – ein Indiz dafür, dass heute mal wieder ein „Knochen“ verbuddelt werden muß. Kurz gefrühstückt, unter die Dusche gejumpt und anschließend unter der Telefonnummer 0162/6871102 Vita angebimmelt um einen Termin zu vereinbaren. Sie meinte, ich könnte gleich vorbeikommen. Also – schwups ins Auto- und dann zu ihr nach Hannover-Bothfeld in die Sutelstraße 68 gefahren. Dort bei „Vita“ geklingelt. Sie öffnete mir persönlich und wir begaben uns dann nach oben. Nach der Geldübergabe von sagenhaften 75 Euronen für die halbe Stunde ist sie noch mal kurz weg. Ich hab' mich dann inzwischen schon mal schnell nackig gemacht. Nach ca. fünf Minuten kam sie dann zurück und ab ging's aufs Lotterbett. Vita hat eine wirklich super Figur, eine samtweiche Haut, Cup A und eine völlig blank rasierte Muschi mit einem ausgeprägten Kitzler. Weiteres zu ihrem Aussehen ist auf ihrer Homepage http://www.vita.de.gg/ zu ersehen. Sie hat dann durch sanfte Streicheleinheiten mein allerbestes Stück sogleich in die Senkrechte befördert. Anschließend war Schmusen und Streicheln angezeigt. ZK waren leider nicht möglich, da sie angeblich einen Lover hat. Ich habe mich dann mit meiner Zunge langsam über ihre Brüste bis unten zwischen ihre Beine hin weitergearbeitet und sie fachgerecht geleckt. Sie stöhnte zwar die ganze Zeit, aber das war alles fake. Normalerweise fangen dann die Mädels an zu tropfen wie die Kieslaster, aber bei ihr blieb alles trocken wie in der Sahel-Zone – ein echter Profi eben. Aber das war mir in diesem Moment auch ehrlich gesagt völlig Latte. Sind dann anschließend noch in die 69 gewechselt (!!!was für ein Anblick!!!) und abschließend habe ich sie dann aufsitzen lassen. Schon nach ein paar „Hüben“ ihrerseits konnte ich nicht mehr aufhalten und hab dann den Conti vollgehauen. Zum Schluss noch ein kleiner smalltalk und ab gings nach Hause.
Fazit: Vita sieht echt super aus und scheint wirklich OK zu sein. Trotz des horrenden Preises ein MUSS für jeden Optikficker. Werde sie auf jeden Fall des öfteren besuchen. PS: Sie ist nur am Wochenende unter der og. Adresse erreichbar.

Sozialistischer Gruss
Puffgänger
Zitieren
#3
Vita bläst mittlerweile auch ohne GummiPst
Zitieren
da sage ich mal vielen dank für die Antworten. Hoffe die fünf Jahre haben nicht soviel Spuren hinterlassen..Immerhin sind die Preise ja inzwischen gesunken :-)
Zitieren
#5
ach Vita, was waren das noch Zeiten und wie viele schöne Erinnerungen der letzten Jahre kommen da hoch..

um nicht von damals zu schreiben ohne was zur Sache dazuzugeben, nun ein Bericht über eine schöne Begebenheit bei ihr, der schon einige Monde zurückliegt, trotzdem immer in schönster Erinnerung bleibt... Dodgy

eines Samstags wollte ich mal wieder was erleben. hmmm, wer soll die Glückliche sein, die auch mich glücklich macht. Der Entschluss war schnell gefasst. VITA!

also angerufen und Termin vereinbart, die Gute ist ja ziemlich gut besucht. und nicht zu Unrecht...

Sie sollte mich in Jeans ohne Höschen und T-Shirt ohne BH erwarten. Wenn ich dann bei ihr wäre, sollte sie ohne großes Gerede mir die Hose aufmachen, meinen Heino rausholen und verwöhnen.

Gesagt, getan, kein Problem für die Hübsche.

Ich schellte an der Tür, sie öffnete, ich setzte mich auf den Massagetisch. Ohne große Worte öffnete sie mir die Hose, verwöhnte Klein-Heino mit schönem FO. Der Anblick als sie vor mir kniete, ein Traum, keine Frage, ein Optikfick, wie es nicht viele gibt!

einige Minuten später, ich erkundete schon ihre Brüste unter dem T-Shirt, wollte ich nur noch das eine:
Sie von der Kleidung befreien und ich wollte sie auf mir spüren. nicht ohne zuvor ihre lecker Spalte zu verwöhnen. Freunde, ich sage euch, mit das Leckerste, was ich von Anblick und Geschmack kenne...

nach der 69-er ließ ich sie, nun völlig entkleidet und rank und schlank, wie ich es liebe, aufsitzen. gut, für das perfekte Erlebnisse gehören ZK für mich eigentlich dazu, doch hey, so ist sie halt, ich wusste es vorher und beklag mich auch nicht.

vom Ritt erschöpft, bat sie um Stellungswechsel. Kurz in die Doggy, der schlanke Oberkörper vor mir, den Anblick wollte ich schließlich haben... schade, dass ihr Gesicht nie auf einen der Bilder ist, sie hat ein fast makelloses Antlitz... um dies zu genießen und in ihr zu kommen, forderter ich sie zur Missio auf. Zufrieden, wahrscheinlich etwas debil grinsend entlud ich meine Lust in ihr, bzw. natürlich im dafür verwendeten Gummi.

Etwas Smalltalk, die Zigarette danach, ich fühl mich jedenfalls bei ihr wohl. auch nach vielen Jahren.. wie viele, soll hier mal ein kleines Geheimnis bleiben, für das ich um Verständnis bitte. Pst

Der Preis für die halbe Stunde sind 70, die Stunde zu 110. Ob sie mittlerweile runter gegangen ist mit den Preisen? glaub nich, aber vielleicht sollte ich nicht nur in Erinnerungen schwelgen, sondern die Süße auch 2010 mal wieder live erleben!

schönen Gruß
Der Heino
Zitieren
Das war mal ein wirklich begeisternder Bericht. Mit viel Stil und Respekt. Gratuliere. Finde es nur erstaunlich das Vita nach doch schon einigen Jahren im Geschäft noch mit soviel Energie dabei ist. Dachte die Damen stumpfen irgendwann mal ab.
Zitieren
Für alle, die Vita noch nicht kennen, hier nun mal ein aktueller Bericht:

Ich war letztes Jahr öfter bei Vita, habe sie dann aber monatelang nicht mehr für einen kurzfristigen Termin erreicht. Letzten Donnerstag war dann endlich mein großer Glückstag. Angerufen und sie hatte sofort Zeit für mich. Also die Reifen quietschen lassen und sofort hingedüst.

Als Vita mir die Tür öffnete, war die Begrüßung sehr herzlich. Sie bat mich in ihr Zimmer und ich überreichte ihr die 50 EUR für 30 min GVM und FO (60min kosten dementsprechend 100 EUR). Da die Dusche gerade besetzt war, setzten wir uns erstmal aufs Bett und plauderten über alte Zeiten.

Nachdem ich dann im Bad war, konnte es losgehen. Ich legte mich zu ihr aufs Bett. Bei Vita geht es immer mit ein paar zärtlichen Berührunge los. Dabei lässt sie sich Zeit und setzt ihren gesamten Körper ein.

Anschließend fing sie erstmal an mich zu blasen (ohne Gummi). Dazu muss ich nicht viele Worte verlieren, Schulnote 1.

Ihre anschließende Frage nach nach franz. beidseitig bejahte ich, so dass meine Zunge auch zum Einsatz kommen durfte. Auch da alles perfekt. Vita stöhnte dazu absolut schön und authentisch.

Nach meinem kurzen Hinweis, dass wir jetzt zum nächsten Tagesordnungspunkt übergehen können, fing sie an mich zu reiten. Danach habe ich von hinten weiter gemacht.

Weil ich diesen Tag irgendwie nur Luft im Sack hatte, sagte ich ihr, dass ich mir zum Finale selbst einen schleudere. Da ich noch aus der Doggy-Stellung auf dem Bett kniete, legte sich Vita schön breitbeinig vor mich, strich sich mit der einen Hand über den Körper und fingerte sich mit der anderen Hand selber.Unentschlossen Dazu stöhnte sie sehr schön. Bei diesem traumhaften Anblick dauerte es nicht lange, bis das Conti gefüllt war.

Danach unterhielten wir uns wieder nett. Am liebsten wäre ich gar nicht mehr gegangen...

Zusammenfassung:
(+) Vita ist zwar keine zwanzig mehr, optisch aber nach wie vor eine absolute Rakete: Schlanker, braungebrannter Körper, zarte Haut, lange Haare und ein sehr sehr hübsches Gesicht. Ich bin immer sehr kritisch, aber bei ihr stimmt einfach alles.
(+) Sie ist supernett. Sie wirbt auf IN mit "lieb und einfühlsam". Diese Philosophie setzt sie so auch uneingeschränkt um. Die Hardcore-Nummer oder Sadomaso-Spielchen wird man bei ihr nicht bekommen.
(+) Vita stellt sich perfekt auf mich ein und weiss einfach 100% was ich will. Dazu muss ich im Bett nicht viele Worte verlieren. Sie macht einfach alles richtig.
(+) Es gibt keinerleit Zeitdruck, die vereinbarte Zeit wird korrekt eingehalten.
(+) Auch das Ambiente in der Lokation stimmt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und tragen dazu bei, dass man sich von Anfang an wohl fühlt.
(-) Einziges Manko: Die sehr schlechte Erreichbarkeit und Verfügbarkeit. Das ist bei einer Frau wie Vita ja aber kein Wunder. Nervig ist allerings auch, dass immer andere Mädchen an Vita´s Handy gehen, die dann keine Ahnung haben, wann sie wieder zu erreichen ist.

Fazit:
Vita ist für mich die perfekte Frau.Herz Ich habe noch keine erlebt, die ihr das Wasser reichen könnte.

Ich werde daher auch zukünftig hartnäckig versuchen, sie zu erreichen. Wenn es dann mal klappt, ist die Freude umso größer…!
Zitieren
#8
(24.08.2010, 17:35)Billy schrieb: Zusammenfassung:
(+) Vita ist zwar keine zwanzig mehr, optisch aber nach wie vor eine absolute Rakete: Schlanker, braungebrannter Körper, zarte Haut, lange Haare und ein sehr sehr hübsches Gesicht. Ich bin immer sehr kritisch, aber bei ihr stimmt einfach alles.
(+) Sie ist supernett. Sie wirbt auf IN mit "lieb und einfühlsam". Diese Philosophie setzt sie so auch uneingeschränkt um. Die Hardcore-Nummer oder Sadomaso-Spielchen wird man bei ihr nicht bekommen.
(+) Vita stellt sich perfekt auf mich ein und weiss einfach 100% was ich will. Dazu muss ich im Bett nicht viele Worte verlieren. Sie macht einfach alles richtig.
(+) Es gibt keinerleit Zeitdruck, die vereinbarte Zeit wird korrekt eingehalten.
(+) Auch das Ambiente in der Lokation stimmt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und tragen dazu bei, dass man sich von Anfang an wohl fühlt.
(-) Einziges Manko: Die sehr schlechte Erreichbarkeit und Verfügbarkeit. Das ist bei einer Frau wie Vita ja aber kein Wunder. Nervig ist allerings auch, dass immer andere Mädchen an Vita´s Handy gehen, die dann keine Ahnung haben, wann sie wieder zu erreichen ist.

(-) Weiteres Manko: Sie macht KEINE ZK! Augen Roll (Oder mittlerweile vielleicht doch?)
Zitieren
(24.08.2010, 19:22)Puffgaenger schrieb: (-) Weiteres Manko: Sie macht KEINE ZK! Augen Roll (Oder mittlerweile vielleicht doch?)

Kann ich nicht beurteilen, da ich bei ihr ZK nie angefragt habe. Vermute aber auch, dass sie keine ZK macht.
Zitieren
hab schon viel von ihr gehört, sie ist auch immer noch aktiv, aber hat jemand sie kürzlich besucht? sag mal..wie ist ihr aktueller Zustand Smile
Danke! sieht noch lecker aus ? auch laut infos ist sie 28, stimmt das?
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
#11
(04.03.2012, 13:54)ttsshh schrieb: hab schon viel von ihr gehört, sie ist auch immer noch aktiv, aber hat jemand sie kürzlich besucht? sag mal..wie ist ihr aktueller Zustand Smile
Danke! sieht noch lecker aus ? auch laut infos ist sie 28, stimmt das?

Vita ist schon ein Phänomen.. was ihren top-body betrifft.. auch der Service ist sehr gut.. wenngleich auch ich länger nicht vor Ort war.. Das Alter ist bei ihr eher zweitrangig, wobei sicherlich ne 3 vorn steht..
Zitieren
#12
Vita hab ich irgendwann aufgesucht als sie noch in ihrer vorherigen Residenz werkelte, sie wollte gerade Feierabend machen ließ sich dann aber noch zu einer halben Stunde breitschlagen.

Vita dürfte so um die Mitte 30 sein, durchaus hübsch mit einer Top-Figur mit allerdings sehr wenig Oberweite,ist für mich aber kein Problem.

Nach dem frischmachen gings aufs Bett in einem Zimmer in dem es von Bücher nur so wimmelte, Vita hat was in der Birne, merkt man sofort.

Hier durfte ich mich einer sehr leckeren Pussy näher und sie ausgiebig lecken während

sie ein gutes franz. ohne praktizierte.Finger war auch kein Problem Zungenküsse gibt’s bei Ihr allerdings nicht.

Ihr strammer Hintern schreit förmlich danach sie doggy zu ficken was ich dann auch tat um kurze Zeit später das Gummi zu füllen, anal bei Ihr ist allerdings tabu.

Danach noch ein netter Ast und ab dafür.

Fazit. Bis auf die fehlenden ZK, was schade ist ein sehr gutes Event, mit Zk wärs top gewesen. Zimmer und Bad sehr sauber, bezahlt 50 Euro für die halbe Stunde.
Zitieren
war im januar bei ihr. hatte mir das echt gut vorgestellt da sie ja auch schon lange im geschäft ist. für mich ein desaster dai ich französisch liebhaber bin. zu viel zahn einsatz. hat schon wehgetan
Zitieren
Kontaktdaten
Vita
Schulenburger Landstr. 117
Hannover
0162-6871102
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Vor einiger Zeit zog es mich zu dieser wunderschönen Frau hin.

Ich kam ohne Termin und sie öffnete mir in einem Bademantel.
Sie kam gerade aus der Dusche und entschuldigte sich. Normalerweise ist sie immer sexy angezogen beim begrüßen des Gastes.

Wir sprachen uns ab und ich fand sie sehr sympatisch.
Also wollte ich bleiben und sie kennenlernen.

Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Zuvor äußerte ich den Wunsch nach einem sexy Outfit. Dem wollte sie gern nachkommen.
Ich ging also fix ins Bad und reinigte mich.
Dann kam ich zurück und sah eine hammergeile Vita vor mir stehen.
Sie stand im schwarzen BH, schwarzen High-Heels und einer sexy Hose vor mir. Die Hose war knalleng und im Schritt offen.

Ich saß auf dem breiten Bett und sah sie so sexy vor mir stehen. Wow. Was für ein herrlicher Anblick. Ich freute mich auf die folgenden Augenblicke. Ich stand auf und ging zu ihr. Dort schmusten wir rum und ich begutachtete den tollen Hintern.
Dann zog sie mich aufs Bett. Ich lag vor ihr und sie zog den BH aus. Kleine süße Tittis wollten nun von mir geküßt werden. Ich zog sie zu mir und vergnügte mich mit den Titten.
Dann fing sie an mit Blasen. Das war super klasse. Erst leckte sie zaghaft am Schwanz und dann ging es gut zur Sache.
Der blanke Schwanz wurde vorzüglich verwöhnt und ich war mächtig geil auf diese Frau. Dann ging es in der 69 er Stellung weiter. Ich leckte den Arsch und die kleine süße Muschi.
Sie stöhnte dezent und genoß meine Leckerei. Weiterhin wurde ich mit dem Mund verwöhnt. Dann war sie dabei sich rücklings auf meinen Pimmel zu setzten. Ich hielt kurz inne und dachte, daß sie sich blank draufsetzen wollte. Aber das war falscher Alarm. Beim FO hat sie geschickt mit dem Mund ein Gummi aufgezogen und setzte sich nun auf mein bestes Stück.
Das kleine Fötzchen ist schön eng und es war ein Genuß diesen tollen Body auf mir zu spüren. Ich ließ sie etwas reiten und wollte sie dann von hinten poppen. Sie hockte vor mir und feuerte mich an. Es gab etwas dirty talk und einige Klapse auf den kleinen Arsch. Das natürlich eher spielerisch. Sie mag wohl eher das zärtliche Spiel.
Ich war echt begeistert. Dann ging es in der Missi weiter. Das war natürlich auch prima. Sie machte prima mit beim Ficken und wir fingen langsam an zu Schwitzen. Nach einiger Zeit war es um mich Geschehen und ich spritzte ab.
Zärtlich befreite sie mich vom Gummi und es gab noch etwas AST.
Hey, die Vita ist klasse. Die würde ich sofort mit nach Haus nehmen.

Es hat super viel Spaß gemacht.

Ach ja: Bezahlt hab ich 50 Euro für 30 min. Es gab FO, GV, Lecken, Ficken und Schmusen. ZK´s sind leider nicht möglich. Aber das muß nicht sei.

Vita ist auch so eine klasse Frau.

Die Bilder passen prima. Genau so geil sieht sie aus.

[Bild: th_626764645_5153896_F1_123_402lo.JPG] [Bild: th_626768256_5153896_F2_123_406lo.JPG] [Bild: th_626770394_5153896_F3_123_564lo.JPG]
[Bild: th_626781823_5153896_F4_123_210lo.JPG] [Bild: th_626788810_5153896_F7_123_1029lo.JPG] [Bild: th_626783322_5153896_F5_123_517lo.JPG]
[Bild: th_626785124_5153896_F6_123_118lo.JPG][Bild: th_626795223_5153896_F8_123_509lo.JPG][Bild: th_626800930_5153896_F9_123_61lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,ottoh,blah,Elmar2000,BFA30,heino34,Garviel,,Andy Freude
Super Bericht BeifallBeifall und geile Sache Mr Burns

Ich glaube nun muss ich doch dort hin , nachdem ich Sie so vor 4-5 Jahren Grübel schon aufm Schirm hatte , aber wegen fehlender Zk`s dann das verworfen hatte .

Aber der Bericht macht Appetit Sabber

Schönen Dank an Driver66 Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,Garviel,Zauberlümmel
Vita - super aussehend, sympathisch, gut im Bett Dodgy

Hallo Freunde,

möchte den Bericht von Driver66 bestätigen. Auch ich war - mittlerweile das 3. Mal - bei Vita, und fand es ebenfalls spitze. Gewundert hab ich mich, dass kaum Berichte über sie erschienen sind, ist sie doch schon lange und gut dabei. Aber das hat sich ja nun etwas geändert.

Nach Geldübergabe (50430) und Dusche (Bad und Handtücher sind okay) stand sie dann in Slip und BH vor mir. Nicht unbedingt "Nuttenoutfit", sondern coole Passionata-artige Kombination, also transparent und mit Spitze. Hat mir gut gefallen, noch besser jedoch hat mir ihre Figur gefallen. Sie ist sehr schlank (Null Bauchansatz), leicht gebräunt und hat einen 75A-Busen. Ihr Gesicht (inkl. blonder langer Haare) würde ich als ziemlich hübsch bezeichnen.

Wir beschnupperten uns erstmal - noch restangezogen - im Stehen. Dabei streichelten wir uns schön und ich küsste ein bisschen so alles an ihr, was in meinem Bereich war. Mund- oder gar Zungenküsse waren jedoch nicht inklusive - das ist der einzige Nachteil an dieser Frau.

Wir zogen uns aus und verlagerten die Session aufs Bett. Nach 'ner Zeit ging sie Richtung Süden und verwöhnte Klein-Andy mit wirklich schönem FO. sie ist dabei sehr zärtlich Herz und durchaus ausdauernd. Das alles geschah kniend. Irgendwann übernahm ich ein bisschen die Initiative und legte mir Mylady schön zurecht. Ich küsste mich vom Hals abwärts über ihren kleinen (schei... egal) Busen und Bauch zu ..... . Ihr wisst es. Irgendwie war sie schon etwas feucht und ich begann, erst mit der Hand, dann mit dem Mund, die relative Luftfeuchtigkeit in dieser Region noch zu erhöhen. Mylady genoss das sehr (oder gab es zumindest vor - aber das gekonnt). Sie bog ihren Körper immer mehr, ihre Augen waren geschlossen und ihr Kopf bewegte sich auf dem Kissen hin und her. Dabei liebkoste sie ihre Knospen (wenn ich nicht gerade an ihnen dran war). Sie begann mehr und mehr zu stöhnen und ab und an "Oh Gott" zu sagen; es klang aber gut (will sagen: nicht zu künstlich). So ging es recht lange, bis ich irgendwann nach oben auftauchte. Ob ich ihr über den Berg geholfen hab, weiß ich nicht mit Bestimmtheit, könnte aber sein.

Stellungswechsel - sie beglückte mich wieder mit schönem, diesmal etwas kürzerem FO. Dann Kondom drüber, Reiterstellung. Vita machte gut mit bzw. gab eigentlich das Tempo vor. Es war ein schöner Ritt, denn ich konnte alles Tolle an ihr sehen (Gesicht, Sportbusen, Figur) und wir lachten uns an. Um nicht sofort zu kommen, bat ich irgendwann um Stellungswechsel. In der Missi gings genauso weiter. Sie heizte mir dabei immer mit ein bisschen Gestöhne und warmen Worten ein, bis ich das Ende vom Poppen nicht mehr stoppen konnte. Ich hab gefühlt 5 kg Kinder ins Conti gehauen.

Danach konnte ich noch lange genug auszucken. Vor und nach der abschließenden Dusche (wir waren ordentlich ins Schwitzen geraten - es ist ja Sommer) haben wir reichlichen und witzigen AST betrieben. Demnächst werden wir heiraten Lachen.

Fazit: Eine tolle Frau, mit der Reden und Sex Spaß macht. Für mich ist sie eine absolute Stamm-Dienstleisterin, zu der ich immer gerne hingehe.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Elmar2000,Liontamer65,Brix,limbo,jogibaer
#17
@ thai.fun. Der letze Bericht von Vita ist aus dem Jahr 2014! Ganz schön lange her. Die Bilder sind ja sehr geil. Aber ist Sie wirklich so gut? Warst Du bei Ihr? Und an die anderen. Also ich finde genug Damen z.B im Penthouse Hannover, Agentur Stern oder Yes Sir. In der Podbi und Deisterstr sind auch einige süße Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Kontaktdaten
Vita
Hannover
0162-6871102
Karte Anzeigen
(30.07.2016, 13:23)Nightcrawler schrieb: ..................Der letze Bericht von Vita ist aus dem Jahr 2014! Ganz schön lange her. Die Bilder sind ja sehr geil. Aber ist Sie wirklich so gut? ...........

Vita ist schon mehr als 20 Jahre im Geschäft! Ich habe sie vor gefühlten 20 Jahren das erste Mal gefickt. Das war in der Köwo 26 (einige von Euch mögen sich erinnern) und sie war blutjung. Sie war damals sehr gefragt und für mich ein richtiger Optikhappen. 
In den Jahren danach war ich enige Male bei ihr in den unterschiedlichsten Locations. Es war eigentlich - bis auf die fehlenden ZK - immer recht gut.
Für mich ist sie mittlerweile zu alt; sie müßte jetzt Mitte 40 sein.  Aber vielleicht fickt sie ja immer noch gut?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,BFA30
#19
Zitat:Der süße dunkelblonde Lustengel hat eine schlanke und sexy Figur mit knackigen 75A Brüsten und ist total rasiert.

Sie bietet Dir einen vorzüglichen Klasseservice, an den Du noch lange denken wirst: Meinen Service erfährst Du auf Anfrage!

Alter: 31 Jahre
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 75 A, fest
Typ: deutsch Herkunft: Deutschland
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


[Bild: th_893508177_Snapshot2_123_728lo.jpg] [Bild: th_893509117_Snapshot4_123_169lo.jpg] [Bild: th_893511808_Snapshot6_123_203lo.jpg]
[Bild: th_893513230_Snapshot7_123_258lo.jpg] [Bild: th_893515808_Snapshot8_123_584lo.jpg] [Bild: th_893516155_Snapshot9_123_150lo.jpg]
[Bild: th_893519169_Snapshot_123_116lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
#20
@ teenielover. Also wenn Vita mitte 40 ist und die Bilder stimmen dann hat sich Vita aber echt gut gehalten! Also bei dem Aussehen werd ich wohl schwach!
Zitieren