E55 / 4.OG / Zi.44 / Anna Rumänien / Vorsicht Mega Abzocke !
Daumen runter 
Heute Nacht in der E55 vorbeigeschaut und im 4. OG eine hübsche blondierte Rumänien (22) gesichtet. typ skinny
Am Anfang ganz netten eindruck gemacht und für 30,- standart program inklusiv lecken 20 min ausgemacht.
links im Zimmer 43 eine schlanke mit glatten langen schwarzen haaren erkannt, die vor gar nicht langer zeit in der T32 sehr schlechten service geboten hat und es auch viele abzockberichte von ihr gibt. ( name vergessen)
denke aber, dass die mit der blonde Anna von Zi.44 eine große rolle spielt.
Da wird nämlich auf ganz raffinierte weise abgezockt.

als wir uns auf 30,- einigten, zimmer betrat + geldübergabe wurde erst mal mit dem handy zur zimmer nachbarin angerufen und bescheid gesagt.
nach genau 10 minuten, behauptet doch die dann rotz frech die zeit wäre um und sie hätte genau auf die uhr geschaut als ich das zimmer betrat.
also aktion abgebrochen, zum handy gegriffen und wieder angerufen.

das gelaber am handy ging dann so ungefähr 2-3 minuten während ich mich dann anzog und es plötzlich auch schon an der tür klopfte.
einer vom wachpersonal stand vor der tür und hat mich gebeten das zimmer sofort zu verlassen ohne groß nachzufragen was los sei.

meinte nur, wird unten vermerkt, geld zurück garantie gibt´s nicht, wenn´s öfters vorkommt fliegt die aus dem haus.....naja,wer´s glaubt wird selig !

wie schon erwähnt, die in zimmer 43 ist sehr bekannt dass sie abzockt und wurde schon in sehr vielen häusern gesichtet (zuletzt T32, E44 )

zur überraschung mußte ich auch noch im 5.OG feststellen, dass der ganze abschaum (abzocktussen) von der T32 und E44 T26 sich da eingenistet haben.
irgend wie alles bekannte gesichter von denen man nichts gutes gelesen hat.
Zitieren
Ist ja dreist! Mit der hatte ich auch schon mal gesprochen, die sieht aber irgendwie auch schon nach Abzocke aus.

(06.02.2010, 12:34)xromeox schrieb: nach genau 10 minuten, ... aktion abgebrochen,
Nur der Vollständigkeit halber: hat sie überhaupt was gebracht in den 10 Minuten?

(06.02.2010, 12:34)xromeox schrieb: einer vom wachpersonal stand vor der tür und hat mich gebeten das zimmer sofort zu verlassen ohne groß nachzufragen was los sei.
Das finde ich überhaupt das schlimmste an der Aktion. Damit das manche Mädels abzocken oder nichts bringen, kann ja vorkommen, aber das das Personal einen kommentarlos raus schmeißt, hätte ich von den E55 Wirtschaftlern nicht gedacht (hört man allerdings gelegentlich vom Roten Haus).

Würde mal gern wissen, wie sie das durchhalten will, das kann sie sich schließlich nicht jedes mal leisten.

(06.02.2010, 12:34)xromeox schrieb: meinte nur, wird unten vermerkt,
Hat er dann doch mir die gesprochen? War er wenigstens freundlich oder hat sich entschuldigt oder sonst was gesagt? Interessiert mich, ich bin schließlich öfters in dem Haus, und so ein rausschmeissverhalten ist da schon ein absolutes NO-GO.

(06.02.2010, 12:34)xromeox schrieb: wie schon erwähnt, die in zimmer 43 ist sehr bekannt dass sie abzockt und wurde schon in sehr vielen häusern gesichtet (zuletzt T32, E44 )
Meinst du damit, du hast sie da gesehen, oder du erinnerst dich an ein paar Threads? Wäre praktisch, wenn den mal jemand raussuchen könnte.

Beileid zu der Nummer...

JacLine, der hofft, dass das in dem Haus nicht einreißt Unglücklich
Zitieren
#3
Die nebenbei erwähnte schlanke Dame mit schwarzen Haaren heißt Sandra und ich habe vor kurzem über sie berichtet. Ich schlage vor, dass weitere Diskussionen über sie in dem richtigen Thread diskutiert werden, damit es hier übersichtlich bleibt. Falls es andere Berichte von ihr gibt, dann bitte ich dich einen Link zu posten, damit die Mods die Berichte vielleicht verknüpfen können

Sarah E55 Zimmer 43

Anna habe ich damals nicht gesehen
Zitieren
in den 10 min waren ausziehen, blasen, ficken,anziehen,und telefonieren

hab dem typ kurz geschildert die lage der situation, hatte aber nicht den eindruck das es ihm interessiert hat.
sollte einfach aus dem zimmer treten und in null komma nix war die türe von zimmer 44 wieder zu.
ich ging die treppe runter, er nahm den fahrstuhl .....ende der diskussion
Zitieren
ich bn amFreitag bei ihr reingefallen, nicht unfreundlich aber sau schlechtes blasen, wie auf der fingerkuppe rumnuckeln und dann zeitdruck. das haus und die anderen mädels müssen doch ein interesse haben das solche looser dort nicht operieren. dieses mal die rumänische FRaktion
Zitieren
...tut mir richtig Leid für Dich. Ist schon scheisse so was.
Ich weiss schon warum ich i.d.R. in keine Laufhäuser mehr gehe.
Wenn, dann meide ich prinzipiell gewisse Nationalitäten.....

Grumpy, der ja eh mehr auf Asiatinnen steht
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(06.02.2010, 19:59)xromeox schrieb: hab dem typ kurz geschildert die lage der situation, hatte aber nicht den eindruck das es ihm interessiert hat.
sollte einfach aus dem zimmer treten und in null komma nix war die türe von zimmer 44 wieder zu.
ich ging die treppe runter, er nahm den fahrstuhl .....ende der diskussion
Warum sollte es ihn auch: Die vermieten nur die Zimmer, haben den "Damen" aber nicht vorzuschreiben wie sie zu arbeiten haben: Capische Xerox?!Unentschlossen
Zitieren