Sadja - Draisstr. 33c - (vorher: Neustadt Wstr., Trier)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
SADJA
Talstr. 53 / EG bei Glück
67432 Neustadt a. d. Wstr.
Rheinland Pfalz
Deutschland
06321-482047
Karte Anzeigen
Ich hatte gestern die Gelegenheit Sadja in Neustadt zu besuchen. Ihre Anzeige bei L.de hatte mich neugierig gemacht und so amchte ich mich auf den Weg in die Talstr. 52.
Dort angekommen suchte ich mir einen Parkplatz in einer der Seitenstraßen und nahm mein Telefon zur Hand. Zweimal geklingelt und schon hatte ich Sadja am Ohr.
Sehr sympathische Stimme, das klingt schon mal gut . . . ich könnte auch diekt kommen . . . noch besser!
Ich klingelte an der Wohnungstür und Sadja öffnete mit die Tür . . . wow, endlich mal wieder eine Anzeige die zeigt wie es ist. Die Brüste sind in real wesentlich fester, runder und voller Unentschlossen Sadja begrüßte mich ganz offen und herzlich, bat ich herein und wir sprachen kurz über die Preise. 1/2 70 und die volle 130, was ich wählte inkl. FO und ZK.

Wa mich auch positiv überraschte, sie fragte mich nachdem ich sie gesehen habe ob ich bleiben möchte, was ich bejahte. Ich muß aber dazu sagen das es irgendwie absolut gepaßt hat bei uns. Wir waren uns auf anhieb sympathisch und sprachen nach wenigen minuten wie alte Freunde. Getränk angeboten bekommen und dann ab zum frisch machen (alleine). Im Zimmer angekommen war sie schon nackt und wir fingen im stehen an zu küssen und knutschen. Sie ist sehr selbstbewußt und spielt gerne. Sich necken und tiefen Blicke inklusive. (ich steh drauf).

Nach einer Weile verlagerten wir das Geschehen auf das Bett und wie gesagt "leidenschaftliche Zungenküsse" kann ich nur FETT unterstreichen. das ging eine ganze Weile und irgendwie hörte das auch nicht mehr auf Tongue . . . . Körperküsse und anfassen wie und wo ich wollte . . irgandwann lag ich auf dem Rücken und sie begann meinen Körper mit Küssen zu überhäufen ihre Zunge arbeitete sich an die empfindlichsten Stellen bis sie meinen Freunde in Ihrem Mund verschwinden ließ. Fo fest und ohne Zähne mit mäßgem Handeinsatz . . . klasse Big Grin . . leider sind. Ich war dann schon mehr als Betreibsbereit und irgendwann irgendwie kniete ich vor Ihrem Kopf nahm ihn in beide Hände und konnte diesen saugenden Lippen nicht wiederstehen . . . kurz um für einen GV Bericht muß ich nochmal hin Augen Roll . . .
ich war soweit und sie schob sich mit Ihrem Kopf unter meine Eier und leckte was das zeug hielt und ich durfte mich auf Ihren Titten und Bauch entleeren . . . .

. . . danach schöner AST sehr sehr

Apartement: sauber und gemütlich
Lage: Talstr. 52 enge kleine Ausfahrtsstrasse
Parkmöglichkeiten in den Seitenstrassen vorhanden
Optik: 9/10
Service: 10/10
Preisleistung:10/10
Diese Angaben geben mein persönliches Empfinden wieder und sind nicht repräsentativ für alle!

Wiederholung: YES

empfehlenswert,http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/Neustadt-an-der-Weinstrasse/Hostessen/Sadja-3341081-1.html
Zitieren
Danke für den tollen Bericht! Dafür spendiere ich auch funktionierenden Link, Anzeige sowie Anzeigenbilder.

http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/N...081-1.html

Zitat:GANZ NEU und nur für kurze Zeit
in NEUSTADT! Nähe Speyer!

SADJA, heiße Südländerin!
LEIDENSCHAFTLICHE ZK!

Die 25-jährige Schönheit hat einen
knackigen 36er Körper ist 170cm groß und
hat schöne 75 D Brüste.

Lass Dich verwöhnen mit Franz.(auch beidseitig),
leidenschaftlichen ZK, Fingerspielen,
EL, FE, erotische Massagen und noch einiges mehr…

06321-482047

[Bild: th_63896_3259694_Y1_123_12lo.JPG] [Bild: th_63897_3259694_Y2_123_104lo.JPG] [Bild: th_63898_3259694_Y3_123_489lo.JPG] [Bild: th_63899_3259694_Y4_123_79lo.JPG]
Zitieren
Danke für die Bilder und den "funktionierenden Link" !!!
Zitieren
Schade und schon ist sie wieder weg. das sieht und iesst sich nach einen Glücksfall. Ich hoffe auf ein wiederholtes Einschlagen in meinem Wirkungsbereich.
Danke für den Bericht.
Zitieren
Kontaktdaten
Eurener Str. 26
Trier
0176-37083877
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,
sie ist jetzt in "TRIER! Nähe Speyer!"
Ich habe die Handynummer in die Kontaktdaten gestellt.

Tom
Zitieren
Hallo,
der obengenannte Bericht stimmt nur teilweise. Ich war heute nachmittag bei IHR. Super nette Begrüßung und mein Erlebnis mit ihr war fast deckungsgleich mit den positiven Erlebnissen meiner Vorgänger. Die Kleine ist für mich ein absolut superguter Tip.
Also ZK macht sie nicht, aber FO. Die Preise sind höher 1/2 H 100 Euro und 1 H 140 Euro. Ich buchte Sie 1/2 H. Nach der üblichen Reinigung unter kalten Wasse gings auf Bett. Es folgen Küsse auf den Körper. Ihre Busen sind megageil fest, aber nicht echt. Und Sie kann jemand in den siebten Himmel wiegen. Bald ging es eine Etage tiefer. Klein Willie erfreute sich beste Zuwendung und stand bald gerade. Ich bat Sie in die Reiterstellung und Sie ritt geühlvoll auf und ab. Es war ein guter Genuss. So dass ich dann auch den Conti bald voll machte. Leider etwas zu schnell.
Sie hat eine nette Art und es folgte noch ein netter AST. Aber man merkt doch ihre Proffessionalität und Routine. Ich habe die Zeit genossen. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei 20 Minuten etwas ungünstig.
Die obigen Benoten würde ich um 1 bis 1,5 Punkte reduzieren. Wiederholungsgefahr bei dem Preis v. 100 Euro 66 %, bei niedrigerem Preis definitiv eine Wiederholung wert.
n.B. Sie ist Türkin.
Zitieren
Hallo,

Aufgrund positiver Aussagen an dieser Stelle habe ich gestern einen Termin mit Sadja fest gemacht. Hingefahren, sie war pünktlich. Eine Stunde mit FO und ZK Für 150 gebucht. Vorne weg: Ich hätte besser getan, für dieses Geld feinstes Mahagoni zu kaufen und den Kamin zu befeuern, es hätte mehr Spass gemacht.

Location: Dunkle schmale Stiege hoch, spärlich beleuchtet, a...kaltes Bad (Säuberung alleine vorgenommen), quitschendes, knarrendes Bett.

Die Dame: Sadja ist nett, sympathisch und zuvorkommend. Aber halt auch professionnnel kalt wie Hundeschnauze... Blasen: Tief, affengeil, fast bis zum Abschluss. ZK: Kam mir vor wie Mandeloperation. Fick: Erst habe ich sie missioniert (sie stöhnt unangenehm gekünstelt), mit hochgezogenen Bein konnte ich sie auch trichtig tief nehmen, aber ein "Whaaawwww"-Gefühl kam nicht auf. Abschlossen dann im Doggy, wobei sie schon etwas drängelte (Profi....), ich liess sie dabei aber noch etwas zappeln. (Wenn man sie tief nimmt, regt sie sich kaum, immer wieder penetrieren lässt sie aber nicht ganz so kühl...)

Dann noch (mittelmässige) Massage, das ranzige Lifestyle-Massageöl wurde mit kratzigem Real-Aldi-Zewa abgewischt. Kurzer, aber netter AST, dann (nach 45 Minuten...) wieder weg.

Fazit: Hat sich m.E. nicht gelohnt, Wiederholung entfällt definitif. (Persönliches Statement meinerseits, andere mögen das nuancierter sehen ...)

Gruss,

A.
Zitieren
Daumen runter 
Ja, ich hatte den selben Eindruck! Obwohl die Titten schon geil waren.

Das ist das Lehrgeld das man ab und zu zahlt!Isagnix

Mein Beileid Wein
Zitieren
Traurig 
Einen ehrlichen Dank für eure Eindrücke, Kumpels!Idee
Also, die Bilder von Sadja haben mir schon ganz schön eingeheitzt, diese Frau sieht doch seeeehr verführerisch aus!
Aber jetzt...ich lass es lieber beim Gucken der Fotos sein!Grübel
Danke
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Sadja
Draisstr. 33c
Speyer
0176-36117886
Karte Anzeigen
Jetzt in Speyer.

Zitat:GANZ NEU und nur für kurze Zeit in Speyer!!

SADJA, heiße Südländerin!
LEIDENSCHAFTLICHE ZK!

Die 25-jährige Schönheit hat einen
knackigen 36er Körper ist 170cm groß und
hat schöne 75 D Brüste.

Lass Dich verwöhnen mit Franz.(auch beidseitig),
leidenschaftlichen ZK, Fingerspielen,
EL, FE, erotische Massagen und noch einiges mehr…

0176-36117886

KONTAKT
Draisstr. 33c
Speyer
1. Stock Winter( links)
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0176-36117886
10-24 Uhr
SEDCARD
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: Massage, Fußerotik, ZK
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Sadja ist jetzt in Wiesbaden. Nur für kurze Zeit, wie es in der Annonce heisst. Sie befindet sich in der Dreiweidenstr. 8.

Sadja ist echt oberaffengeil. Sowas an Temperament. ZK, FO ales super und der Fick war vom Allerfeinsten.

20 Minuten bietet sie für €50 an, 30 Minuten €80 und 45 Minuten für €100. .

Sehr empfehlenswert!
Zitieren