Klein aber fein
So mach ich das auch. Aber das ist nicht Sinn der Sache. Es wird Essen angeboten, dieses ist im Eintrittspreis mit enthalten und auch kalkuliert. Wenn es aber so schlecht ist, daß ich es nicht essen kann, ist das Mist. Genau so wie eine defekte Sauna, kalte Duschen, alte Handtücher, Instant-Kaffee, Filterkaffee.

Stuart, der die letzten Dinge jetzt nicht auf das ATK bezogen wissen will - OK, den Filterkaffee schon Wink
Zitieren
...jetzt macht das Essen mal nicht ganz so schlecht. Bin ja nicht oft im ATK aber in den letzten Wochen war es zumindest geniessbar....

Grumpy, der ja seine VIP Karte noch einlösen muss
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#23
@Stuart

Ich gebe dir da vollkommen recht auch weil aus der Gastro -Branche komme ,aber in anderen clubs ausser Palace finde ich das Essen überall ätzend und im Atk kommt noch das tolle Palstikgeschirr dazu.

fd-stecher der montag nicht ins Atk reisen kann wegen Rosenmontag .
Zitieren
Und in Punkto Sauna da war seit ende letzten Jahres auf der einen Seite ein Brett defekt so das man sich nicht auf die obere Stufe setzten konnte bei meinem letzten besuch vor 2 Wochen war das immer noch nicht repariert .

Wobei es ist ganz schön schwer einen Holzhändler zu finden der einem ein passendes Brett verkaufen kann Lachen
Zitieren