E44 Veneta (Bulgarien) Zi 13
Ich glaube, dieses Girl ist neu:

Vorab eine kurze Personenbeschreibung

Name: Veneta (so hat es sich zumindest für mich angehört)
Herkunft: Bulgarien
Alter: 19 (eigene Angabe)
Größe: ca. 1.65
Figur: kf36 mit schönen A/B-Cup-Titten, etwas ausladend das Becken und der Hintern (gefiel mir aber gut)
Haare: schwarz bis etwa auf Brusthöhe
Lokation: E44 Zi 13

Zur Action:
Nachdem das Angebot um die Mittagszeit doch etwas eingeschränkt war bin ich zu diesem Bulgarien-Teeny eingekehrt. Sie trug einen schwarzen Monokini und dazu schwarze Stiefel. Ihr unschuldiges Gesicht und die ansprechende Optik hatten mich überzeugt, das Standardprogramm für 20 EUR zu buchen (also GV+OVsafe). Sie bat mich in die gute Stube, in der ich mich dann begann zu entkleiden. Hier bestätigte sich was sich schon beim verhandeln angedeutet hatte, Veneta spricht nur das nötigste an Hurendeutsch. Angeblich ist sie erst 2 Wochen hier, was dies erklären würde.
Naja wie auch immer, ich war ja nicht zum Quatschen da sondern zum Ficken…. Kurz am Waschbecken frisch gemacht und rauf auf die Spielwiese. Noch in BH, Slip und Stiefeln bekleidet hat sie mir das Gummi über den noch schlaffen Pimmel gezogen und Begann zu blasen. Immerhin konnte ich aber den BH entfernen und die schönen Teenytitten bearbeiten, ohne irgendwelche Proteste zu ernten. Während ich Veneta ein wenig streichelte demonstrierte sie überraschend gute Französischkenntnisse – ordentlich Grip und immer wieder bemüht auch mal ein Wenig mehr von dem wachsenden Rohr zu schlucken.
Da sich entsprechenderweise das Gerät schnell in voller Betriebsgröße befand ging es nun zum Ficken über. Angefangen haben wir in der Missio- kurzes Befeuchten der Teenymöse und rein. Veneta ließ sich ohne Beschwerden gut ficken – nur Körperküsse hat sie abgelehnt und auch Blickkontakt soweit es ging vermieden. Letzteres war natürlich eher abtörnend. Danach ging es zur Reiterposition , in der Sie immer wieder versucht hat, durch Beckenrotation zu punkten – die Technik ist aber noch ausbaufähig. Schön in dieser Stellung war in jedem Fall das Abgreifen der kleinen Titten. Da ich mir noch das Hinterteil genauer betrachten wollte habe ich sie dann in den Doggy manövriert und dann nach ordentlichem Geficke abgespritzt.
Danach Waschen, Anziehen und ein wenig Versuch zum AST(ging aber nicht viel). Negativ aufgefallen ist hier, dass sie sich ohne Waschung gleich angezogen hat.

Die Performance war insgesamt Standard wenn auch etwas unterkühlt. Angesichts dessen, das es Mädels gibt, die mehr auf einen eingehen und hygienischer sind, werde ich eher nicht wieder hingehen.
Zitieren