Tatjana, Russland
Hallo Dreibeinergemeinde,
hatte mich heute für einen Spontanbesuch in FB entschlossen, noch etwas angesäuert durch die Pleite im Hühnerstall noch mit gebremsten Erwartungen.
Es war noch ziemlich leer, 5-8 Mitstreiter und Anfangs nur 3 CDLs. Zwei von der RO-Fraktion und Nummer 3 auch nicht so der Brüller. Ich dachte schon, daß das heute nichts wird...
Ich drehte dann im 10 Minutentakt die obligatorische Hofrunde, später legte im mich dann kurz im Außenbereich auf eine Liege. Der Mitstreiter neben mir beklage sich ebenfalls über die ziemlich tote Hose.
Als ich dann wieder in den Innenbereich wechselte kam gerade Tatjana die Treppe runter.
Alter ca. 25, hübsches Gesicht, freundliches Lächeln, schlanker schöner Körper, kurze dunkle Haare mit dezenten roten Stränchen - also an die vielen suchenden Mitstreiter gedacht und 3, 2, 1, meins, gleich zugeschlagen.
Im Kino erste Streicheleinheiten und vorsichtige Zungenküsse. Die Küsse wurden dann schnell intensiver und Tatjana hockte sich vor mich, wo sie mit viel Augenkontakt mein bestes Stück in Beton verwandelte. Bevor mir der Draht aus der Mütze sprang, schlug ich vor aufs Zimmer zu verschwinden.
Auch im Zimmer null Hektik aber viel Körper- und Blickkontakt. Die Frau ist echt der Hammer, sie küßt besser als manche Freudin, bläst wie der Teufel und kam dabei immer mehr in Stimmung. Seit Jahren das erste mal, dass ich während der Nummer vergaß, dass es eine Pay6-Nummer war.
Jungs, ich bin vielleicht nicht der "Pussyflüsterer", aber diese Frau braucht bei richtiger Behandlung sicher kein Flutschi! Nach variantenreichen gegenseitigen Blasen und Lecken (sie schmeckt wunderbar neutral) war ich so angetörnt, dass ich fast das Ficken vergessen hätte. Aber da hatte ich die Rechnung ohne Tatjana gemacht. Sie zog die geilen HighHeels aus und hockte sich über mich (mit Lummeltüte versteht sich) und ritt anfangs verhalten und dann immer wilder. Erst gegen Ende dezentes Stöhenen. Dann auf meinen Wunsch nochmals Blasen mit gleichzeitigem streicheln dieser feuchten Muschi, was dann auch unaufhaltsam in einer gewaltigen Entladung mündete.
Leute, es gibt noch geilen Sex auf dieser Welt :-)
So jetzt höre ich besser auf daran zu denken, sonst fahre ich heute doch noch mal nach WO.
Der einzige Wehrmutstropfen, ich kann mir nicht vorstellen das dies so leich zu wiederholen oder zu toppen ist ;-)
Ach so: Dauer ca. 30 Minuten, 50€ + Trinkgeld
Grüsse xxman
Zitieren
Schöner Bericht!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hatte gestern bzw. heute bei der Super-2-Jahresparty mit Tatjana ein tolles GF6 Erlebnis. Nach der letzten Show-Nummer sprach ich sie an, sie wirkt etwas vornehm-zürückhaltend, aber man kann sich mit ihr gut unterhalten. Nach leichten Streicheleinheiten in der Bar gings nach oben, ich kann das Vorbeschriebene nur bestätigen.
Tatjana ist sehr zärtlich, alles was sie macht, ist ohne Zeitdruck. Auch nach meinem Abschuß in der Doggy ließ sie alles genüßlich ausklingen und der AST war noch voller
Zärtlichkeit. Eine Nummer, die nach WHF 100 verlangt !! Tatjana wohnt in Düsseldorf und ist nur dann und wann am WE im FB.
Zitieren
ist sie auf der HP irgendwo zu sehen?
Zitieren
nein, sie stellt sich nicht gerne zur Show, hajo hat sie aber ganz gut beschrieben, sein Erlebnis mit ihr kann ich gut nachempfinden...
Zitieren
#6
Heulweiss jemand ob die Tatjana am 6.1.2010 heilige drei könige im FB war ....hab sie gesucht ...an dem abend ..weil hat sie mir sms das sie ist da ? Heul
Zitieren
Am 8.1. war ich da, und da habe ich sie gesehen. Wenn sie einen anlacht, get die Sonne auf...
Keep on fucking!
Zitieren
(16.01.2010, 17:42)Kalle schrieb: Am 8.1. war ich da, und da habe ich sie gesehen. Wenn sie einen anlacht, get die Sonne auf...

Du bist doch nicht nur dahin, um den Sonnenaufgang zu betrachten. Mit wem warste denn unterwegs?

Stuart, so'n kleiner Bericht ist doch schnell geschrieben .... Wink
Zitieren
Hat er doch schon Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(16.01.2010, 17:44)Stuart schrieb:
(16.01.2010, 17:42)Kalle schrieb: Am 8.1. war ich da, und da habe ich sie gesehen. Wenn sie einen anlacht, get die Sonne auf...

Du bist doch nicht nur dahin, um den Sonnenaufgang zu betrachten. Mit wem warste denn unterwegs?

Stuart, so'n kleiner Bericht ist doch schnell geschrieben .... Wink

Hab ich schon geschrieben. Thema: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48268

Bis nächstes Mal! :-)
Keep on fucking!
Zitieren
... gestern war die Dame vor Ort. Sehr attraktiv, kann ich bestätigen, und hat mir beim Auschecken, als sie gerade die Zimmerschlüssel holte, ein zauberhaftes Lächeln geschenkt. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Jep man hört Gutes von der Dame.

RR, der aber leicht an ihrer Optik scheitert.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren