Girls aussuchen
Frage 
***[Bild: question.gif] ergänzt, bitte Anfrageregeln beachten - loewe***


Hallo zusammen,

ja ich weis - kaum dabei schon nen haufen fragen. Übt bitte nachsicht mit mir - soll ja mein erster Urlaub in diese Richtung sein.
Bislang lief es eher so - also auf meinen beruflich bedingten Aufendhalten in China oder Brasilien - das ich mich auf das eingelassen hab was sich ergab. Nu les ich aber in den - ausnahmslos gute Info liefernden - Major Guber Berichten das er "rät" vorab alles klar zu machen was man vom Girl erwartet. Daher einfach mal die Frage an euch ob Ihr tatsächlich "abfragt" ob das Girl zB sich in den Mund / Gesicht spritzen lässt, AV und ggf (wer´s mag wie ich selbst zB) NS geht, sie rasiert ist ... naja die Liste ist für jeden anders ... aber Ihr wisst schon worauf ich hinaus will.

Würde mich echt interessieren.

Gruß
rabe666Winke
Zitieren
#2
(07.02.2010, 15:53)rabe666 schrieb: ...Bislang lief es eher so - also auf meinen beruflich bedingten Aufendhalten in China oder Brasilien - das ich mich auf das eingelassen hab was sich ergab...
Dann berichte doch mal was darüber,

würde einige von uns hier bestimmt auch echt interessieren Dodgy
Zitieren
Hi Aligator

kann ich gern tun ... die letzte interessante ist allerdings inzwischen 3,5 Jahre her. Seit dem lässt mich die Firma in D versauern. Halt größere Projekte die von der Zentrale aus controlled werden ... da war ich ehlich gesagt lieber vor Ort ;-)

Gruß
rabe666
Zitieren
(07.02.2010, 15:53)rabe666 schrieb: Major Guber ..."rät" vorab alles klar zu machen was man vom Girl erwartet. ...ob das Girl zB sich in den Mund / Gesicht spritzen lässt, AV ...NS geht, sie rasiert ist ... ...

Klar, klärt man so etwas bevor man die Katze im Sack kauft!?
Die Dame soll ja auch wissen, was DU erwartest und ob es ihr passt.
Gruß,
LXS
Zitieren