Thaimassage Salon im Saarland
Frage 
Hallo Liebe Lochschwager und Freunde des Pay6.
Schon länger bin ich auf der Suche nach einem Thaimassagesalon mit Happy End im Saarland..
Es gibt zwar wenige aber es ist nicht ersichtlich ob sich das ganze dort nur auf Massage bezieht ohne weitere Handlungen die zur Genitalen Entspannung dienen.
Weiß einer von euch wo es im Saarland sowas gibt.
Lese immer nur im Pfalzthread das da in Ludwigshafen ja einiges zu finden ist, aber einfach mal dahin zu fahren ist dann doch nicht ganz meine Route.

Über sachdienliche Hinweise die zur Belustigung meinerseits und bestimmt auch anderer Interessierter dienen wäre ich dankbar.

Gruß Das Gemächt der mal wieder ne richtig geile Thaimassage mit allem drum und dran hätte.
#2
Frage 
na das würd nicht nur dich interessieren :-)
Zwinker 
Hallo,

spezielle Salons kenne ich nicht, aber gute Massagen gibt es in SB bei TIP (Metzer Str. 67, 0176-23724278) und YUMI (Steinstr. 1, 0151-18946225). Beide bieten dabei auch einschlägigere Dienste an …

Gruss Friedel
Im Flatrateladen Saarparadies wird im Preis inbegriffen ne Massage von den jeweils anwesenden Thais angeboten. waren i.d.R. auch gut.
LG
Danke Ai und Friedel.
Aber das habe ich bereits getestet und die Massage im Saarparadies hat wenig mit echter Massage zu tun und auch die Entspannung bei einer alten Fregatte ist nicht was mir vorschwebt :-)
Sollte schon eine Fachkraft in beiden Richtungen sein und eben auch schon Optisch was zu bieten haben.
Ich weiß ich bin verwöhnt liegt eben an meinen Aufenthalten in Thailand.

Vielleicht äussert sich ja noch ein Insider und gibt seinen Geheimtip Preis.

Gruß Das Gemächt
(07.02.2010, 23:08)tachtelmechtel71 schrieb: Schon länger bin ich auf der Suche nach einem Thaimassagesalon mit Happy End im Saarland..

Massage im Saarland ist Einöde, aber eine Bitte:
Falls es einen Massage-Salon gibt und der im Sperrbezirk liegt, dann kann und darf man nicht alles kundtun, um Ärger mit den Ordnungshütern zu vermeiden.
Danke, LXS
Jep kann auch gerne per pn sein logo.
hast schon recht losti .
Gruß Das Gemächt der jetzt auf evtl. mails wartet
#8
na da warte ich auch mal - aber vermutlich vergebens.
komisch, dass wir hier so brach liegen in der massageszene.
#9
Hallo!

Würde mich auch über eine PN freuen :-)
Ähmmm, es geht auch ohne PNs, dann haben die FKs auch was davon. Wie man die für uns so interessanten Details anschaulich umschreibt, kann man ja im Massage-Bereich von LU nachlesen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Schade es scheint nun mal wieder so zu sein als ob das Saarland jenseits von erotischer professioneller Thaimassage liegt.
Vielleicht gibts ja noch eine Überraschung .
Gruß Das Gemächt
http://www.gaeogao.de/index.html kennt jemand dieses Etablissement und weiß was zu berichten?
Gruß Das Gemächt
Traurig 
Im Massagesalon GaeoGao, war ich etwas im November 2009,-also vor noch nicht allzulanger Zeit.
War ein spontaner Besuch dort, da ich für 2 Tage damals was in Saarbrücken zu tun hatte. Sehr sauberer Salon, waren glaube ich 3 Damen da,-meist älteren Baujahres.
Das ganze machte teils einen etwas esotherischen Eindruck auf mich. In einem Raum, konnte ich eine der "Klangschalen" hören Dodgy.
ABER, wie du dir vermutlich schon denken kannst, war alles sehr seriös!
Ordentliche Massage, in sauberem Umfeld mit reiferen Damen,-aber nicht wirklich was für uns Wein!
Kann mir auch nicht vorstellen, das man dort etwas von unseren "Wünschen" hält.

Gruß Haifisch, der damals einen Bericht geschrieben hätte,-sofern es was für das Forum zu berichten gegeben hätte Winke
Hallo allerseits,

kann mich Haifi da nur anschließen. Ich kenne den Laden, da ich dort mehrfach wegen einer Massage dort war. Und mit Massage meine ich jetzt wirklich nur eine ganz normale Massage Big Grin und nichts, was irgendwie mit Blowjob, Handentspannung oder sonstwas zu tun hätte. Haifi hat Recht, die Mädels dort sind - mit zwei Ausnahmen - alles älteren Datums bzw. nicht unbedingt besonders attraktiv. Mein Eindruck ist auch genau derselbe wie Haifis, dass man dort mit Sicherheit ziemlich irritiert über unsere Wünsche wäre.

Die angebotenen Massagen allerdings sind ganz gut. Wobei ich schon zugeben muss, dass ich selbst mehrfach am Grübeln war, ob da nicht doch mehr geht, angesichts der Stöhnlaute, die ich aus der ein oder anderen Kabine dort vernommen habe. Wink Glaube aber dennoch, dass das eher auf die Intensität der Massage außerhalb der "heissen" Zonen zurückzuführen ist. Aber schon interessant, wie die eigene Phantasie mit einem durchgeht, wenn man auf einer Massagebank liegend und eine Massage genießend plötzlich jemanden aus einer Nachbarkabine stöhnen hört, und vielleicht auch die Liege noch etwas knarzt... Wink Hat bei mir Erinnerungen an einschlägige Saunen in HongKong geweckt, wo man sich ganz normal massieren lassen konnte, aber es dann anschließend doch ziemlich heftig zur Sache ging. Erinnere mich noch recht gut, wie ich damals in HK auf der Liege lag, meine ausnehmend hübsche Masseuse mir den Rücken massierte und ich plötzlich heftigstes Stöhnen und Lustschreie aus der Nachbarkabine hörte. Da wurde mir dann plötzlich klar, dass man dort eben nicht nur für eine Rückenmassage herkommt. Big Grin Ich war damals wirklich naiv... Big Grin, hab´s dann aber in vollen Zügen genossen, obwohl ich doch nur wegen einer Massage dort vorbeigeschaut hatte Wink ... Schade, dass es das nicht auch in Saarbrücken gibt...
Viele Grüße von Saarjoshua,
der an die schönen Wochen in HK vor einigen Jahren sehnsüchtig zurückdenkt...

**Vollzitat entfernt, stand direkt drüber...jordan84**
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
#15
also mal das ergebnis: tote massage-hose bei uns im herzen europas :-(

bleibt also wohl nix anderes, als weiterhin die gelegenheiten zu nutzen, wenn man in den raum MA / LU kommt
Hm.

Neuerdings wirbt auch ein Laden namens Wat-Po.
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...6-1-A.html

Jedoch schreiben sie in der Anzeige ausdrücklich, dass keine sexuellen Handlungen vorgenommen werden. (warum sie dann wohl auf Ladies werben ?)

Mainzer Str. 159
Saarbrücken
0681-6863087
Mo - Sa 10 h - 18 h

Vielleicht kann ja jemand das Geheimnis lüften, der mal dort war.

Zitat:WAT-PO
Original traditionelle Thai-Massage
Wir distanzieren uns von erotischer Massagen.

Unser Angebot:
30 min Punktmassage
60 min Punktmassage
45 min Ölmassage
30 min Fußmassage
30 min Kopfmassage
20 min Kopfmassage + Waschen
30 min Rückenmassage


Die tradionelle Thai-Massage sollte nicht mit
den Sex-Massagen aus dem Rotlichtbezirk
von Bangkok verwechselt werden.

Mobil:
0175-1999438


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hab ich auch gesehen aber da keine sexuellen handlungen vorgenommen werden hab ich von einem Besuch abgesehen.
Gruß Das Gemächt
#18
Na da ich eh jeden Tag nach Saarbrigge muss um Kohle zu kassieren, kann ich sie ja dort auch mal ausgeben.
Also, ich hab mal vor, nächsten Monat zu testen - und dann schau'n mer mal, was passiert. Wenn' s dann nur ne gute Massage war, war's ja auch nicht unnütz und wir wissen alle mehr. :-)
Hallo allerseits,

hmh, also drei der insgesamt 6 Damen sehen in der Tat recht lecker aus. Da könnte sogar ich schwach werden, obwohl ich normalerweise nicht so sehr auf Thais stehe. Aber bei den dreien...

Dann bin ich mal gespannt, was Crash zu berichten hat. Ich denke, ich werde auch mal hingehen, um eine Massage bei einer der Damen (hoffentlich eine von den dreien, die mir gefallen) zu genießen. Allerdings werde ich nach der deutlichen Ansage in der Anzeige wohl kaum den Mut haben, da mehr zu probieren. Mir ist allerdings auch schleierhaft, warum die Mädels bei Ladies inserieren... Das provoziert in der Tat eine gewisse Unterstellung... Hmh...

Viele Grüße,

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
#20
wie versprochen, hab getestet, schreibs aber der guten Ordnung halber in nen eigenen Fred