Tip - Thantawan Thai Massage
#1
Thantawan Thaimassage
Nong Rak Roß

Adresse:
Direkt am U-Bhf Stadtmitte
Leipziger Str. 66 / Charlottenstr.
10117 Berlin Mitte

Tel: 030 - 20 453 081

Email: info@thantawan.de

web: http://www.thantawan.de

Besuch bei Tip- http://www.thantawan.de/tip.html

Ein eiskalter Tag in Berlin, da kann man sich ja mal eine Massage gönnen. In Mitte unterwegs steuere ich Thantawan an. Parkplatzsituation wie in Mitte üblich nicht allzu üppig.

Das Etablissement liegt in einem aufgemotzten Plattenbunker aus alten Ostblockzeiten. Ladengeschäft mit Eingang von der Straße.

Man steht direkt im Empfangsraum mit Couchgarnitur und Tisch wo mich eine Grazie in voller Strassenbekleidung empfing. Muß wohl die einzige Lady am Morgen gewesen sein. Ab in den Verrichtungsraum und eine einstündige Massage geordert.
HappyHour 60 Min- 45 €

In die Dusche und erstmal kochend heiß geduscht. Dann ab in das Zimmer welches extrem hoch war. Dadurch war die Raumtemperatur eher kühl.

Tip erscheint dann im Massagekleidchen und beginnt ihr Handwerk. Eine kräftige Rückenmassage die nichts zu wünschen übriglässt. Beim Nacken massieren kniet sie sich über meinen Kopf welches bei mir ein angenehmes Gefühl hinterlässt. Tip ist allerdings auch unter dem Kleidchen züchtig bekleidet.

Dann eine wirklich intensive und excellente Beinmassage.

Das "BITTE UMDREHEN" Kommando und die Frage ob auch andere Bereiche einer Massage bedürfen. Naja die Antwort war wohl klar.
Hier erreicht sie nicht die Klasse von Peilin aus dem Longma, angenehm ist es aber allemal. Da wir schon knapp in der Zeit waren fragt sie mehrmals nach dem 90 Minuten upgrade welches ich aber aus zeitmangel ablehne. Auch wird mir von ihr eine freizügigere Bekleidung offeriert die ich evtl. angenommen hätte wenn hierzu nicht 30 Euro vorgeschlagen wurden.

Der Abschluß befreiend und von Ihr zielgerichtet ins bereitliegende Zewa. Danach nochmals ab unter die Dusche und hinaus in die Kälte.

Beim hinausgehen sah ich dann noch einige andere Ladies. Alle recht ansehnlich.

Fazit:
Der Laden war deutlich zu kalt.
Die Massage war gut.

Wiederholung wenn wärmer nicht ausgeschlossen.

leonidas
Zitieren
Hallo leonidas,

Glückwunsch zur entspannenden Massage, so läßt sich das kalte Wetter besser ertragen Big Grin
Prima Bericht.

berlin-intim.de schrieb:[Bild: t11d0ax.jpg] [Bild: t1p3jd.jpg] [Bild: t292ft.jpg]
[Bild: t392hf.jpg] [Bild: t420jx.jpg] [Bild: t5x2sa.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren