CWP Nali oder so ähnlich
Es war zwar Samstag, aber dennoch war das Haus offen. Hoch ins 3. OG und durch den Flur spaziert. Ein paar Türen gingen auf, aber mein Blick richtete sich auf das Ende des Flurs: Ich wollte mal nachsehen, was im letzten Zimmer links im "Angebot" ist. Als ich mich der Tür näherte, trat eine sehr dunkelhäutige Thai heraus. "Ich hab eine neue Mädchen - du wollen probieren?". Ich war nicht abgeneigt, mal wieder eine Neue vor mein Rohr zu bekommen und bin ins Zimmer eingetreten. Da saß die Neue. Nali oder so ähnlich war der Name. Klein (150?), pummelig, kugelrundes Gesicht. Bestimmt kein "Optik-Kracher". Aber wenn der Service stimmt, dann sollte mir das egal sein.

Ich gab der Kleinen 30 Euro. Daraufhin wurden die quer durch das Zimmer gespannten Vorhänge zu gezogen und ich wurde in die fensterlose Nische geführt, die rechts an das Zimmer angrenzt. Auch hier wurde der Vorhang hinter mir geschlossen. Der Kabuff war wirklich nicht groß. Höchstens 2 auf 3 Meter. Es war gerade Platz für das Bett, einen Schrank und den Stuhl.

"Du waschen?" fragte mich Nalin, als ich schon nackt vor ihr stand. Also dackelte ich nackig durch den Vorraum und die Kochnische, um ins klitzekleine Bad zu gelangen. Nalin folgte mir und half mir kräftig beim Waschen. Als ich fertig war, setzte sie sich in die Dusche und reinigte sich auch. Dann gingen wir zurück ins Kämmerchen.

Auf dem Bett zog sie erst mal eine kleine Show ab. Sie stellte sich über mich und rieb ihr Döschen und die Brüste. Dabei gab sie Geräusche von sich, die man als "ja, ja, ja" interpretieren konnte. Kurz darauf griff sie sich ein Gummi und wollte damit gleich meinen Schniedel kostümieren. Mit den Kommando "Blasen ohne!" konnte ich sie gerade noch so bremsen. Da lutschte sie ein Mal an meiner Pfeife (mehr war es wirklich nicht) und schon war der Präser montiert. Mit Kondom dann auch noch einmal gezüngelt, dann Flutschi auf die Möse und ohne zu fragen eingelocht. Die dabei angewandte Technik war nicht schlecht. Sie ging mit gespreizten Beinen in die Hocke und bewegte sich dabei rauf und runter fast so wie bei einer Kniebeuge. Ich dachte, wenn sie schon nicht gescheit blasen will, so soll sie sich wenigstens mal beim Reiten verausgaben. So legte ich meine Hände hinter den Kopf und sah ihr zu, wie sie sich auf mir abkämpfte. Ich muss sagen, trotz ihrer überzähligen Pfunde war die Kondition nicht schlecht. Es dauerte schon eine Weile, bis sie einen Abgang simulierte und sich danach mit weit geöffneten Beinen neben mich legte.

Ich wollte diese Gelegenheit zum Fingern nutzen, sie zog meine Hand aber weg und forderte mich zum Ficken auf. Dem Wunsch kam ich nach und ich nagelte sie schön durch. Als ich kurz vor dem Höhepunkt war, stöpselte ich aus, zog das Gummi runter, kniete mich über sie und spritzte meine Sahne auf ihre Brüste und den Hals.

Das war ihr nicht angenehm, denn sie ging rasch ins Bad um sich zu säubern. Auch ich ging ihr nach um mich nochmals zu Waschen. Ich war schon fertig angezogen, da hockte sie immer noch in der Dusche. Ich bin daher gegangen, ohne mich von ihr zu verabschieden.

Fazit: Keine Wiederholungsgefahr.
Hi Horst,

schade für Dich. Aber auf den ersten Blick ab zu sehen.

Hatte die kleine mal gezeigt bekommen im 6. Stock. Da hat mir der TV-Kerl dann erklärt, dass sie normalerweise einen anderen Beruf hätte. Dem konnte ich nur beipflichten.
Die mag vllt. ein nettes Mädchen sein, aber nicht für den Job gemacht. Deine Schilderung der Vorgänge bestätigt meine Vorurteile diesem Girl gegenüber.

"Wahrlich kein Optik-Kracher" stimmt zu 100%.

Aber sie ist im Schwimmbad sicher ein "Arschbomben-Kracher".Lachen

Kein Wunder, dass sie angepriesen wird wie sauer Bier.

summerboy
Die kleine pummelige Nali, war schon einmal vor einigen Monaten oben im Zimmer 67 ( 6.OG ) bei der Transe Mona anzutreffen.
Damals wurde Sie mir von Mona als 18-jährige Anfängerin angepriesen. Da Mona mir damals mit dem Preis entgegenkam, dachte ich,-na dann probierst du halt mal die "Anfängerin"!
Auf dem Bett, wußte Sie allerdings damals garnicht was zu tun war Verwirrt. So kam es, das ich die aktive Rolle übernahm Big Grin. Von Sachen,-wie " blasen ", schien Sie damals noch nichts gehört zu haben Verärgert. Sie konnte/wollte nicht verstehen, warum Sie "Klein-Haifisch" in den Mund nehmen sollte.
Naja, nach einiger Zeit, wurde mir das ganze zu bunt und ich setzte mich über Sie und bearbeitete "Klein-Haifisch" selbst :wein.
Das Ergebniss meiner Behandlung hatte Sie dann auf dem busen und dem Hals, aber dies war ihr sichtbar nicht angenehm,-so schnell wie die damals im Bad verschwunden war.
Eigentlich gab es neben dem finanziellen Entgegenkommen von mona noch einen zweiten Grund damals bei Nali zu bleiben.
-Mona sagte damals, da es schon sehr spät war ( etwa 23 Uhr ,- ich machte vorher einen Termin per Handy aus ) ich könne für die 50€ unbegrenzt bleiben, es käme ohnehin niemnad mehr. Aber kaum war ich fertig, zog sich die Nali schon nach etwa 25 Minuten wieder an und geleitete mich gemeinsam mit der ekelhaften Transe zur Tür.
Seitdem war ich nicht mehr im 6. OG oben, denn wie ich sehe hat sich nicht allzuviel dort verändert.

Gruß Haifisch
Allso ich denke da, das sie nicht verstand.Da sie nur zu Besuch war. Soll angeblich wieder in Ihrer Heimat sein. Vielleicht hat sie ja bis nächstes mal einen Deutschsprachkurs belegt.
bin immer bei euch
Salve Freunde des CWP,
Ich kann die Berichte über dieses kleine Pummelchen leider auch bestätigen. Ich war heut gegen 13 Uhr am CWP.
Leider waren alle Türen, sowohl im 5., als auch im 6. Stock zu, im 3. OG war sage und schreibe eine TÜr auf (Gleich die erste rechts), in der Mama San und ihr Mastschweinschen (Beschreibung stimmt mit der von meinen Vorschreibern überein) zugegen waren.
Nachdem ich zweimal erfolglos sämtliche F...-Etagen durchwandert hatte und immer noch nur diese eine Türe offen war, entschied ich mich (Da Druck auf der Leitung) für eine 30 Euro Nummer mit Blasen und F..... mit dem wandelnden Kubikmeter im Zimmer direkt gegenüber der Verhandlungsstube Heul
Nach sehr, sehr gründlicher (unnötiger, da frisch geduscht) Reinigung durch sie legte ich mich aufs Lotterbett. Sie stieß dann, nach eigener Reinigung ebenfalls dazu.
Ihr erster Spruch war aber gleich: Blasen macht sie nicht, da sie anscheinend ne offene Stelle am Mund hatte.
Wieso bin ich Depp da nicht gleich wieder gegangen und hab mein Geld zurückverlangt???

Naja, sie daraufhin gleich ein Gummi geschnappt, montiert, Flutschi auf die Büx und rauf auf den Schaltknüppel.
Jedoch kam ich mir vor wie Fernando Alonso beim Grand Prix von China, denn schon nach ca. handgestoppten 10 Sek. ging sie schon wieder aus dem Sitz, zog den Conti ab, stellte sich über mich, rieb ihre Dose und deutete mir an, ich solle mir selbst einen von der Palme wedeln, begleitet von einem recht dämlichen JAJAJA-gestöhne, welches nur abturnend war.

Wie jetzt??? Boxendurchfahrtsstrafe wegen Frühstarts oder was???

Ich machte ihr daraufhin klar, daß ich eigendlich dort war, um zu Vögeln und nicht, um selbst "Fünf gegen Willy" zu spielen, den dafür hätte ich auch zuhausen bleiben können und hätte mir die 30 Euro selbst gezahlt.Verärgert
Nachdem sie das verstanden hatte, erfolgte eine erneute Pneu-Montage und sie sattelte wieder auf.
Tja, wer jetzt denkt, die Nummer würde nun besser... Ich muß euch entäuschen. Jetzt wurde es erst richtig lächerlich.
Anstatt ihr Gebährfreudiges Becken auf und ab zu bewegen, stüzte sie sich mit den Händen auf meiner Brust ab und drückte meinen gesamten Oberkörper auf und ab.
So eine Technik hab ich auch noch nicht erlebt, obwohl als Rettungssanitäterin hätte sie gut Chancen, bei dieser Art Herzmassage.Weia
Das sie mir keine Rippe gebrochen hat, war alles. Um es kurz zu machen... nach etwa 2 Minuten hatte sie alle Luft aus meinen Lungen gepumpt und ich bat um einen Stellungswechsel.
Aber für Doggie war sich die Gute dann auch noch zu schade, also in die Missio und da versucht, das ganze Drama in Michael Schumacher Manier möglichst schnell und ohne weitere Probleme zu ende zu bringen, was aber bei diesem gekünstelten Gejaule nicht unbedingt sonderlich erfolreich war.
Irgendwann Gummi runter und versucht ihr klar zu machen, das ich ihr den Treibstoff in den Hals spritzen wollte. Aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse ihrerseits hab ich
aufgegeben und ihr aufs Chassis und die Hupen gespritzt.
Hätte sie nur während der Preformance so einen Elan gezeigt, wie sie daraufhin unverzuglich aus dem Bett sprang, um sich im Bad die Karosserie zu polieren.
Ich hab mich in der zwischenzeit wortlos angezogen und bin grußlos verschwunden.
Fazit: Mädel...Setzen... 6. (Die Alte war so schlecht, daß hätte sogar für ne Schulnote 7 gereichtLachen )
Eindeutig den falschen Job gewählt.

Greetings
Bob