Zauberhäuschen Homburg
Ich habe vor zwei Wochen mal reingeschaut, da es ja auch gute Berichte zu dem Etablissment gibt. War so gegen 14.00 Uhr, ziemlich heiß, zumindest was die Außentemperatur bedraf. Aufgetan wurde mir von einer ziemlich dunklen Person ( zu dunkel ), in der Wohnung selber, wurden mir noch 2 weitere Damen vorgestellt.
Eine jüngere, ziiiiiemlich kräftig ( zu " kräftig " ) und einer etwas vom Alter betagteren Dame ( zu alt ). OK, mag an meiner extem Entscheidungsfreudigkeit liegenAugen Roll, was mich aber wirklich entsetzt hat, war die extreme Lustlosigkeit, mit der sich die Damen präsentiert haben.
Die standen da rum, als hätten sie ihren job bis über beide Ohren satt.:nein:
Ich glaube nicht, dass es unbedingt an mir gelegen hat, ich bin anfang 40, schlank, gepflegt, war frisch geduscht und bis dato bester Laune, vielleicht lag´s an der hohen Außentemp., keine Ahnung,Verwirrt bin dann aber mit einem negativen Eindruck wieder raus, zumal man mir sagte, dass zu den angebotenen 30 min massage noch mal 20 öhre fürs ficken dazu kämen...
Die Werbung verspricht: " VIEL SPAß-GÜNSTIGE PREISE
und das alles im edelsten Ambiente Homburgs!"
nö, so würde ich das nicht unterscheiben wollen.. oder: nein, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen :p
Zitieren
Danke neuer Tom für den Einblick in dieses Zauberhäuschen, nett geschrieben!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo, Namensvetter.
Hast du beim Essen gestört, oder was?Wink
Die Situation kann ich nicht nachvollziehen, da ich bei meinen Besuchen dort eigentlich immer positive Erfahrungen gemacht habe. Sowohl früher in der Mainzer Str. in Homburg als auch unter dieser Adresse.Verwirrt

Ich empfehle einen zweiten Anlauf. Denn der Service der von mir besuchten Mädels war immer O.K. und preislich ist das ganze immer moderat gewesen. Dabei stets ohne Zeitdruck und im gepflegten Ambiente. Apropos Ambiente: neuerdings ein sehr schönes Video von Janina aus dem Zauberhäuschen bei SL: http://www.videoladies.de/Video/262058.html

Dies ist keine Promotion:nein: Ich mag den Laden einfachBig Grin
Zitieren
vielleicht hatten die wirklich nur einen schlechten Tag, kann jede® mal haben.
Ich bin ja relativ neu im P6 unterwegs und mein Selbstverständis sagt mir, dass ich mich willkommen sehen möchte und nicht als Störfaktor oder unliebsamer " Eindringling " angesehen werde.
Gehört meines Erachtens zum Geschäft dazu. but never mind, ging mir, als ich Sonntags in Laikas Residenz. war, ebenso.. 4 absolut unmotivierte Gretels. Ein paar Tage später sah das dann ganz anders aus. :p

Einen "echten" Werbeonkel haben die Mädels dann doch engagiert, Guckst du Saarladies
Big Grin Zwar nicht sooo offensichtlich ( Frau ist ja nicht dumm ) dennoch ... unverkennbar !
Zitieren
Werbeonkels gibt es auf SL viele, das stimmt. Speziell die Mädels - bzw. die Betreiberin- hat auch m. E. den Fehler gemacht, beim Forum auf SL mitzumischen. Da ging es dann oft emotional daher. Die Foren sollte man den Freiern überlassen, alles andere geht m. E. irgendwann nach hinten los.
Also dann viel Glück vielleicht beim zweiten Anlauf.Wink
Zitieren