Theachai - FKK-Saarbrücken
#1
Zunge 
....oder:
Wie gut, dass man sich manchmal irrt.

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder nach langer Zeit einen Abstecher in s FKK-Saarbrücken gemacht. Die haben über Weihnachten die Zimmer renoviert. Hat sich gelohnt, die Zimmer oben sind orientalisch eingerichtet. Sehr schön gelungen aus meiner Sicht.

Anwesend waren gegen 18.00 Uhr ca. 15 CDL. Für jeden etwas dabei. Groß, klein, schlank, kräftig, alle Haarfarben, Latinas, natürlich Ost- und Südosteuropäerinnen, Deutsche und Theachai/Thailand. Eine absolute Optikgranate.

Um diese mache ich in der Regel einen Bogen, weil die Leistung oftmals nicht mit dem Aussehen Schritt hält. Klein-Brasili wollte sie aber unbedingt. Nach längerem innerlichen Disput und der Tatsache, dass sie inzwischen mit einem Gast ca. 40 Minuten auf dem Zimmer war (ist ein gutes Zeichen, wenn die Sollzeiten nicht unter- sondern überschritten werden) entschloss ich mich, meinem kleinen heute einmal seinen Willen zu lassen. Und ich sollte es nicht bereuen.

Theachai (ist sicher falsch geschrieben) ist ca. 25J, ca. 165 cm, KF 34, 75C (nachgeholfen), lange schwarze Haare, Tatoo (Thomas) auf Herz und Bauch. wirkt sehr selbstbewusst.

Ganz wider meine Erwartungen entpuppte sie sich als sehr freundliches lustiges Wesen was zu einer angenehmen Unterhaltung führte. Auf dem Zimmer durfte ich eines der Highlights in meinem Pay6-Leben erleben. Entschuldigt, aber ich schreibe nie Einzelheiten, da ich es für die Mädchen entwürdigend empfinde und ohnehin jeder seine eigenen Vorzüge hat.

Ich liebe es auch im Club die Illusion einer guten Freundin zu bekommen. Dies hat sie mir sehr gut vermittelt und hat mich in allen Belangen mehr als zufrieden gestellt. Ihr hat es offensichtlich auch gefallen, denn was ich dann beim Bezahlen erleben durfte habe ich in meiner langen Clubzeit so auch noch nicht erlebt (zumindest nicht beim Erstkontakkt mit einer CDL). Wir waren aus oben genannten Gründen fast 2 Stunden auf dem Zimmer. Sie wollte aber nur eine CE mit der Begründung: "Ich habe es genossen, ich schäme mich für das eben überhaupt Geld von dir zu nehmen"

Ich gebe also gerne zu: "Ich habe mich in der Kleinen am Anfang absolut getäuscht und gut, dass ich auf Klein-Brasili gehört habe. Manchmal lohnt sich das."
Zitieren
#2
Diese Woche Wiederholungstat.

Kurz es war noch besser, als beim Jungfernsprung. Beeindruckend, wie sie versucht abzutasten, wie es der Gast gerne hätte, ohne plump zu fragen "Na Schatzi, wie magst du's denn?" Wie das die Rumänienfraktion so gerne macht.
Für mich:

Optik: 9/10 (10 gäbe es, wenn die Brüste echt wären und keine Tatoos da wären)
Franz: 10/10
GV: 9/10 (10 gäbe es wenn noch mehr Ideen von ihr kämen)
AST: 10/10 ist ne echt Lustige

Fazit: jederzeit wieder, Vorsicht, diese Frau kann süchtig machen
Zitieren
#3
Sie ist seit einiger Zeit regelmäßig im FKK-Neunkirchen zu treffen und gehört dort zu den absoluten Stars. Haarfarbe und Haarlänge wechseln oft von Woche zu Woche. Ich habe sie auch in Neunkirchen ca. 3-4 Mal gebucht und nie einen Reinfall erlebt.
Zitieren
(09.02.2010, 08:47)Brasili schrieb: ....Theachai (ist sicher falsch geschrieben) ...

(20.06.2011, 15:39)Brasili schrieb: Sie ist seit einiger Zeit regelmäßig im FKK-Neunkirchen zu treffen und gehört dort zu den absoluten Stars...

Ich denke mal, daß es sich um Tisha (Thai) handelt: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54414

Sie erhält durchweg gute Kritiken von den Mitstechern im FKK NK - ich selbst hatte leider noch nie das Vergnügen mit ihr Heul

Winke lk, mit Nachholbedarf
Zitieren
#5
Da hast du etwas versäumt, aber nur wenn die Chemie stimmt, denn sie kann auch manchmal sehr zickig sein, wie mir andere berichteten.
Zitieren
Habe die Lady diese Woche im FKK214 in SB genossen. Für mich eine der schönsten Huren im FKK-Bereich. Sie hat es geschafft vom ersten Moment an auf der Couch im Kontaktraum mir die Illusion zu vermitteln, als wäre ich genau der auf den sie gewartet hätte und so ging es im Zimmer weiter, sehr einfühlsames FO (das beste das ich seit langem genossen habe und ich genieße viel FO), ZK ohne lästige Fragen, einfach treibenlassen. GENAU SO MAG ICH DAS!!!

Sehr gepflegtes Äußeres, geschmackvolle "Kleidung", sehr sauber.

Mal wieder ein VOLLTREFFER!! 5stern

An dem Abend waren übrigens fast 20 Frauen und überwiegend sehr hübsche, wovon ich am liebsten 6 an dem Abend gefickt hätte und mir die Wahl sehr schwer gefallen ist, ich schaffe eben in meinem Alter Heul nicht mehr so viel.
Zitieren