Silvia Knauerweg - Misburg Teil 1
Daumen hoch 
So da ich ja nun eine gewisse Zeit hier bin, dachte ich es wird mal Zeit nicht immer nur zu nehmen, sondern auch mal zu geben...Rot werd

An einem der vielen viel zu kalten Tage in den letzten Wochen dachte ich es wäre mal wieder an der Zeit für ein wenig mehr Wärme in meinem Leben. Da der Tester an sich ne ziemlich faule Sau ist habe ich mich an diesem Tag für zwei Tage entschieden.
1. kurze Wege
2. Massageoption

Der Tester hat also den PC gestartet und bei IM geschaut was es so in Misburg und Umgebung an Alternativen gibt. Da ich einige frsutrierende Thai-Erlebnisse hinter mir hatte beschloss ich neue Wege zu gehen und entschied mich für einen Laden namens SL in der Knauerstr in Misburg. Beide Kriterien wuden per Info erfüllt und so schlecht sah zumindest Silvia auf den Fotos nicht aus,Rot werd auch wenn für mein eigentliches Beuteschema ein wenig was fehlte Titten
Den großen und den kleinen Tester frisch gemacht und ab auf Hannovers tiefgefrorene Strassen für einen kurzen Ritt gen Misburg. Da der Laden in einer Einkaufspassage liegt gibt es dort auch genügend Parkplätze, allerdings auch (so schien es mir zumindest) sehr viele interessierte Zuschauer auf meinem Weg zum Hinterhaus (vermutlich aber Einbildung). Kurz geklingelt und nach wenigen Augenblicken öffnete sich die Tür. Der Tester musste Treppen steigen in den zweiten Stock, was ihm nicht wirklich Spaß macht...
An der Tür warteten beide Damen des Hauses auf mich. Silvia und eine recht mollige (tippe mal auf KF 44+) zweite Person deren Namen ich allerdings wieder vergessen habe (ich glaube sie ist auch nicht mehr da). Ich hatte frei Auswahl, naja nicht wirklich, denn Nr 2 hatte eindeutig zu viel Konfektion...Verwirrt
Dafür war Silvia so lecker wie ich es mir erhofft hatte (gibt ja kein Gesichtspic).

Beschreibung:
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,65 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 80 C (Grosse Nippel->riesig!)
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch (allerdings eingeschränkt), Polnisch
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=655

Meine Entscheidung war gefallen und ich ging mit Ihr ins Zimmer. Hmmh das muss man präzisieren: Ich ging und sie schwebte auf Heels die ca 10 cm Absatz hatten.Beifall. Dafür muß man wissen dass der Tester eine gewisse Schwäche für Frauen hat die sich auf solchen Absätzen elegant bewegen können. Abgerundet wurde der erste Eindruck durch halterlose, String und BH, so dass sich der kleine Tester schon hierbei anfing mächtig zu regen.Danke

Silvia scheint ein wenig selbstverliebt zu sein, denn das Zimmer besteht aus gefühlt 2000 Spiegelwänden in die sie auch immer wieder gern hineinschaut.
Sie schwebte zum CD-Player machte irgendwelche furchtbare Musik an und fing an auf mich zu zu tanzen (zu diesem Zeitpunkt hatten wir gefühlt 4 Worte miteinander gewechselt), bei mir angekommen steckte sie mir ihre Zunge in den Hals und tastete nach der nicht mehr zu übersehenden Beule in meiner HoseUnentschlossen. Ich kümmerte mich während dessen um Ihren Arsch und Ihre wirklich immensen Nippel. Um keine Flecken in der Kleidung zu hinterlassen musste ich allerdings nach kurzer Zeit den Rückwärtsgang einlegen...Weia

Und an diesem Punkt zeigt sich das Frauen einfach klüger sind als wir Männer, während mein Hirn wegen totaler Blutarmut den Dienst versagte führte Silvia mit mir GeschäftsverhandlungenVerwirrt

Da ich zu diesem Zeitpunkt schon vor Geilheit nicht mehr geradeaus denken konnte, ließ ich mir dankbar das ein Std-Paket für 100€ aufschwatzen. Ich dachte nicht mal mehr daran zu Fragen was dann inkl sei...Dodgy

Also bezahlte ich und wurde allein duschen geschickt...Wein
Zitieren
Schon mal guter Anfang hannover-testWink
Kontaktadresse
Knauerweg 3-5
30629 Hannover-Misburg
klingeln bei SL (2.Etage)
Eingang auf der Gebäuderückseite
Telefon (01578) 746 97 22

Silvia in der Galerie
intimes-niedersachsen schrieb:[Bild: th_22255_655_5719_123_750lo.jpg] [Bild: th_22255_655_5721_123_434lo.jpg] [Bild: th_22256_655_5720_123_529lo.jpg] [Bild: th_22257_655_5722_123_352lo.jpg] [Bild: th_22257_655_5723_123_112lo.jpg] [Bild: th_22258_655_5724_123_871lo.jpg]

Standort
Zitieren
Silvia Knauerstr Misburg Teil 2

Frisch geduscht und wieder auf ein angenehmes Grundniveau entregt ging es zurück in den Raum. Silvia fragte ob ich was trinken möchteLachen
natürlich nicht mir stand der sinn nach
Fuckin
Blowjob
69
Mein "nein" verstand sie offensichtlich falsch den sie fing wieder an zu tanzen... diesmal allerdings ohne mich mit einzubeziehenVerwirrt dafür aber die Spiegel umso mehr...
Ich schaute mir ihr drei oder vier Minuten an, da es mich allerdings nicht sonderlich motivierteDodgy und der Tester keine Eintrittskarte für Schwanensee sondern eher für den Nussknacker erstanden hatteEEKgriff ich ein, in diesem fall eher ein und zwang sie aufs Bett und orderte unter wildem geknutsche die erfragte Massage.

Naja was soll ich sagen, dabei wurde falsch gemacht was falsch gemacht werden konnte... Die Massage wurde mit einer parfümierten Handcreme vollzogenGrübel und alles ausser Bauch und Schwanz wurde mit Mißachtung bestraftVerärgert
Massagenote: glatte 6

Da ich mir die Stunde nicht verderben lassen wollte, beendete ich das Prozedere und wandte mich ihrer vollständig rasierten Mu**** zu. Ich wollte doch mal wissen, ob ich sie nicht doch noch ein wenig zu erotischeren Dingen motivieren konnte als zu denen die sie mir nach der Geldübergabe bis dato angeboten hat. Des Testers Zunge setzte sich also sehr intensiv mit Ihrem Unterboden auseinander und nach kürzester Zeit wurde sie tatsächlich feucht und veränderte sich merklich. Sie legte das Professionelle endlich ab und genoss offensichtlich meine verbalen Argumnente. Auch dem kleinen Tester gefiel was er erlebte und es kehrte Leben in ihn zurück. Nachdem ich sie eine zeitlang intensivst bearbeitet hatte zog sie mich zu sich hoch und führte sich den kleinen Tester Conti-frei ein.

Da mein Hirn wie schon erwähnt zu diesem Zeitpunkt wieder einmal blutfrei war ließ ich es nicht nur zu sondern gab nochmals richtig Vollgas und entlud mich nach kurzer Zeit auf Ihrem Bauch.

Ein Blick auf die Uhr zeigte dass wir noch ein wenig Zeit hatten und ich fragte ob ich jetzt was zu trinken bekommen könnte. Sie brachte mir einen Aschenbecher (sehr aufmerksam) und einen Kaffee und legte sich wieder zu mir und wir quatschten, besonders über Ihre Kinder in Polen. Dabei kümmerte sie sich die ganze Zeit...ich nenn es mal liebevoll um den kleinen Tester. Mit zehn Minuten mehr auf der Uhr (ab Geldübergabe) verließ ich SL.

Fazit:
Silvia ist abgesehen von ihrer Spiegelmacke ein echt ausgesprochen netter Mensch. Es gehörte für mich in Hannover eindeutig zu den bisherigen High-Lights. Ihre Massage ist allerdings echt erbärmlich...sorry
Aber alles was passierte nach dem ich ihr die Choreographie entrissen habe, hat dafür entschädigt. Ich werde es vermutlich trotzdem nicht wiederholen, da es wohl nur schlechter sein könnte als beim ersten Mal.

So das soll es fürs erste gewesen sein.
Bis zum nächsten Mal der Tester
Zitieren
(09.02.2010, 14:36)Hesse74 schrieb: hannover test, Du hast ja wohl nicht 100 € für eine Stunde duschen bezahlt? ;-) Bis auf die Action und Kontakdaten ist der Bericht ja vollständigWink

Silvia in der Galerie
intimes-niedersachsen schrieb:[Bild: th_22255_655_5719_123_750lo.jpg] [Bild: th_22255_655_5721_123_434lo.jpg] [Bild: th_22256_655_5720_123_529lo.jpg] [Bild: th_22257_655_5722_123_352lo.jpg] [Bild: th_22257_655_5723_123_112lo.jpg] [Bild: th_22258_655_5724_123_871lo.jpg]

nein habe mir ein Beispiel am Puffgänger genommen und es zweigeteilt... 100€ für duschen, klingt dann ja eher nach der Kreisstr. Megalach
Zitieren
(09.02.2010, 14:45)hannover-test schrieb: ... 100€ für duschen, klingt dann ja eher nach der Kreisstr. Megalach

MegalachMegalachMegalach


Hallo hannover-test,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Erstbericht Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt
Zitieren
#6
Und noch ein neuer aktiver Schreiber! [Bild: k010.gif]

Einen schönen Bericht über Silvia haste da zum Besten gegeben. Smile

Ich war auch schon ein paar mal in der Knauerstraße bei SL, allerdings noch zu Zeiten, als die Labertasche Mia dort den Höhepunkt ihrer Hurenkarriere durchlebte. Lang ist's her Augen Roll

(09.02.2010, 14:41)hannover-test schrieb: Nachdem ich sie eine zeitlang intensivst bearbeitet hatte zog sie mich zu sich hoch und führte sich den kleinen Tester Conti-frei ein.

Das war mir bis dato nicht bekannt, dass man bei Silvia blanko einlochen kann. Dann muss ich da wohl auch mal bei Gelegenheit bei....

Gruß
PG, der Dir hier viel Spaß wünscht Wink
Zitieren
#7
Ab dem 01. März 2010 ist Silvia unter der folgenden Adresse zu erreichen:

Silvia

Voltmerstrasse 47
klingeln bei König, 10. Etg.
30165 Hannover-Hainholz
Mobil: 01578 7469722
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Silvia
Standort in Google Maps
Zitieren