Check in der Kirschblüte
Hmm sehr unterschiedliche Meinungen hier über die Kirschblüte. Du musste ich doch wieder mal nach dem Rechten sehen.

Hmm zuerst mal grad den Ü35 Servicegranaten über den Weg gelaufen.

Wird halt in einem anderen Forum fast nur über die berichtet. Tja sie sind wirklich sehr freundlich und nett und machen wohl diesen Service, der Zitat "nicht mehr zu toppen ist". Aber für die meisten Puffgänger sind sie halt wohl nicht so das, was Mann im Puff sucht, da wohl so mancher ähnliches zu Hause hat, wo's meistens noch mehr oder weniger kostenlos ist. (je nachdem, was Mann alles in die Kosten einrechnet Engel)

Au Mann Sesam, was schreibst wieder für nen Stuss zusammen. Rot werd Aber vielleicht versteht ihr, was ich meine. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Na OK: Wenden wir uns anderem zu. Abgesehen von den Servicegranaten ein durchaus sehr erfreulicher Anblick. Wirklich erfreulich! Wohl so um die 10 hübsche und sehr hübsche Mädels aus RO. Vanessa ist noch bedeutend hübscher geworden, alles gepflegter, hat ein paar Pfunde zugelegt. Hat halt ein paar Euros verdient. Steht ihr gar nicht schlecht. Habe zuerst gemeint, sie hätt sich die Titten gepimpt! Au Mann sehen die jetzt geil aus! Sabber Aber gell Mädel: Aufpassen nun! Rot werd Tja diesmal keine Hartvögler-Nummer wie letztesmal, sondern sehr schöner Kuschelsex mit einem wirklich sehr hübschen Mädel.

War dann erstaunt, dass Andrea, RO aus der Anfangszeit des Sakura auch wieder da ist. Wird's wohl in jeder Beziehung ziemlich schwer haben gegen neue Konkurrenz aus ihrem Heimatland.

Konnt mich dann gar nicht entscheiden bis ich die sehr zurückhaltende Adriana zu einem Zimmergang überreden konnte. RO, 23 Jahre, KF 36, ca. 1.70, B-Titten. Dem einen oder anderen vielleicht noch aus anderen Clubs bekannt.

Die Bilder auf der HP sind nicht grad so gelungen. Das, welches ihr noch am ehesten gerecht wird ist dieses:

[Bild: th_43211_adriana_123_407lo.jpg]

Sehr schöne glatte und straffe Haut hat sie. Ist mit halt wichtig. Superschöne Kuschelsexnummer. HerzHerz Au Mann, au Mann. HerzHerz

Ist halt schon sehr ruhig in der Sakura. Aber wie bereits geschrieben, insgesamt durchaus ein erfreulicher Anblick. Die Mädels nett und nix mit fickificki oder so. Essen war auch i.O.

Der Laden profitiert halt momentan ein bisserl davon, dass er vom Zampano aus dem noch wilderen Süden unfreiwillig mit hübschen jungen Servicegranaten versorgt wird.

Ist ein bisserl ein Labberbericht, aber bin halt ein wenig müde ....

Sagesesam, der nicht begreift wieso immer nur über die ü35 Servicegranaten berichtet wird ...
Zitieren
...danke für das update sesam.
...werde diesem FKK-Club auch noch ne Chance geben...wenn dort wirklich Mädels ausm Pascha sich regelmässig ein "Stelldichein" geben.

... ach ja und Shima wurde scheinbar jetzt wirklich wieder reaktiviert.

...wenn es dort wirklich ruhig zugeht...is doch ne gute Alternative.

... und der rote Servicefaden des Sakuras scheint immer noch sichtbar zu sein.... ist doch ne Ansage.



Gruß MC, immer "for a second chance" Wink
Zitieren
#3
@ sagesesam

Wann warst Du dort ????? Auf der HP stehen aktuell 22 Mädels als anwesend.


.
Zitieren
(09.02.2010, 22:02)Torpedo schrieb: @ sagesesam

Wann warst Du dort ????? Auf der HP stehen aktuell 22 Mädels als anwesend.

Ja, stimmt könnt man falsch verstehen. Es waren etwa 20-25 anwesend, wovon etwa 10 aus RO. Einige D, 1 CZ, 1 GRC und wohl auch noch andere.

Hab glaub mittlerweile einen solchen RO-Knacks, dass ich die anderen gar nimmer anschaue.Lachen

Gruss Sagesesam
Zitieren
Hi Sesam,

tja muß deine Frage mal aufklären. Über die Ü35 Mädel`s wird geschrieben um Dich so richtig wuschig zu machen....um Dir zu zeigen, was servicetechnisch möglich wäreEngel.
Sozusagen wird das Stöckchen hochgehalten.....und das Ziel dieses Sch....ßpaysexspiel`s ist es nun, das Du die Hammerbraut mit Anfang 20 findest, die über dieses Stöckchen springt, die diesen Service bringt.

Sozusagen die Verschmelzung von Anspruch, Vision und Traumbody. Diesem Ziel jagen wir alle, meist vergeblich, nach...und investieren unser Bares.

And the winner is....?

Gruss VF, der sich sicher ist....die Nächste issesWeia
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(09.02.2010, 21:00)Midnight Cowboy schrieb: ... ach ja und Shima wurde scheinbar jetzt wirklich wieder reaktiviert.

Hallo an die Römer,

was ist dran an diesem Gerücht?

Gruß
HS, der gerade im RF gepostet hat.
Zitieren
Hier gibt es keine Römer, nur LSHler. Und ja, Shima arbeitet ab und zu wieder in der Kirschblüte.

Stuart, mußte halt ein wenig Geduld haben ...
Zitieren