Yot Thai Massage - Berlin Mitte
Hallo Freunde der Thai Massage,

war heute Nachmittag bei Yot Thai Massage in der Chausseestr. 12.
Da sich die Dame nicht vorgestellt hat leider kein Name bekannt, deshalb eine kurze Beschreibung: Thai in der Drießigern, lange schwarze Haare, Figur i.O., keine Optikgranate aber o.K. Eine Stunde zu 50€ vereinbart, Zimmer war bei der Saukälte gut beheizt.

Massage war gekonnt und Kräftig, allerdings die ersten 45 Minuten unter der Überschrift "traditionelle Thai Massage" ohne erotische Einlagen, trotzdem gut (2+). Alle Verspannungen wurden beseitigt. Danach kam zuerst die Frage nach Verlängerung, dann die Frage nach HE. Verlängerung wollte ich nicht, bei der HE habe ich zunächst gefragt welcher Preis aufgerufen wird und als Antwort erhalten ich könnte nach meinem Gutdünken ein Trinkgeld geben. Also gut. Was dann kam war durchaus gekonnt, variantenreich, lustvoll und vor allem ohne Zeitdruck.
Auch hier von den Schulnoten her mindestens eine gute 2.

Danach kurze Waschung und Tip. Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Räumlichkeiten sauber und gepflegt, Massage gut, HE über dem Durchschnitt. Leider waren zu Beginn nicht mehrere Mädels in der Auswahl.
Zitieren
Hier noch die Internetseite: http://www.yot-thai-massage.de/
Vielleicht entdeckst Du die Thai auf den Fotos?
Zitieren
Von den Bildern war es niemand, tippe drauf, das es eines der Mädchen war, die keinen Internetauftritt wünschen. Hätte sonst den Namen schon dazu geschrieben. Sorry.
Zitieren
Hallo, HE ist ja ok, aber machen die auch Body to Body Mass. nackt und was kostet das? gruß Fux
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Hallo fux,
soweit ich das verstanden habe ist das eine typisch trad. Thaimassage wo sich die Damen durch HE den Tip aufbessern (falls vom Kunden gewünscht). Weitere Angebote gab es dort nicht.
Zitieren