OK - welches Hotel wäre für mich geeignet
Frage 
Hallo,

hab mich zwar fast schon für´s Le Mirage partelle "entschieden" aber ich frag doch lieber mal nach eurer aktuellen Meinung.

Also was such ich ... nen nettes Zimmer was einigermaßen Platz bietet (King Size Bett sollte klar sein), relativ dicht an der Action und am besten noch nen Pool haben. Kosten so um die 30 - 35 E´s pro Nacht. Besucherfreundlich ist eh klar. Wenn kein Pool machbar würde ich sagen das das Zimmer deutlich grösser sein sollte als wenn Pool dabei wäre, sprich ne Sitzecke oder so haben

Bitte dran denken das nen Newby bin und die Action nicht umständlich erreichen möchte.

@M Grubert : Ich kenn ja Deine Seite, aber es gibt doch deutlich mehr Hotel dort die infrage kommen könnten, oder?

Greetz
rabe666
Zitieren
Ich hab mich ja gerade im anderen Thread schon geäußert. Das Mirage liegt ja wirklich gut, ich kenne die Zimmer aber nicht. Der Teufel liegt manchmal im Detail. Auf dem einen Foto ist ein Fenster drauf, prima. Es gibt leider Hotels die haben keine Fenster, für mich ein NO GO. Jeder hat sowieso andere Präferenzen, ich kenne einiges, alles nicht in AC. Für mich ist Platz und Licht wichtig, beides habe ich in den Zimmern oben im Apartelle Royal (Licht von 2 Seiten aus großen Fenstern), deswegen ziehe ich da immer wieder ein. Du machst nichts falsch, wenn Du erst mal ein paar Tage vorbuchst und Dich dann vor Ort endgültig entscheidest. Das Risiko des Nichtgefallens bei einem Erstbesuch kann einem letztlich niemand abnehmen, aber es ist tragbar, oder Wink Drum ja nur 2 Nächte vorbuchen!

Grubi
Zitieren
Danke hab ich mir auch angesehen.
Ich buche jetzt einfach erstmal 2 Nächte im LeMirage und verlängere wenn´s gefällt.
Ansonsten such ich mir was anderes.

Wenn jetzt die Flugbuchung klappt bin ich dann am 14.03. abends vor Ort ;-)

Nochmals Danke
Gruß
rabe666 ;-)
Zitieren
Ich Fliege am 26.02 wieder nach Ac und gehe dieses mal ins Helicopter Place. Das Hotel wird Überwiegend von Deutschen besucht und gehört auch einem Deutschen.Nächste Woche werde ich Berichten wenn ich vor Ort bin!!!
Zitieren
So nu sind die ersten bestätigten Buchungen da.

Flug nun am 12ten ab Hamburg ... 13ten bis 16ten erstmal im Mo´s Place Poolside Room. Hab mir gedacht nen Pool kann nicht schaden und wenn´s nich gut is wechsln.
Für Subic hab ich vor ins Blue Rock zu gehen ... buche aber erst wenn in AC bin da ich noch nicht weis wann genau ich rüber will. Aufn Rückweg nochmal Mo´s Place für eine Nacht bevor es nach Patty geht.
In Patty steig ich im Nova Park ab ... vom 24sten bis 30sten.

Denke mal so kann ich mir für bestimmt folgende Aufendhalte den besten Eindruck veschaffen. Berichte dann "OnSide" ;-)

Wenn jemand auch zur ähnlichen Zeit dort ist und Lust auf Bier mitm Biker hat ... bitte PN ;-)

Besten Dank für eure Info ... und speziell dem Grubi seinen CD´s ;-)
Bin schon richtig heiss drauf endlcih da zu sein ...Megalach

Gruß
rabe666Burn
Zitieren
Daumen hoch 
Ich bin seit dem 27.02.2010 wieder in Angeles city und bin im Helicopter Place!
IdeeKann es nur empfehlen gerade wenn Mann Newby ist,das Hotel ist etwas abgelegen dafür treffen sich dort alle deutschsprachigen Barbetreiber und Insider die sich hier bestens auskennen.Bin noch nicht einmal mit einer Ladie angegangen oder enttäuscht worden,ich sage was ich will und Heli (alias Norbert organisiert allesSmileDanke besser kann es nicht Laufen! Ich kenne mittlerweile sehr viele Leute hier das Spart sehr viel Geld und vor allem ich bin Sicher.Habe am Samstag meinen Geburtstag hier gefeiert,denke denn werde ich nie Vergessen Lachen!!!Schreibe mehr wenn ich wieder da bin das Motto hier Lautet:so Many Bars in AC and so Little Time Lachen
Ps.Auch wenn ihr nicht hier Wohnt,kommt hier vorbei und ihr spart euch viel Ärger und Geld hier bekommt ihr die Infos wie Ac wirlich ist!!!Idee
Helicopter Place
15 Sarmiento St..
Plaridel 1,Angeles city
Per trike von der Field 2 Minuten 50 Peso[/color]    
Zitieren
Hi Gentleman,
danke für die Info. Kommt noch grad rechtzeitig ;-)

Übermorgen geht´s endlich los ... freu ....
Hab erstmal für 2 Nächte im Mo´s Place nen Zimmer und will dann vor Ort entscheiden ob ich wechsel oder nicht. Naja und nach 5/6 Nächten will ich eh nach Subic um auch son bischen Beach zu haben (Tresure Island oder Kokomos solls jetzt werden).

Aber ins Heli Place schau ich auf jeden Fall rein ...

Gruß
rabe666
Zitieren