Braunschweig, Schmalbachstr.9c - (vorher: Altewiekring 36)
Daumen hoch 
[Bild: th_00368_2548051-F17_123_399lo.JPG][Bild: th_00373_2548051-F20_123_226lo.JPG][Bild: th_00390_2548051-F30_123_424lo.JPG]

Eve ist zum 4ten oder 5ten Mal in BS. Immer in der gleichen Wohnung.

Die Story:
Sie arbeitet in Frankfurt am Flugahfen und hat Sohn, Mutter und Freund. Sie sagt dann immer das sie zur Schulung muss und geht anschaffen. Keiner weiss davon und sie macht es das erste mal. Na gut. Wenn so sein soll. Ich habe schon schlechtere Stories mir anhören müssen.

Eve ist in der BRD geboren, Anfang 30, 162 gross, 38er Arsch, 75C Titten, blondiert und rasiert. Die Titten sind gemacht, sind aber weich und haben nette Nippel. Ich stehe drauf. Habe Eve schon 2-3 mal besucht. Ihre Preisstruktur ist mir noch ncht ganz geläufig. Auf jeden Fall gibt es für 50 Tacken FM/GVM für 70 französich auch bei Ihr. Für 50 gibt es auch FO mit Aufnahme ohne Schlucken, ohne Ficken. Mir ist das alles zu kompliziert geworden. Ich fordere Einheitsficklöhne und gut ist.

Die Nummern sind schnell erzählt. Eve bläst lange und gut. FM und FO sind zu empfehlen. Ihre Muschi ist ebenfalls sehr legger. Ficken auch. Egal ob Missy, Doggy oder Reiter - es kommt immer Stimmung auf.

Ich bin mit Eve zufrieden.
Weitermachen.


Winter

Altewiekring 36
klingeln bei Winter im 1. OG
38102 Braunschweig
Festnetz: 0531 3496642
Festnetz: 0531 3499979
Anzeige: Braunschweigladies
Redlight Database: Winter
Standort in Google Maps
Zitieren
Hallo thomasd,

schön daß du den BS-Bereich belebst, können wir gut gebrauchen.
Sieht sehr lecker aus die Maus Sabber

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
(10.02.2010, 13:33)thomasd schrieb: ... für 70 französich auch bei Ihr.

Ich fordere Einheitsficklöhne und gut ist.

Komisch, dass die Frauen bei mir sehr oft mit dem "Mösen-Lecken-Aufschlag" durchkommen. Obwohl ich ihnen das "französisch-bei-ihr" immer ohne Aufpreis anbiete.

Na, dann möchte ich dem Kollegen thomasd gleichfalls mal: "Guten Abend" sagen und mich für den Bericht aus der Braunschweiger Löwenstadt bedanken.

Bist in diesem Forum gut aufgehoben.Winke
Zitieren
Madam ist ab morgen in WOB. Ich wusste das an der Story so gut wie nichts stimmte... Meinstr. 116, 05363-949006. Wenn ich noch zum maroden Autohersteller muss nächste Woche schaue ich noch mal rein. Mal sehen wie die Story diesmal läuft.
Zitieren
#5
Hier noch mal die Anzeige, ein paar Fotos und der Videolink zu Eve. Wink


[Bild: th_88588_Anzeige1_Ladies_Eve_122_212lo.jpg]
[Bild: th_88589_Eve_30_122_698lo.JPG] [Bild: th_88591_Eve_1_122_245lo.JPG] [Bild: th_88592_Eve_6_122_378lo.JPG]
[Bild: th_88594_Eve_13_122_535lo.JPG] [Bild: th_88595_Eve_18_122_442lo.JPG] [Bild: th_88597_Eve_24_122_103lo.JPG]
Zitieren
Ist Eve eigentlich noch in BS? Würde Sie gerne mal besuchen?
....... man müßte in Sodom und Gomorrha Urlaub machen können....
Zitieren
sie war dieses Jahr schon mal in BS.
Ab und zu ist sie auch in WOB.
Manchmal auch nur für ein oder zwei Tage.
Einfach immer mal wieder bei Ladies nachgucken
Zitieren
so. ich war nun auch bei Eve, sie residierte in der Beethoovenstrasse, ich glaub bei weber klingeln. Eve ist so alle vier bis fünf Wochen für eine Woche in BS oder Umgebung. Sie meint sie hat hier viele Stammkunden, deswegen arbeitet sie auch angeblich nicht woanders.
Sie hat einen kleinen Hund dabei, so Marke Fußabstreifer.
Ich hab ihr nen Fünfziger in die Hand gedrückt, ohne was ab zu sprechen. Ich wurde ins Bad gebeten und hab mich gewaschen. Dann haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und ich hab ihr eine Unterbodenwäsche zukommen lassen. Hat eigentlich jemand schon mal was über das Tattoo über der Muschi geschrieben? Irgendwas buntes, ein Teufel? Ich weiß nicht mehr genau.
Ich hatte den Eindruck, es hat ihr Gefallen und sie war zufrieden, weil sie danache erstmal ne Minute liegen geblieben ist. Gummi drauf und blasen. Dabei legt sie sich so hin, das mann alles abgreifen kann. Dann die übliche Reiterstellung, die sie gut absolviert, die Titten sind wirklich gut gemacht worden und liegen gut in der Hand. Wechsel in die Missi, auch hier hält sie anständig gegen, lässt sich gut missionieren, lach. Füllung des Gummis, AST, ankleiden und ab durch die Mitte.
Fazit: auch hier wieder ne solide Nummer ohne Abzockgefahr, allerdings mit FM bei 50. Nette Frau mit guter Figur.
Zitieren
#9
Kontaktdaten
EVE
Schmalbachstr.9c
Braunschweig
0531-3489809
Karte Anzeigen
Die gute EVE werkelt mal wieder in Braunschweig, diesmal in anderer Adresse. Bei ihr macht man nichts falsch, immer guter Service zu fairem Preis.

Hier der Link: http://bsladies.de/Anzeigenmarkt/Braunsc...054-1.html
Zitieren