Celine in Homburg
Daumen hoch 
Vor nicht allzu langer Zeit, als die Dame noch inserierte, habe ich nun doch einmal den Weg zu ihr gefunden.
Zuvor hatte ich kurz angerufen um zu klären, ob sie gerade Besuch hat, was sie aber verneinte.
Also habe ich mich auf den Weg zu der Süßen gemacht.
An der Wohnung angekommen habe ich geklingelt und mir wurde auch prompt von Celine geöffnet. Sie trug nur ein kleines rosafarbenes halbtransparentes Kleidchen wodurch man ihren Körper super beurteilen konnte. Sie hat schon noch etwas Babyspeck, finde ich aber nicht schlimm, eher im Gegenteil.
Wir haben erst einmal das Finanzelle geklärt, 80 Euro die halbe Stunde mit GV, AV, FO, GB/KB und ZK. Fande dies einen mehr als fairen Preis, worauf ich auch gleich mich entschlossen hatte zu bleiben.
Da ich nicht so auf ZK stehe, kann ich diese nicht beurteilen, aber der rechtliche Service war einfach super.
Nach einer kurzen Waschung ginge aufs Bett, wo sie auch schon entkleidet lag. Erst hatten wir dann einen kurzen Smalltalk und Schmusten etwas herum bevor sie sich in gekonnter Manier meinen südlichen Gefilden widmete. Das FO war einfach super, ganz ohne Zahn und Handeinsatz und immer mit Blickkontakt, echt super. Danach wollte sie erst einmal anal beglückt werden, was mich sehr erstaunte, aber fand ich gut. Sie legte sich auf den Bauch und ich durfte mit Gummi komplett einfahren.... echt Hammer wie sie mitgegangen ist und leise stöhnte. Nach einer Zeit wechselten wir dann die Stellung und auch das Gummi und ich dürfte sie noch etwas missionieren. Dabei schaute sie mir immer ganz tief in die Augen und hatte auch sichtlich ihren Spaß. Hierbei konnte man auch reichlich an ihren echt tollen Brüsten spielen, was der HAMMER war.
Bevor ich meinen kleinen Freunden den Weg in die Freiheit ermöglichte, wollte ich noch einmal das tolle französisch erleben, also Gummi runter und rein in den Mund. Sie lutschte was das Zeug hielt und ich konnte nicht mehr lange warten, also spritze ich ihr die komplette Ladung ins Gesicht. Dies quittierte sie nur mit einem verschämten Lächeln.
Dann kurze Säuberung beiderseits, noch ein wenig Smalltalk und wieder ab auf die Straße.

Alles in Allem ein tolles Erlebnis.

Optik: 8/10
Preis/Leistung: 10/10
Wohnung: 6/10
Service: 10/10

Wiederholungsgefahr für mich 100% insofern sie bald wieder da ist.
Zitieren
Weiß zufällig jemand, ob Celine noch werkelt und wie man sie erreichen kann falls sie noch werkelt?
Über die alte Handynummer ist leider niemand zu erreichen.

Danke schon einmal im Voraus.
Zitieren
#23
Bis jetzt ist sie ja nicht mehr aufgetaucht - weiß jemand wo und ob sie überhaupt noch tätig ist? Ihr tabuloser Service war schon gut...
Zitieren
Da dürfte nix mehr laufen, sie hat regelmäßig Anzeigen laufen gehabt, wenn sie gearbeitet hat.

Unter der Adresse läuft ebenfalls schon seit längerem nichts mehr. Gelegentlich waren früher noch "Freundinnen" da. Soviel ich weiß, war die Thai, die unten die Kneipe hatte, die Vermieterin, hatte auch gel. Telefondienst gemacht. Ermittelt doch mal dort. Pst
Zitieren