Mein Testbericht zum Saarparadies !!!
Nachdem mein Bericht leider abgestürzt war, hatte ich gestern wirklich nicht den Bock, was Neues zu schreiben, deshalb mein Telegramm:

7 Mädels, wie am Telefon versprochen anwesend.
Cora (erst ab 20.00 Uhr) , Linda, Vivien, Marie, Bo, Cindy, Lucy

Puffmutter sehr freundlich.

Linda: macht Klasse Thai Massage, offenbar nicht primär an Sex interessiert.

Marie: GANZ LIEBE MAUS, hab sie massiert und sie hat sich großartig bedankt.
hatte 2 x Service mit ihr
Bo: sehr guter Service, hab sie auch klassisch massiert hatte 2 x das Vergnügen mit ihr
Lucy: DomRep Latina, guter Talk, wixt gerne

leider alles nur safer, hab aber nicht auf FO bestanden oder danach gefragt, das bleibt einem 2. Besuch vorbehalten.

Kam leider nicht dazu,Cora zu testen. Hab nun mal ne schwache Ader für Thais.

WHF= 100 %. Wenn' s für mich nur nicht so weit wäre!! Bin eigentlich Feigenblatt - Fan.
Mit GF 6 ist man dort natürlich besser bedient als im Saarparadies.Kommt drauf an, was Mann will.

Sonst noch was??
Zitieren
Nee, so is gut Smile.
Mal interessant das jemand auf die Thais steht, bei mir
nämlich genau anders!
LG
Zitieren
flieg mal mit nach Süd Ost Asien
Zitieren
Genau so ist es auch, Thais nicht nicht so mein Fall.
Verkehre deshalb ehr ungern mit ihnen. Aber ihre Massagen sind erstklassig.
Das ist mit unter ein Grund, wieso ich ab un an auch im Paradies bin.
Die Idee ist zwar altbekannt (Bo stammt aus Geizstallzeiten) nur im Stall wurden die Thaimassagen leider nicht mehr weitergeführt. Deshalb habe ich mich unter anderem selbst dabei ertappt, dass genau die Massagen es sind, die ab und an der ausschlaggebende Entscheidungsgrund fürs Paradies anstatt fürn Stall zu sein...
Von der "Qualität" der Mädels sind die Läden eigentlich gleich gut. Zumindest auf lange Dauer hin betrachtet. Ab und an ist im Stall mal was richtig geils, ab und an im Paradies.
Verstecken brauchen sich aber die meisten Mädels in beiden Läden nicht :-D (Ausnahmen bestätigen die Regel Wink)
Ich "verkehre" in beiden ab und an ganz gerne :-D
Zitieren
Bo macht aber gar keine Massagen im SP. Sie läßt sich sehr gerne massieren und dann kann man schöne Sachen mit ihr machen.
Die professionelle Masseurin ist Linda, für Sex hat's bei ihr während meines Besuchs leider nicht gereicht.
Zitieren
Doch, Bo macht Masagen, und zwar sehr gute,
mußt Sie nur freundlich fragen Big Grin!
gruß ai, der schon 2x von Ihr massiert wurde, und mehrBig Grin
LG
Zitieren