Janine, Langenhagen ... Spass für Zwei
#1
Zunge 
Janine beschreibt sich wie folgt:

Alter ........ 20 Jahre
Grösse ....... 1,60 m
Konfektion ... 34
Augenfarbe ... Grün
Haarfarbe .... Blond
Haarlänge .... lang
Oberweite .... 75 B (Naturbusen)
[Bild: fuffyg.gif]


Beim Stöbern auf iNDS fielen mir ihre Möpse auf und als ich die detaillierte Adresse erfuhr, war klar, dass mich mein nächster Opfergang für Karl-Gustav genau dahin führen würde.

Mit Janine in Langenhagen einen Termin vereinbart und später pünktlich an der Haustür geschellt. In der ersten Etage, wo auch Luisa mit den sehr dicken Möpsen residiert, oben ohne empfangen worden. 50€ Gage für die Halbe ausgelobt und wir hatten einen Deal. Klamotten auf den Sessel, den Weg zum Bad kannte ich und dann noch etwas die Hände an der Heizung aufgewärmt. Das Zimmer selbst schön warm und auch tadellos aufgeräumt. Das Bad hatte sie, wie sie sagte, gerade geputzt, was sich auch bestätigte. Und da war sie auch schon nackelich. Sehr schlank und doch sehr gut anzufassen. Und die Möpse natürlich! Die angenehmen 75B bestätige ich gern, zumal man diese Kombination mit dem schlanken Körper nicht so häufig vorfindet. Hübsch, freundlich, nett. Sie erschien mir jünger, als man bei den Bildern annimmt. Schätzen möchte ich nicht, da ich das schlecht kann, würde aber nicht über 22 gehen.

Ab auf die Koje, jetzt gibt es erst einmal Möpse! Schnell noch der Hinweis, dass sie bitte darauf achtet, dass noch genügend Zeit für ein Fickerchen bleibt. Okay! Möpse! :Zunge:

Dann kam die Zeit, wo ich mich nun bequen hinlegen sollte. Französisch mit oder ohne gewünscht? Bei FM würde ich eh darauf verzichten. Nach ihrem Hinweis, dass sie keine Aufnahme mache, ging es ohne jedes Gerubbel ans Werk. Sicherlich kein DT, jedoch sehr angenehm, so dass ich dann ganz froh war, als die Rennbereifung aufgezogen wurde.
[Bild: suckg.gif]

Na denn, auf alle Viere bitte. Sie packte sich da nicht nur hin, sondern machte das recht elegant. Weiches Bett, gewisse Höhenunterschiede - so richtig harmonierte das nicht, obwohl sie versicherte, dass wir es schon passend bekommen. An die Möpse kam man auch schön... Faul war sie nicht, aber nach paar Variationen disponierte ich um und packte die Gretel auf den Bauch, wo ich sie schön Mass nehmen konnte und - wie heisst es so schön passend - an die Matratze tackerte. Und im Verlaufe dessen übergab sich mein Kleiner dann auch... Anschliessend alles ohne Eile und Bad-Hektik.

Verwundert stellte sie beim Verabschieden fest, dass wir gar nicht geknutscht hätten. Wie denn auch? Erst schlabber ich an den lecker Möpsen, dann hat sie meinen Karl-Gustav im Mund und letztendlich nehme ich sie von Hinten ... Zufrieden verliess ich nach 43 Minuten brutto das Haus. Übrigens: Man spricht Deutsch.

Ich würde sagen, Janine weiss, was sie will, ist offensichtlich darauf bedacht, (fast) alle Wünsche zu erfüllen und bleibt dabei immer locker. Ich empfand das als ein sehr angenehmes Vögeln, wo man auch was fürs Auge hat. Der AV-Fraktion erlaube ich mir die Info, dass sie dies laut ihrer Aussage nicht im Angebot hat.

Pst Ein Kritikpunkt bleibt: Beim Rasieren besteht Nachholebedarf - kein Wildwuchs, aber wenn man gern mal eine lange Zunge macht, dürfte das stören.

Und bitte nicht immer so ernst. Ficken ist Spass und keine Arbeit. Janine: Endlich mal wieder lustig!

Eine Warnung noch: Sie sagt
... Schatzi Weia



Janine
klingeln bei König (1.ET)
Wagnerstrasse 3
30851 Langenhagen


Telefon: 0176 66582480

Zeiten: täglich 10:00 bis 22:00 Uhr


Anzeige iNDS

Karte GoogleMap

[Bild: 2989_19617.jpg] [Bild: 2989_19616.jpg]
Zitieren
#2
(12.02.2010, 00:48)Brix schrieb: Dann kam die Zeit, wo ich mich nun bequen hinlegen sollte. Französisch mit oder ohne gewünscht? Bei FM würde ich eh darauf verzichten.

...auf was verzichten ?? Aufs Hinlegen ?? Verwirrt
Also bei dir heißt es dann: FM nur im Stehen, FO nur im Liegen ?? Big Grin


(12.02.2010, 00:48)Brix schrieb: Eine Warnung noch: Sie sagt[/i] ... Schatzi Weia

Au weia !!! Schatzi-Fraktion... !!! Eek
Eigentlich hörte sich alles ganz okay an - bis dahin. Aber das ist ein absulutes "No go" für mich !! Lustkiller... Unglücklich
Ohne Klischees auffahren zu wollen: Aber war die Dame zufällig aus "Oschtääroppa" ??

Trotzdem: Schöner Bericht, Brix - gediegen wie immer von dir !!
Danke !! Cool

...und ja, ihre Möpse sind wirklich ganz schick... Rot werd

Viele Grüße,
Pb Winke
Zitieren
Hallo Brix,

leckere Frau, geile Titten und wie gewohnt ein hervorragender Bericht [Bild: k010.gif]
Bei den scharfen Titten stellt sich mir die Frage, sind die Original oder runderneuert und woher kommt die Lady?

Janine konserviert Wink

intimes-niedersachsen.de schrieb:[Bild: 2989_19620hy3i.jpg] [Bild: 2989_19615ezkf.jpg] [Bild: 2989_19616fyox.jpg]
[Bild: 2989_19618rxz7.jpg] [Bild: 2989_19617iz6e.jpg] [Bild: 2989_1961909ev.jpg]

Gruß limbo, der für den informativen Bericht dankt
Zitieren
#4
(12.02.2010, 01:22)pandabär schrieb:
(12.02.2010, 00:48)Brix schrieb: Dann kam die Zeit, wo ich mich nun bequen hinlegen sollte. Französisch mit oder ohne gewünscht? Bei FM würde ich eh darauf verzichten.

...auf was verzichten ?? Aufs Hinlegen ?? Verwirrt
Also bei dir heißt es dann: FM nur im Stehen, FO nur im Liegen ?? Big Grin
...

Das liegt einfach daran, dass ich auf Titten stehe und die Gretels gewöhnlich etwas verwundert sind, wenn ich zu Anfang deren Aktivität bremse - bremsen muss - und sie sich schön bequem hinlegen sollen, damit ich mich erst einmal um die Möpse kümmern kann. Und wenn ich mich über sie beuge, liege ich nun einmal nicht (bequem), sondern bin je nach Sachlage auf Ellebogen oder allen 4en zu Gange.

Und wenn ich mich bequem hinlegen soll, liege ich auf dem Rücken und Karl-Gustav zeigt zur Decke.

Ich muss sagen, dass ich keine grossen Vorgespräche führte und mich fast gänzlich auf eine GF6-Empfehlung verliess, die ein FO erwähnte. Bei Differenzen wäre das zwar mein Problem gewesen, da ich mir nach dem Reinfall in der Ludwigstrasse (Angelina (bäh!) im September '09) gewöhnlich vollen Zugriff auf die Möpse im Vorfeld garantieren lasse, nur wurde ich ja ohne Oberteil und sehr entspannt und locker empfangen.

Ob FM oder FO, das wurde ich schon mehrfach von den Gretels gefragt, da wohl manche Stecher Wert auf FM legen und möglicherweise einer beim Versuch blanken Blasens entsetzt aus dem Bett sprang ... Teufel

Auf dieses gefühllose Nuckeln am Gummi kann ich beim besten Willen nicht. Nichts gegen einen schönen Blowjob, aber für Möpse würde ich darauf verzichten. Darf gar nicht daran denken, sonst ziehe ich morgen los ...

Im Stehen liess ich mir übrigens nur einmal einen blasen, während ich sie sich auf das Bett setzen liess und das war im P18 zu Beginn mein 'P6-Karriere'. Nein, das werde ich nicht weiter kommentieren. Blowjob


(12.02.2010, 01:22)pandabär schrieb: ...
Ohne Klischees auffahren zu wollen: Aber war die Dame zufällig aus "Oschtääroppa" ??
...

Warum muss man sich eigentlich gleich dafür entschuldigen? Wein Nein - weiter unten mein Kommentar zur Herkunft.

Das Schatzi habe ich sehr wohl im Wissen um die Beliebtheit sofort reklamiert, aber da soll es einige geben, die wohl darauf stehen. Mir würden da nur Personen mit Geh- und Sehhilfe einfallen ...

(12.02.2010, 02:45)limbo schrieb: ...
Bei den scharfen Titten stellt sich mir die Frage, sind die Original oder runderneuert und woher kommt die Lady?
...

In der Anzeige steht ... Oberweite: 75 B Naturbusen ... was ich so gern bestätige, zumal hier auch einmal die Körbchengrösse korrekt angegeben wurde.

Akzentfrei ... deutsch ... Deutsche. Da sie sich im geographischen Umfeld auffallend gut auskannte, dürfte sie auch schon länger in Hannover wohnen. Freundlich, nett, erfrischend einsatzbereit - Janine macht das mit Sicherheit nicht erst paar Wochen - jedoch gut. Ich wurde sofort mit ihr 'warm' ... Dodgy

Ohne dass ich es ahnte, nahm Luisa das Gespräch zur Terminvereinbarung an (mit Namen wird eh nicht gemeldet), was mit einem Akzent verbunden war. Ich erschien pünktlich, nur wusste Janine nichts davon - hatte jedoch Zeit...

Ich hatte den Klingelnamen nicht abgefragt und mir wurde keiner am Telefon genannt, was ich dann vor der Haustür telefonisch klären konnte.
Zitieren
#5
Der Spaß hat wohl bald ein Ende, denn am kommenden Samstag, den 27. Februar wird Janine Hannover bzw. Langenhagen verlassen.

Quelle: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2989
Zitieren
#6
Information 
... und streckt seit dem 28.Feb.2010 den Hessen ihr Hinterteil entgegen.

Wohl bekomms ... Winke ... wir reichen mal rüber.

Janine
klingeln bei Janine (1.OG rechts)
Kantstrasse 1
34121 Kassel

Telefon: 0176 66582480

Anzeige:
iHessen
Zitieren
jetzt aber wohl wieder weg...die anzeige auf iHessen gibt es nicht mehr. dafür habe ich dort zufällig emily (kugelfangtrift) gesehen.
Zitieren
#8
Diese Woche ist die Gute wieder in der Wagnerstr., "Klingel Glück". Und zwar nur von Montag bis Samstag, 15.3.. Ihre Anzeige, dieser thread und mein Telefonat heute vormittag mit ihr haben mich zu der Überzeugung kommen lassen, sie dieser Tage zu besuchen.
Einwandfrei muttersprachliches Deutsch kann ich bestätigen.
Für 50$ gibts 30min. GVM,FO,ZK, für FOT 50$ extra! Das lass' ich dann mal...
Ich werde berichten.
Zitieren
#9
(09.03.2010, 01:42)tommytulpe schrieb: ...für FOT 50$ extra!
...

In 9 von 10 Fällen ziehe ich eh eine einigermassen enge Muschi vor.

Zu mir sagte sie noch, dass sie das gar nicht mache ... wie AV. Dodgy

Anderseits dürfte dieser Aufschlag in unseren Gefilden wie 'nicht machen' ausfallen, denn dies würde nur ein Trollo ohne Hintergrundwissen für ausgeben. Weia

Egal, ob in $ oder € Mad
Zitieren
#10
So,
nun war ich also da heute vormittag.
Bin spontan angefahren ohne Termin, klingelte bei Glück und hatte ebensolches.
Janine empfing mich an der Wohnungstür splitterfasernackt. Bei so einem hübschen Körper hat das ja was, obwohl es stimmungsvoller ist, sie auspacken zu können. Stimmung im Sinne von knisternder Erotik ist sowieso nicht ihr Ding.
Sie ist eher ganz locker drauf, spricht alles an und macht und tut ohne jede Hemmung.
Das Geschäftliche schnell besprochen: 30min. im zärtlichen Bereich, GVM,FO,ZK, 50$ übergeben und ab ins Bad, den sauberen Mann nochmal säubern.
Sie machte sich denn auch nochmal frisch und kam dann zügig nach.
Wir fingen im Stehen an und sie ließ sich schön abgreifen von oben bis unten, wobei sie sich gleich massierend an meinem Phallus zu schaffen machte, damit dieser diesem Begriff auch entsprach.
Mein Küssversuch wurde sehr defensiv beantwortet, mit ZK war es erstmal nix.
Dann auf die Matte, wo sie sehr schön blies. Auf meinen Wunsch gaanz langsam und mit geilem Blickkontakt. Da wäre ich schon fast gekommen mit dem Samenstau, mit dem ich angereist kam.
Deshalb haben wir erstmal gewechselt und ich sie schön geleckt.
Eine tolle Muschi, sehr kleine äußere Schamlippen, große innere mit entsprechender Clit, so wie ich es mag. Das hat sie sehr genossen und sich wohlig geräkelt und ungespielte Lustlaute von sich gegeben, ohne Übertreibung. Lecker.
Dann wollte sie aber zügig zur Sache kommen ohne weitere Zeitverschwendung an intime Zärtlichkeiten wie Küsse. Sie gummierte und bestieg mich rittlings.(ohne Flutschi)
Dann ritt sie mich, so dass ich von hinten schön ihre sich eng anschmiegende Pussy beobachten konnte, die sie immer bis an die Eichel anhob, um sich sofort wieder komplett überzustülpen unter leicht kreisenden Bewegungen. Um den Blick noch besser frei zu geben, zog sie ihre knackige Pobacke sogar noch leicht auseinander. Wieder musste ich sie viel zu schnell bremsen, was nicht so leicht war.
Sie wechselte die Position und ritt mich nun vorwärts. "Damit Du meine Brüste sehen und anfassen kannst"!
Ein mindestens ebenso geiler Anblick, wie sich sich einmal über mich beugt mit ihren herrlichen Tits, ein anderes Mal sich weit nach hinten legt und Spannung bringt in das Auf-und-Ab Wechselspiel ihrer Muschi mit meinem Phallus. Dazu massierte sie sich noch lustvoll die Clit.
Das konnte ich nicht lange aushalten, meine Bremsversuche hat sie nicht so richtig verstanden oder umgesetzt und ich kam - für meinen Geschmack zu schnell.
Sie entließ mich dann auch alsbald, säuberte mich und für sie war der Akt damit zu Ende.
Das ist der weniger schöne Teil, denn es waren maximal 20min., die wir verkehrten und ich hätte gerne die Zeit noch voll ausgenutzt.
Aber in Sachen GF6 und Stimmung gabs da keinen Funken und keinen Impuls.
Mein Fazit:
definitv eine geile Nummer mit einer sehr hübschen (body 1, Gesicht 2-3) Frau, die mit ihrem Körper umzugehen weiß.
Sehr lockere, angenehme Stimmung, geradeheraus und ungespielt.
Für mich einschränkend: keine GF6 Stimmung, keine ZK, professionell schnelles Entsaften, dem Mann sich mit Samenstau bei dieser geilen Sau nicht wirklich entziehen kann.
Deshalb: guter Fick aber eher keine Wiederholung!
Zitieren
#11
Grosses Grinsen 
(10.03.2010, 13:54)tommytulpe schrieb: ...
Sie entließ mich dann auch alsbald, säuberte mich und für sie war der Akt damit zu Ende.
Das ist der weniger schöne Teil, denn es waren maximal 20min., die wir verkehrten und ich hätte gerne die Zeit noch voll ausgenutzt.
...

Und wenn Du das sofort reklamiert hättest?

Bei mir geht ja schon Zeit bei der einleitenden und intensiven Möpseinspektion drauf, so dass ich immer im Vorfeld klar um Zeitkontrolle bitte, damit es zum Schluss noch zum Vögeln reicht. War bisher nie ein Problem, soweit die Aktion nicht allgemein schon auf kleiner Flamme köchelt...



(10.03.2010, 13:54)tommytulpe schrieb: ...
Mein Küssversuch wurde sehr defensiv beantwortet, mit ZK war es erstmal nix.
...

Bei mir gabs zum Abschied von ihr, was wohl von Stimmung, Wetter und Sternenkonstellation abhängig ist.

Ordentlich lecken, das wäre ein noch einmal Grund zum 'Nachficken', zumal ich erst sehenden Auges andernorts in die Scheisse gegriffen habe ... so als persönliches Leckerli. [Bild: lickg.gif]

(10.03.2010, 13:54)tommytulpe schrieb: ...
bei dieser geilen Sau ...

Laut Lach
Zitieren