Fake-Fotos im ClubVIP 141
Frage 
***zu Fragen gehört immer noch ein [Bild: question.gif]; Anfrageregeln beachten! - loewe***

Hey,

ich lach mich tot. Hab mir mal die Homepage des neuen Club VIP 141 (ehemals war das doch Patricias VIP, oder?) angeschaut und eine der Damen (mit verfremdetem Gesicht) kam mir trotzdem sehr bekannt vor. Das Bild hab ich schon irgendwo gesehn, dacht ich mir:

Bei den aktuellen Girls haben wir nen echten Promi. Also wenn das stimmt, muss man einfach hin, denn mit Gisele Bündchen kann man nicht jeden Tag vögeln Lachen

Hier das Original: [Bild: gisele_bundchen_google_group_2.jpg]

und auf der Homepage: [Bild: alexandra2.jpg]

Hatte mir die Homepage angeschaut, denn Lage und Parkplätze sind scheinbar extrem diskret (klares Plus, finde ich); dazu sind scheinbar einige Dienstleistungen, die in anderen Läden schon als Extra gelten im Preis inbegriffen (auch klares Plus), aber das da ist wieder so lachhaft, dass die Vorteile fast schon wieder weg sind. War schon jemand in dem neuen Laden und ein Besuch lohnt sich trotzdem?? Muss dazu sagen, stehe auf sehr schöne Optik, und die anderen Bilder (außer Gisele Rot werd) reizen mich da eher wenig.

Gruß jordan84
Zitieren
Hahahahahahahahaha super Detectiv Jordan!!!!!
Zitieren
wie ihr seht, wurde das bild inzwischen dann doch getauscht Big Grin. die jetzigen bilder sehen da ja doch deutlich realer aus.

momentan treffen die ladies aber leider nicht meinen geschmack. letzte woche hab ich mal reingeschaut, da war ein echter leckerbissen dabei. aber die momentanen bilder auf der homepage überzeugen mich nicht: http://www.club-vip-141.de/club/agirls.html

trotzdem klares plus für den club: besser echte fotos (photoshop darf meinetwegen auch nachhelfen, aber hauptsache es gibt die damen überhaupt), auch wenns nicht die optikbomben sind, als komplette fakes.

gruß jordan84

PS: schade um gisele Wink
Zitieren
Also da muss ich Jordan84 Recht geben. Fakfotos sind ein NoGo Verärgert

War letztens in dem "Neuen Club" - ClubVIP141.

Zitat:Bericht von Perla liegt vor Winke
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid417475

Zu den Mädels dort ist zu sagen.
Gisele habe ich nicht gesehen GrübelGrübel. Außer Perla waren ausschließlich Mädels aus Osteuropa anwesend, wenn ich mich nicht total bei der Aussprache ( Akzente ) geirrt habe.
Ich tippe auf Rumänien - Bulgarien.
Es sind auf jeden Fall mehr Mädels dort gewesen, wie auf der HP zu sehen.
Zum Teil ansehnlich.

Ich werde sie dort im Auge behalten. Mal sehen ob auch mal mit anderen DL was geht.
Zu den Serviceleistungen kann ich außer zu Perla Brav nichts sagen.

Perla ist wohl die Vorzeigelatina dort gewesen.
Ob sie was für Euch ist müsst ihr selber entscheiden.

Es gibt eine Preissenkung von je 10 Euro bei der 40 und 60 Minutenvariante. FO und ZK waren bei Perla incl.


Gruß Horus
der hofft geholfen zu haben.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Horus, was heißt denn für dich ansehnlich? Ich weiß: Geschmäcker sind verschieden. Aber bezeichnest du die Damen von der Homepage als ansehnlich oder sind neben der Homepage positive Ausreißer nach oben da gewesen bzw. sind diese Ladies überhaupt da oder auch Fake?

Denn klar wird mit dem Alter der Ladies immer geflunkert, aber entweder sind die Bilder auf der Homepage einfach nicht gut gemacht oder nicht dementsprechend gepimpt Big Grin. Denn für mich sehen die Ladies deutlich älter als die Angaben aus. Mags halt jung und mag Optikficks.

Die Location würde mich nämlich echt mal reizen. Bin mal einmal vorbei gefahren und ist ja wirklich äußerst diskret. Preise sind auch ok. Nur die Damen auf der Homepage halten mich dann doch immer wieder von einem Besuch ab.

gruß jordan84
Zitieren
Zitat:http://www.club-vip-141.de/club/agirls.html

Die 4 Mädels auf der HP ( aktuell 01.03.10 ) sind wohl nicht der Renner.
Muss ich zugeben Verwirrt Verwirrt.
Ich mache es aber nie an Bildern fest. Der Eindruck vor Ort ist für mich entscheidend. Ich meine so wie sie aussehen wird es wohl kein Fake sein.
Ich denke aber, dass neben diesen 4 Mädels wohl noch andere vor Ort sein werden.
Vor meinem Besuch letztens waren auf der HP auch nur 4 Mädels zu sehen. Anwesend waren letztlich aber; ich glaube 7-8.

@ Jordan84
Einfach anreisen, guggen, entscheiden.
Festgebunden und gezwungen Aufsmaul Aufsmaul wirst Du nicht Big GrinEEK

Wenn Dir keine gefällt Zunge Zunge und weg.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren