4 Hände Massage Achtung AZF
Daumen runter 
Hi,

wollte mich heute mal schön passiv entspannen lassen in OF

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...887-1.html


Text:
****4 HÄNDE SEX + STREICHELMASSAGEN****

1 Stunde für die Hälfte

34J., blond, XXL-OW, Konf. 38 mit Freundin, 30J.

Sexy in Reizwäsche und Nylons,
Strapse und hochhackige Pumps.
Entspannende Ganzkörper und Streichelmassagen
mit 4 Händen - die eine von oben & die eine von unten.
Echt Zungenküsse, 2 geile nasse Züngelchen
Franz. aktiv/passiv Po+Po Massage,
Dildo in allen Grössen, Body to Body Massage,
Fingerspiele, AV bei mir und dir, von zart bis hart
die geilste Massage in Offenbach.

Gepfl. privates Appartement.

0157-86549202


Erstmal war die schwarzhaarige einigermassen schlanke nicht da, obwohl ich gerade vor 30 Minuten mit ihr telefonierte.
Die in der Anzeige abgebildete Blonde ältere Dame war mindestens 25 kilo schwerer und wollte dann für 1 Stunde mit 2 Masseusen 140 haben, wenn französisch ohne dann 200. Ich blieb erstmal bei 140 in der Hoffnung sie würde dann mit ihrer schwarzhaarigen Freundin ins Zimmer kommen, die war aber gar (nicht) mehr da, angeblich Hausbesuch und ihre Freundin entpuppte sich als hässliche Wuchtbrumme (also ebenso dick, strohige Haare, vollkommen unattraktiv).

Habe mir dann mein geld zurück geben lassen, was anstandslos ging (immerhin) und bin wieder gegangen.

Sowas braucht keiner.......


Gruss
Visor
Zitieren
#2
Danke für die Warnung Visor,

stimmen die Bilder vom Ambiente wenigstens?

[Bild: 2716887-f12zda.jpg] [Bild: anzsbvq.jpg] [Bild: 2734947-y1axn2.jpg] [Bild: 2734947-y29aav.jpg] [Bild: 2734947-y3px3y.jpg] [Bild: 2734947-y4a9sl.jpg]
Zitieren
Hi,

naja, im Prinzip schon, aber die Bilder sind mit der Weitwinkelperspektive aufgenommen worden und die Zimmer habe ich mir deshalb grösser vorgestellt, aber ansonsten stimmt es, ist nett eingerichtet, mit Stil, sauber und gepflegt.


Gruss
Zitieren
#4
Die besagte Telefonnummer "0157-86549202" wurde bereits hier erwähnt Pst
Zitieren