Neueröffnung Mambo; Eigentlich ein TOD geborenes Kind!
#1
Daumen runter 
Hi. Winke


Um meinen Berichtestau, der sich die letzte Zeit angehäuft hat nicht noch zu verlängern und damit den neuen
Mambo-Betreibern nicht weiterhin die Gelegenheit zu geben, Forumskollegen ungestraft abzuzocken, [Bild: k034.gif]

hier wenigstens im Telegramm-Stiel das Wichtigste, damit ein "Dorthinlocken in betrügerischer Absicht"
schnellstmöglich verbreitet wird! [Bild: k038.gif]


1.) Laut vorherigem Anruf KEINE anfallenden KOSTEN bis zum 20. Februar, lediglich Getränkepreise, mindestens 3,-€.
(Soweit also alles noch i.O.))

2.) Ankunft am Nachmittag; Leihgebühr 15,-€ (blablabla) und, jetzt kommts, sogar ein Mindestverzehr von 6,-€ Verärgert

3.) Von dort allerdings schon Sandra, Christina, Diana, Chanel, Joanna, Monica, Anna, Laura und weitere nette Girls
gesehen und bezahlt! [Bild: n065.gif]

4.) In der Umkleide stellte sich erstmal heraus, dass zu Einlassbeginn wie bei Punkt 1 verfahren wurde. Verwirrt

5.) Es mußte also nach den ersten eingetroffenen Gästen "VON OBEN" [Bild: k014.gif] eine Umstellung angeordnet worden sein!

6.) Unruhe entstand, viele Gäste diskutierten mehrere Stunden nur noch über das UNRECHT und die VERARSCHE am Telefon,
sodass keine richtige Ficklaune aufkommen konnte, andere Gäste machten gleich am Eingang wieder kehrt! Mad

7.) Der Bar,- und gleichzeitige Aufenthaltsraum ist seit Malibu-Zeiten um einiges vergrößert worden, Jakusi im Freien
noch vorhanden, das ehemaliges KINO, in dem früher oft gefickt wurde, zumindest an dem Tag von innen nicht zu betreten!
Sauna zu meiner Ankunftszeit bei 40 Grad, später bei um die 50. Grübel

8.) Das Buffet bestand aus drei Tellern mit belegten Dreieckstoastbroten, dazu gab es ein kleines Gläschen Sekt,
später wurde versucht Lose für 3,-€ das Stück an den verärgerten Mann Aufsmaul zu bringen.

9.) Die etwa 20 Mädels, von denen man durchaus sagen kann, dass sie die "Elite" des McR's darstellte, saßen sehr gelangweilt
herum und waren also somit die Leidtragenden der ewigen Diskussionen verärgerter und an der Kasse wieder gehender Gäste
wegen der Vorgehensweise der GL. Sie konnten einem ECHT leid tun, da sehr vielen, ja selbst mir die Zeit und Laune zum ficken
dabei vergangen war. Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der wirklich nur seltenst ungefickt einen Club verläßt! Verärgert
Zitieren
#2
War aber auch nicht wirklich anders zu erwarten,oderGrübel

Friese,der dort bestimmt nicht auftauchen wirdWink

Trotzdem Danke für die WarnungBrav
Zitieren
Versteh' ich nicht, wie man sich ein Geschäft von Anfang an gleich kaputt machen kann.

Danke für den warnenden Bericht.

Grüße
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
amateure
Zitieren
Und die Mädels zahlen wie im Royal mit 100 EUR Eintritt die Zeche?

Stuart, der da ebenfalls nicht auftauchen wird
Zitieren
Danke auch von mir für einen wie immer sehr informativen gg-Bericht - trotz Telegrammstil. Beifall Aber nichts anderes sind wir ja von Dir gewöhnt. Du bist der Grösste

(13.02.2010, 05:36)goldgeil schrieb: goldgeil Urlaub

der wirklich nur seltenst ungefickt einen Club verläßt! Verärgert

...und das will bei Dir ja was heißen!!! EEK



babeliron, der sich somit zum bereits zweiten Mal in diesem Monat den Weg zu einer "Clubneueröffnung" gespart hat, dank kritischer Berichterstattung Schüchtern
Zitieren
(13.02.2010, 10:58)babeliron schrieb: ...und das will bei Dir ja was heißen!!! EEK
Jep, lag mir auch auf der Zunge! Wink


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Danke Dir für deinen Bericht, das erspart einem das Hinfahren und enttäuscht wieder abreisen.
Hatte in Ladies.de gestern die Werbung gesehen (freier Eintritt für Männer) und gleich an den McRoyal gedacht.
Finde die 15 Euro Eintritt plus Getränke bezahlen generell nicht falsch, es sollte aber klar gesagt werden und nicht mit freiem Eintritt geworben werden.
Dann gehe ich halt doch lieber wieder mal ins Atlantik oder Bahama.

Gruß Michael

P.S. Waren das noch Zeiten mit den Malibu Mädels in Heldenbergen.
Zitieren
Daumen runter 
Wie kann man als GL soooo blöde sein!
Amateure? Nein, absolute LAIEN!
Der Club wird genauso untergehen wie das Sharks!

Wer gleich von Anfang an RIESEN Fehler macht was Kundenbindung
anbelangt....hat schon verloren!Weia
Zitieren
Danke für die Infos.

RR, dem früher das Malibu schon nicht gefallen hat (okay, ein zwei Ausnahmen Wink )

Die Clubs sprießen weiter wie Pilze außem Boden und keiner kriegts auf die Reihe. Nicht zu fassen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hier noch die Kontaktdaten:

FKK Mambo
Siemensstr. 36
Nidderau-Heldenbergen
Anfahrt/Route
06187-9329120
täglich von 12.00 bis 04.00 Uhr
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
... mit der Ergänzung das in der Unterführung und am Ortseingang von Altenstadt / A 45 gelegentlich Fotos gemacht werden.
Altenstadt übrigens an den zwei auf dem weg liegenden Ortseingängen Stationär.

nacho hat eigentlich recht aber es kann auch ausnahmen geben, Gaststätte zum goldenen M z.B.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
(13.02.2010, 19:17)Mac-Guyver schrieb: es kann auch ausnahmen geben, Gaststätte zum goldenen M z.B.

was ist das denn? muss ich das kennen?

lg sv
Zitieren
In ner gewissen Altersklasse sehr beliebter Konzern Verständigung oft auf Ssatzi Zimmer Niveau. Man sieht es öfter als ausgezeichnete DL´s.
Achja, und ne gute §-Abteilung haben sie. Daher schluss mit dem Off-Topic.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
McGuyver meint McD. Hat mit Rotlicht nix zu tun. Daher bitte wie schon erwähnt zurück zum Thema.

Stuart, danke
Zitieren
#16
Der Mindestverzehr wurde übrigens im Laufe des ersten Abends
von 6 auf 3,- gesenkt, naja.


Essen: Belegte Toastscheiben, die zuvor aber keinen Toaster von
innen geshehen haben.

Ein Hauch von familiärer Atmosphäre, aber keinerlei Innovationen,
eben ein 99%iger Ableger des FKK Royal.

Viele FK, die auch gerne mal mehr Eintritt zahlen
und daher natürlich auch anspruchsvoll sind, waren enttäuscht.

Ich fands ganz ok, aber eigentlich sehe ich keinen Sinn
in einem Royal-Klon, zumindest aus Dreibeiner-Sicht.Grübel

Was die 100,- Eintritt für die Mädels anbetrifft:
Da schreiben wir mal eher VB hintendran.
Es waren ca. ein Dutzend CDL da, insgesamt wurden aber
am Eröffnungstag grob geschätzt höchstens 20 bis 25 CE vervögelt,
mit dem Hunni läuft es dann so wie beim McR.

gruesse
cremaster, der das Sharks für die grössere FehlinvestitionWeia hält,
nicht nur was die versenkten Summen anbetrifft.
Zitieren
#17
(13.02.2010, 21:43)cremaster schrieb: Der Mindestverzehr wurde übrigens im Laufe des ersten Abends
von 6 auf 3,- gesenkt, naja.


@ cre. Winke

Da hat das ständige Gemecker ja doch noch etwas genützt, jedoch leider nur denjenigen, die später kamen! Heul

OK, werde es überleben und hab mich daher auch mittlerweile Mal danach erkundigt, wie hoch der freie Eintritt
denn nach der "kostenlos versprochenen Besuchszeit bis zum 20. Februar" sein wird? Verwirrt

Antwort: "Da machen wir genauso weiter!" Verärgert


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der zumindest in den neun versprochenen eintrittsfreien Tagen
die halbe CDL-Damenriege Mal ordentlich durchgeknallt hätte! Unentschlossen
Zitieren
#18
@GG

schau mal hier auf Videoladies

In der zweiten Hälfte des Videos gut zuhören

Also wenn ich das wörtlich nehme,
bezahlt man die 15,- für die Nutzung der Sauna,
für die Handtücher und die Nutzung der Räume mit
Flachbildschirm (im Hauptraum steht auch so einer).

Wenn man dort eine Stamm-CDL hat/kennt und weiss
dass sie da ist, müsste man mal spasseshalber rein gehen,
den Eintritt verweigern und das Mädel - sofern frei- sogleich aufs
Zimmer abschleppen.
Mit Club-Atmosphäre hat das aber dann nix mehr zu tun.


Hab im Laufe des Abends mal mit B. gesprochen, er fand
die 15,- angemessen für das Ambiente.
Das er aber dadurch jede zukünftige Werbeaktion fürs Mambo
ins Unglaubwürdige zieht, hat er im Stress vor der Eröffnung
leider nicht bedacht.Weia
Es sollen noch einige Software-Updates (Software aus Rumänien) vorgenommen werden, mal sehn. Verwirrt

Hab dann noch Sandra ausprobiert, sie sieht begnadet gut aus
(vermutlich die Brunette im zweiten Video bei Videoladies),
aber ist mir mittlerweile alles zu künstlich, zu professionell,
bin mitlerweile anderes gewohnt und geniesse die Nächte.

gruesse
cremaster
Zitieren
[Ausnahmen Wink )

Die Clubs sprießen weiter wie Pilze außem Boden und keiner kriegts auf die Reihe. Nicht zu fassen.


...was willst Du auch von "Zuhältern" erwarten. Sind halt keine Geschäftsleute. Die halten halt die Freier für blöd....

Für die kommst Du als Freier noch nach den Nutten.....

Grumpy, der da auch nicht hingehen wird, sich aber gerne an die schönen Malibu Cocktail Abende erinnert
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#20
(17.02.2010, 18:41)cremaster schrieb: schau mal hier auf Videoladies

Also wenn ich das wörtlich nehme,
bezahlt man die 15,- für die Nutzung der Sauna,
für die Handtücher und die Nutzung der Räume mit
Flachbildschirm (im Hauptraum steht auch so einer).

@ cre. Winke

Das war mir im Vorfeld schon alles klar, daher hatte ich mich persönlich über die "Leihgebühr" auch nicht so entrüstet,
viel schlimmer fand ich daher ja auch die Aussage, dass sich nach dem kostenlosen Lockangebot bis zum 20.Februar
NICHTS an der EP-Gestaltung verändern soll! Verärgert

Ginge es hierbei nicht um das Rotlichtmilieu, müßten die sich jetzt 100%tig mit etlichen Betrugs-Anzeigen herumschlagen
und könnten den Laden gleich wieder dicht machen. Aufsmaul

Einen gewissen Nachteil zum "Hauptsitz" McR hat sich die GL damit aber auf jeden Fall schon Mal erarbeitet; Verwirrt
(18.02.2010, 15:29)nacho schrieb: DIE MÄDELS WOLLEN NICHT INS MAMBO!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren