Gangbang im Saarparadies u. der Hexenschuß!
Ein etwas anderer Bericht!
Vorgeschichte: Nur einer freier Tag, nur eine Chance auf Ausleben der Geilheit. Also Donnerstag Gangbang Saarparadies: http://www.saarparadies.de/
Und am Tach vorher: Hexenschuß!!!!!!, euer Bandscheibenvorfall geplagter ergebener Erzähler läuft rum wie Quasimodo, stechende Schmerzen.
Dann Donnerstag: ich muß dahin!!!: Erstmal Medizinschrank auf, die Hoffnung: Voltaren 50 und Novalgin 500, also rein damit. Und Mittags nochmal, nachmittags, dann 18:00 Parkplatz vorm Paradies: Sch.... Autofahrt, aber sind ja noch Pillen da!!!!, Und der stechende Schmerz weicht einem dumpfen Pochen, aufrechter Gang einigermaßen möglich, Fickbewegungen geht auch, also: HINEIN !!!!!
Obulus 80,- Teuro, Cora gesichtet und Jacky, noch in Straßenklamotten, richtet das kalt,warme Buffet. Sieht alles lecker aus, und schmeckt auch so. Sehr gut fürn nen Flatrateschuppen!!
Um sieben gehts los: Mädels (Jacky, Cora, Vivien, Anna, 2xThai und noch eine) nach oben: Los Männer: Ficki,Ficki, Anzahl Kollegen: Naja, 12-15 höchstens, für nen harten Gangbang zu wenig, macht nix, wirds halt gemütlich!
Runde 1: Jacky wird im Stehen von hinten gefickt, klein ai läßt sich blasen, Kollege Pause, Gummi montiert, Jacky auf dem Podest für Missio positioniert und gefickt. Der Rücken hält!!!!, Frisur auchBig Grin.
Die Gute hat hohe Stiefel an und Ihr ist heiß, also schwitzen, in den Stiefeln stehts Wasser, Beinchen hoch, und es läuft mir an den Armen runter, Boah wie geil ist das denn........!
Aber noch nix spritzen, daneben liegt Cora, Reifenwechsel und Cora Missio, geil, etwas fülligerer Arsch zum Vergleich, bin ich ja nicht abgeneigtBig Grin!
Dann steht mir der Sinn nach Oralentsaftung durch Jacky, hingelegt, und Ihr geiles Blasen genossen: tief, flach, Eierlecken, hats drauf, und da die Runde sich dem Ende entgegenneigte, tief im Hals abgespritzt, geil ausgezuckt: Der Rücken hält, !!!!, Frisur auchBig Grin!
(@jacky: Isch liebe Disch dafür, frei nach BasicInstinct: Las uns abhauen auf ne Insel, Rammeln wie die Steinesel, und glücklich leben bis ans Ende unserer Tage!!!!......denk mal drübernach.....)
.
Alle machen Pause unten, mit Jacky und Cora netter Smalltalk, mach ich eigentlich immer. Kurioses am Rande: Mir ist oben ein Typ aufgefallen, so ne Schwuchtel mit String, Goldkettchen am Fuß, Zehenringe, weiß gefärbte Fußnägel Eek, ALSO: Arsch immer an der Wand lang, !!!!, ein Kollege meinte lächelnd: Ich hab im gesagt, das ich GAST bin und nicht hier arbeiteLachenLachen!
Und nochwas, der Schmerzmitttelcocktail bewirkte, dass es sich irgendwie anders anfühlte, irgendwie gefühlsarm, reizarm, so wie 5 Gummis drüber, doch dazu später mehr!
.
Runde2: Es ging los wie beim erstenmal, Jacky wird revers gebügelt, klein ai läßt sich blasen, Kollege hört auf, euer ergebener Erzähler dockt an, und dann..... stechender Schmerz, Rote Karte, Rien ne va plus,
geh rüber zur Couch und guck dem Treiben zu, der Schmerz beruhigt sich allmählich, da winkt mich Anna rüber, da es wieder geht mit nem Kollegen bißchen an der Guten rumgeschraubt, bißchen Schwanz lutschen,
iss nicht mehr die Jüngste, aber Figur noch top. "Na wer fickt mich zuerst?"
Na ich, dacht ich, aber dann: Ein Schrei!!!!, "Mensch, paß doch auf!" und Jacky rennt raus, Typ Grobian hat wohl zugeschlagen!, der Typ zog dann aber gleich mit eingekniffenem Schwanz ab!
Die ganze Szenarie erstarb, alles erstarrte zur Salzsäule, Ein
Gruppensex-Stillleben!!! Hätte man in Öl malen könnenWink!
So langsam gehts weiter, auf Anna hat ich jetzt keine Böcke mehr,
denn: Frisur hält, der Rücken nicht!!!Big Grin.
Nach paar Minuten kommt Jacky wieder, zu mir in den Arm, "Na gehts wieder?" "Jaa, geht wieder", die anderen hätten Sie in dieser Runde glaub ich eh nicht mehr angefasst.
Langsam fängt sie an mich zärtlich zu blasen, die Eier zu verwöhnen, wieder geil, es neigt sich dem Ende der Runde entgegen, Cora läuft arbeitslos vorbei, "Halt Stopp, bitte mitblasen" Und die Gute hats auch geil drauf (hat sich euer ergebener Erzähler noch vom letzten Besuch gemerkt), Spuckt mir geil auf den Schwanz als Flutschiersatz,
"ich spuck gern auf Schwänze", "Du kannst mir auch drüberpissen"
Jacky: "Soll ich, ich könnt grad", "Nee, gibt hier zuviel Sauerei",
Cora bläßt geil, und ich spritz Ihr tief in den Hals, "mmmmmhhhhhhh",
und die geile S..... läßt die Soße langsam aus dem Mund zurück über meinen Schwanz laufen!!!! Endgeil!!!!
Dann Cora: "krrrchchch!", "Na, kratzt es im Hals", "Jaa, fühlt sich an wie ein Grüner ganz hinnen!", Geiles GesprächLachenLachen.
.
Längere Pause unten, ein paar Kollegen mit Migrationshintergrund machen Ärger, weil sie allein mit einer Frau hochwollen. Heut iss aber Gangbang. Beschweren sich, dass wär für Tiere, null benehmen, Ätzend, machen die Stimmung mies, hauen dann aber zum Glück ab.!!
Mann, warum gehen die hierhin wenn Gangbang ist, mir unverständlich!
.
Und das taube Gefühl untenrum war bei Runde 2 noch stärker als zuvor, mir schwant nix Gutes!!!
.
Runde3: Es waren kaum noch Männer da!!!!, ein Kollege und ich teilen uns eine Wiese mit Jacky, Cora und Vivien.
Viel zu erzählen gibt et nimmer! Kollege schafts nochmal, alle sind bemüht nochmal den letzten Tropfen rauszuholen. Jacky und Cora knien vor mir, pressen die Titten aneinander! "Hier mein Lieber, vier Titten zum besamen,", aber Nix kommt mehr raus, Nada, Voltaren und Novalgin leisten perfekte Arbeit, wie ne PDA!
Himmel, Herrgott Sackra, Ich will da geilllll drüberspritzen, aber es geht einfach nicht mehr:wein:wein.
Keine Reizempfindung mehr möglich, hätt mir auch mit ner Kneifzange den Sack bearbeiten können, total gefühllos!!
Runde zuende, das wars!!!
.
Abschlußkaffee an der Theke, und trotzdem total zufrieden nach Hause gedüst.
Also eher ein gemütlicher Gangbang, für Anfänger zu empfehlen, die mal sowas probieren wollen.
Auch hier haben mir zwei Kollegen gesagt, das es nix für sie ist, mögen lieber Einzelservice.
Wärs mal probieren will, kann hier starten, und bei gefallen sich ja dann zu Heftigeren Events steigern! (Wos Sperma halt nur so rumfliegtWink)
.
Finally,: Jacky, you`re simply the best !!!!!!
(mal sehen, ob ich wieder moderiert werde?)

Es verabschiedet sich sich Ihr und Euer "Eiflerjung" ai !

.......LG........

PS.: Puhhh, iss ja en Roman geworden, bin halt z.Z. mitteilsam!
Zitieren
Na wenn das mal nicht nen gutes Gerammel war, dann weiss ich aber auch nicht :-D

Cora ist super, hatte auch in der Vergangenheit das Vergnügen mit ihr....

Danke für den Bericht AI

Lass es krachen, wünsche dir allseits frohes Ficken :-D
Zitieren
war recht gut muss man ehrlich sagen.

jeder hat andere Vorstellungen und nicht jedem kann man es recht machen.

für mich war es sehr recht Big Grin


das Haus ist Super schön und sauber.


Warmes Essen war lecker

7 Mädels sehr nett und bemüht

4 Stunden anwesend

teilweise mit 3 Frauen zugleich für 80 Euro

das ist doch TOP
Zitieren
@Banditlover (iss ne Suzi, gellWink):
jetzt komm, lass es raus, ein zweiter "ausführlicher" Bericht von dem
Event wird mich doch interessieren, und vielleicht nicht nur michSmile!
grüße aus der Eifel, nimm Dir die Zeit und hau in die Tasten!
LG
Zitieren
1200er Suzi

was soll ich deinem Bericht noch beifügen?

Genau so war es und nicht anderst


Gruß
Zitieren
Na dann fühl ich mich geehrt, dass mein Bericht so ausführlich und vollständig war, Cool!
ich forder halt gern die Kollegen grad hier ganz im Westen zum Schreiben auf, weil wird nicht soviel von hier berichtet im Forum.!!!
So, jetzt krieg ich bestimmt wieder haue von den Mods :ham
Bin schon weg.........
gruß ai
LG
Zitieren
ist nach dem Enttäuschenden 500 Posting, verewigt in dem hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=18
mal wieder was geiles, geiles, und mal wieder vom Saarparadies.
Gangbang der Zweite!
Pünktlich da, Buffet noch nicht fertig (Sch...Hunger wie Sau)... erste Runde:
Achja, Verhältnis Mädels zu Kollegen eher 1 zu 1, also Gangbängchen!
Erstmal mit Cora. Schönes Hochblasen.
@cora: sehr gefühlvoll, gekonnt, gut....
Dann Missio, euer ergebener Erzähler steht vor der Wiese und fängt an irgendwie wegzurutschen, Eek, also hoch und im liegen weitergefickt.
zum Ende die geilen Titten vollgespritzt. Guter Service.....
Jetzt gabs auch endlich Essen zur Stärkung, sehr gutes Buffet.
Nettes Gespräch mit nem Kollegen über diverse Läden verteilt in good old Germany, kenn ja paarBig Grin!
Zweite Runde zusammen mit nem "strangen" Kollegen mit Jacky.
Strange, weill der Typ immer Selbstgespräche führte.
"Jaa, die kann geil Bloasen, geil Bloasen, jetzt Bloas mal Ihn," u.s.w.
Naja, dann hat er Jacky von hinten gefickt, Sie bläst, und dann:
Er hört auf, und sagt: "Muß mal duschen!" und geht...EekEek!
Mir egal, dann fick ich halt mal, und gemacht, und dann oral entsaften lassen, "Ja, schau mir in die Augen, wenn Ich dir in den Mund spritze"!
Ja, und jetzt gibs mir!!!!, Jaaaa. Geiles Spermaknutschen!! Euer ergebener Erzähler greift zum Zewa, "Nix da, schlucken"
Auch gut, runter mit dem Wichse-Spucke-Mix, ... geile Session....
Längere Pause, Mädels machen Party, dann zum dritten: "Ficki,Ficki!
Aber noch genau 4, ja nur noch vier, Kollegen, mit mir!!!!!
Egal, da geht was.
Ein Kollege und euer ergebener Erzähler legen sich mal hin.
Dann ich: "Könnt mich mal eine in den Arsch ficken...."
Cora greift nen Dildo, Gummi drüber, Flutschi in den Arsch, und ich hab das Ding drin... und rundherum Zuschauer.....
Also gibts ne Show von eurem ai.
Cora fickt meinen Arsch... ich zieh Jacky in 69.
Zunge am Kitzler, Mit dem Finger am Arschloch vorgefühlt, dann die Zunge im Arschloch versenkt.
Für die Zuschauer mal paar Kommentare, "Das war kein Finger"
Jacky: "Nee, das war ne Zunge", ....Super geil...die Show,
so genug vom Dildo im Arsch, Gummi über nen Schwanz, und Jacky mal ..druffhucken.., wie mann hier sagt... lassen.
Ficken, mit Dirty-Talk: Fick du Sau!!!!Fick du Sauuuuu, geiles Stück....
Dann wieder 69, Zunge ins Arschloch, und geil in den Hals gespritzt...
Dann : Gibs mir, und sie über mich und geiles Snowballing, aus 30 cm ein geiler Wichse-Spucke-Klumpen, jaaaa, GEILE SHOW.....
Euer ergebener Erzähler hofft, dass es den Zuschauern gefallen hat...
War dann mit zwei Kollegen duschen, der eine hat mich die ganze Zeit sprachlos angestarrt....., konnts irgendwie net fassen...
der andere war amüsiert, fands geil...
Euer ergebener Erzähler auch..
Schöner Tag!!!
gute Nacht,
es grüßt euch, Euer ai
LG
Zitieren