BG7_9 1. OG. 2. Zimmer - Christa (Oma)
#1
Hallo Gemeinde !
Hat schon jemand `mal die Christa getestet. Sieht so nach stenger Oma aus, hat das Zimmer voller SM-Zeug, würde ich insofern gerne mal probieren...rein wissenschaftlich natürlich !
Danke für alle Hinweise.
Segel
#2
Ausruf 
Gib mal Christa unter "Suche" ein. Die Dame wurde schon oft bewertet.

Mir persönlich war sie bei meinen beiden Besuchen zu Geldorientiert. Sie bietet dominant an. Der Funke sprang aber nicht über. Selbst für Liebhaber faltiger Haut nicht zu empfehlen.
Oma Christa ist mehr wie bekannt, ein absolutes Urgestein in der BG, war früher ein Geheimtip, für Leute, wo Chemie gestmmt hat, absolutes scharfes Teil, die es in jeder Beziehung drauf hatte, Lack, Latex, Leder, SM, NS.

Hat nachgelassen, müßte mittlerweile weit über die 65 sein, spult Ihr Programm ab, das wars, tja das Alter.

Für Anfänger immer noch eine Erfahrung gut, es gibt sogar Videos mit Ihr, aber Mumien schubsen ist nicht mehr mein Ding.

Canteros
Geschokt 
Habe gestern nachmittag mal die hier öfter besagte Christa
in Frankfurt der BG 7-9 aufgesucht. Wollte sie eigentlich nur mal ansehen,
aber sie stand in einem tranparenten Nachthemd in der Tür und
hat mich sozusagen reingezogen. Ich wollte leicht dominant,
lecken, ein Bisschen Peitsche aber auch ihre Musch erkunden.
Ausserdem Fotos von ihr machen.
Habe 80 Teuronen übergeben, wobei man wohl noch hätte handeln können
...na ja, ich wollte keinen Zeitdruck. Alles wie vereinbart
agbelaufen, obwohl sie alles zu routiniert abarbeitet. Am Schluss
dann Missio ohne dass sie Anstalten machte, einen Conti zu montieren.
Ist mir erst beim Abschuss klargeworden, dass ich sie da gerade
abfülle. Ich glaube fast das ist ihr Standardporgramm, vielleicht um das
Geld für die Gummis zu sparen. Bin ziemlich besorgt nach Hause.
Wie kann man denn hier die Fotos reinstellen ? Oder gilt das als unfein ?
Dakar
.....sorry, habe den Thread 2-mal abgedrückt. Ausserdem ist es
nach Jako die Breitegasse 7-9
Gummis Sparen?
In dem Alter ist alles AIDS-Egal.
Wenn ich mit 70zig noch kann da immer AO wenn es geht.
Gruß Lümel net mehr Jung, aber zu jung für AIDS
Lümel 1%er im LSH
#6
(28.02.2010, 00:17)dakar schrieb: Wie kann man denn hier die Fotos reinstellen ? Oder gilt das als unfein ?

Hi dakar,

besten Dank für deinen Bericht!

Die Sache mit den Fotos einstellen wird hier erklärt...

Wie stelle ich Bilder in meinen Beitrag ein???

... und gilt solange nicht als "unfein" wie du FSK18 beachtest (also keine Fotos mit Muschis und Schwänzen).

Gruß, Elmar
..okey, hier einige entschärfte Bilder von old Christa.
Kleine Warnungen am Rande: Wenn der Druck vorbei ist und man
Tschüss sagt, kommt doch ein Bissel Ekel auf. Denke, Sie ist
wohl doch eher 75 als 65. Allerdings ist sie am Körper nicht
unangenehm. Nur ihre Musch ist eigentlich zu klein für diesen
Job...wie hat sie das solange durchgestanden...beim Bumsen
stöhnt sie als wenn du sie erdolchst..also eher wehleidig.
Dakar.
[Bild: th_55479_Ch32_123_449lo.jpg][Bild: th_55486_Ch0_123_952lo.jpg][Bild: th_55495_Ch2_123_110lo.jpg]
[Bild: th_55503_Ch4_123_69lo.jpg]
Es bedanken sich: Lord_V
Och nööööö jetzzzzz......gehören diese Berichte nicht eigentlich ins VIP......?????

Grüße und Respekt vom SBM, der jetzt für ´ne Woche keinen mehr hoch kriegen wirdWein
Spaßmodus an :
OMG @Elmar :

WARUM UM GOTTES WILLEN HAST DU IHM DEN HINWEIS GEGEBEN; WIE MAN BILDER EINSTELLT ??? SIEH DIR DIE PICS AN .. und zwar TAG UND NACHT ... das hast Du jetzt davon Lachen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
In dem Zimmer war ich mal Ende letzten Jahres - allerdings abends und nach langer Zeit mal wieder bei meiner sehr geschätzten DL Sandra.
In der Diele seilte sich jahreszeitkompatibel ein Weihnachtsmann mitten zwischen den ganzen SM-Toys ab.Megalach
CJ
#11
(01.03.2010, 16:29)Schweinebärmann schrieb: gehören diese Berichte nicht eigentlich ins VIP......?????

Nee nee Schweinebärmann, bei uns heißt VIP noch nicht Very Important PERVERSION Lachen

(01.03.2010, 16:46)tylerdurden schrieb: Spaßmodus an :
OMG @Elmar :

WARUM UM GOTTES WILLEN HAST DU IHM DEN HINWEIS GEGEBEN; WIE MAN BILDER EINSTELLT ??? SIEH DIR DIE PICS AN .. und zwar TAG UND NACHT ... das hast Du jetzt davon Lachen

Hast ja recht tylerdurden, aber was willste machen? Da kümmert man sich um die Weiterbildung unserer Youngster - und dann wirds dermaßen schändlich mißbraucht... Heul

Wollte mich ja auch schon selber bestrafen und mir nen Minuspunkt verpassen - wurde mir aber verwehrt: "Fehler. Du kannst deiner eigenen Bewertung keine Punkte hinzufügen oder abziehen."

Elmar, auch im Spaßmodus unterwegs
so hier mal ein Link

http://grannysexforum.com/forums/showthread.php?t=4625

Die im grüner Fummel
Da kann ich nur sagen:
Schöne kann jeder ficken.
Kennt jemand ihre momentanen Preise? Wollte mir mal "was" gönnen Smile
Ich muß es jetzt einfach mal sagen..
Leute,ihr seid echt krass drauf. Bei der einen hochzukriegen..Respekt Mad
Ich hab noch nicht, Überwindung kostets schon Smile
Geschokt 
Bei aller Toleranz, aber Christa läuft bei mir unter der Rubrik "Anti-Sex zum Abgewöhnen". Wein
RESPEKT !
Freunde passt doch ein wenig auf, die Bilder der guten alten Christa sind inzwischen auch schon mehr als 7 Jahre alt.
Die Alte sah da noch richtig "jung" aus. Jetzt ist alles noch viel schlimmer. Man kann sie nicht mehr ansehen.
Ist das auch ein Forum für Nekrophilie? Dann bitte auch so bezeichnen.
Nekrophil..das trifft es auf den Punkt. Die Bilder sind schon schlimm,aber live treibt es einem die Kotze in den Hals.
Manche Menschen sind echt krass drauf.

Sorry für meine offenen Worte Dodgy
Es bedanken sich: latinalover