BG7_9 1. OG. 2. Zimmer - Christa (Oma)
Uff, Glück gehabt....

Bei meinem letzten Besuch in der BG bin ich aus Versehen und ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen (Kampfanzug, Anti-Verfluch-Kette, Pittbull) durch das 1. OG gelaufen - und in dem Moment, als ich an ihrer gechlossenen Tür vorbei wollte, kam SIE zum Vorschein! Oma Christa! Mad

Offensichtlich hat sie sich erschrocken, denn der Blick, den sie mir zugeworfen hat, war schon lebensgefährlich!

Und als ich dann wort- und grußlos Richtung Ausgang geflüchtet bin, hat sie mir ihre Kauleiste hinterher geschickt - das Klapperding hat mich so lange verfolgt, bis ich aus dem Haus war.

Gruselig - Also passt auf, wenn ihr dieses Stockwerk betretet Aufsmaul
Heute Mittag wurde sie mit dem Rettungswagen abgeholt.
Sie lag mit ihrem schwarzen Neglige auf der Bahre und sah gar nicht gut aus.
Rosi hat mir erzählt sie sei plötzlich umgefallen.
Na dann kann man ihr nur noch gute Besserung wünschen.
Soo heute mal wieder ein Bericht von mir ^^
Titel : Urknall 2
War heute morgen in der bg 7-9 wo ich an der Christa vorbeiging
und sie mir in einen sehr Befehlenden Tonart sagt "komm rein !"
Zu meiner Verteidigung ich war noch im notgeilen Halbschlaf
ich rein und das Preisliche ausgemacht
naja die Preise oben sind geblieben und sie sieht eigentlich immer noch so aus wie auf den Fotos
Sie bat mich auf ihr Bett und sagte als ich unten hingestoßen bin "Vorsicht mit den ketten " anscheinend lassen sich manche ihrer Kunden fesseln ^^
Sie gummierte mich und fing an ihn mir zu blasen was sie echt gut kann Unentschlossen
nach einer weile sagte sie "ich will deinen Schwanz spritzen sehen" worauf ich sagte das ich sie eigentlich ficken wollte
nach mehrfachen hin und her das ich sie ficken will und nicht einen gewichst haben will lies sie mich einlochen (war da echt schon genervt)ich brachte es auch in der Missio zu ende wusch ihn noch und ging des Weges Winke
beim rausgehen sagte sie noch "du kommst aber wieder demnächst !
ich sagte natürlich
aber Wiederholungs Gefahr sehe ich da 0
Es bedanken sich: Elmar2000,,reding71
Na mal sehen wer der letzte ist der bei Christa einlocht.
Evtl. wird sie noch 100 Jahre und bleibt uns noch ein wenig
erhalten.
#25
Danke dasdingsda!

(13.09.2013, 22:43)dasdingsta schrieb: naja die Preise oben sind geblieben und sie sieht eigentlich immer noch so aus wie auf den Fotos

Wie weit oben sind denn die Preise?
Und wo gibts die Fotos? Ersatzweise: wie sieht sie denn aus?

Grüße, Elmar
ALT
die Preise oben in den beiträgen
die Preise sind wie bei allen Dienstleisterinen man kann mit ihr reden
Es bedanken sich: Elmar2000,
Hallo Jungs,

war vor einigen Wochen auch mal bei Christa...mehrmals bin ich schon an ihr vorbei gelaufen...aber es reizte mich einfach mal,wie es mir ihr ist....und diesmal hatte ich meinen Mut zusammen gerissen und bin zu ihr rein.....hab es auch nicht bereut,denn geil war es schon.....wir wuschen uns....frisches Handtuch wurde aufs Bett gelegt....ich legte mich hin...und sie wichste ihn hoch und machte erstmal den Gummi drauf......dann ging sie in Reiterstellung auf mich,aber ohne meinen Schwanz einzuführen...ich konnte sie anfassen, an Muschi und auch gut an ihren hängenden Brüsten saugen,das mochte sie gerne....und forderte es auch ein.....eigentlich wollte ich ja in sie einlochen, sie meinte nur,wichs ihn und sauge an meinen Titten.....
ja leider machte mich ihre obszöne Aussprache sooo geil,dass ich auf sie hörte und irgendwann so kam ohne sie zu ficken...grins

Wiederholen würde ich es schon ganz gerne...hat jemand sie mal wieder gefickt ??? oder will sie das in ihrem hohen Alter nicht mehr...

.ich schätze sie ja schon stark auf über 80, aber immer noch geil haha

Viele Grüße.....und wer noch Tips hat von alten Frauen immer her, ich teste immer gerne Titten
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,m353xx,tiger1,,reding71,Grannylover
Christa fickt nicht gerne, tut ihr weh. Sie ist so extrem eng, dass man sich fragt, wie sie den Job schon so lange machen kann.
Aber sie liebt es, wenn man sich selber heftig wichst und man ihr dabei zwei Finger in die Muschi steckt, heftig raus und rein und sie zum squirten bringt.
Sie feuert einen dabei an, keucht wie wild, zeigt einem ihre Zunge, verzieht ihr Gesicht und läßt dann wirklich ordentlich viel warme Soße über meinen Arm rauslaufen.
Ist zwar alles echt scharf, aber wenn man dabei eher so zwischendurch selber kommt, fragt man sich hinterher, wer hier wen hätte bezahlen sollen.
Es bedanken sich: tiger1,limbo,
#29
Sie hat mit Sicherheit auch noch ihre Stammkunden von früheren Zeiten.
Aber da kann man mal sehen dass auch in diesem Gewerbe zur Rente hinzuverdient werden muss. Lachen
Wenn ich mir selber einen runterholen soll und mir
dabei nur die Titten und die Ficklöcher anschauen soll,
kann ich das bei jeder etwas jüngeren und knackigeren DL.
Warscheinlich auch für weniger Kohle.
Es würde mich ja auch mal interessieren was die Gute so
für den Service aufruft? Verwirrt
Aber jeder wie er es mag und braucht.
Es bedanken sich: Cronauer69
Also bzgl. Ficken kann man Christa eigentlich vergessen. Es geht irgendwie, wer `mal ne Oma mit schweren Hängebrüsten ficken will.
Aber die ist so eng, dass man richtig rammeln muß und dabei jammert sie herum. Macht eher keinen Spaß.
Eigentlich liegt ihr Service woanders. Ihr Zimmer ist vollgestopft mit Zeugs aller Art,  für sie selber, aber auch in riesen Größen für Verkleidungskünstler.  Normale Dessous, Dominazeugs,  Leder, Latex, Stiefel, Schuhe, Peitschen, Klinikzeugs.  Da kann man sich was raussuchen. Ich glaub, die meißten Kunden erfüllen sich sehr exotische Wünsche,  wichsen sich dabei oder lassen wichsen, oder wie beschrieben umgekehrt.
Sie kennt alles, macht alles. Fotos geht auch.  Haben sie mal mit einem Typen an der Hundeleine mit Gesichtsmaske im Treppenhaus erwischt.
Sie ruft erstmal 30Eu auf, keine Ahnung, was es dafür gibt. Schätze 20 Minuten irgendwas flottes. Da dürfte sie abspritzorientiert sein.
Für den Exotik-Service mit min. 30 Minuten ist wohl 50-70 Eu angebracht.  Mehr geht bekanntlich immer.
Bitte um Berichte. Man lernt ja immer was Neues.
EV.
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,Pit1962,Cronauer69,
Bin nächste Woche mal wieder in FRA und will dabei Christa einen gynäkologischen Besuch abstatten.
Beim letzten mal habe ich ihr beim Befummeln ihrer großen weichen Hängebrüste zwei Finger in die Muschi gesteckt.
Sie `Jaaaaa fick mich Du Sau, ich will heute auch abspritzen!`   Also hab ich sie kräftig gewichst bis mir die Finger wehtaten.
Das mag sie offenbar sehr, sie hat heftig gestöhnt, die Zunge rausgestreckt und plötzlich dermaßen los gesquirtet.
Die lauhwarme Soße lief mir den Arm herunter, dass alles patschnaß wurde.
Fand ich supergeil, vor allem ihr geiles Gestöhne dabei.   

Weiß jemand, ob die noch werkelt ?   Bei dem Alter kann ja schnell mal Schluss sein.
Danke, E.V.
Es bedanken sich: Cronauer69,,reding71
(14.01.2018, 17:19)ESVAU schrieb: Weiß jemand, ob die noch werkelt ?   Bei dem Alter kann ja schnell mal Schluss sein.

Bei meinen letzten Besuchen habe ich sie nicht angetroffen. Allerdings bin ich immer erst dort, wenn sie schon Feierabend hat. Ich meine, dass ihr Namensschild noch hing. Von "turne bis zur Urne" kann noch keine Rede sein.
Es bedanken sich: ESVAU
Laut Schild immervon 10-17.30 da , und Sonntags frei.
Einfach mal ausprobierenWink

Lg itchy
Es bedanken sich: Cronauer69,ESVAU,mikapp
Kontaktdaten
Oma Christa - BG 3-5, 1.OG, 2.Zimmer
War doch wieder bei Christa, obwohl ich mir nach dem letzten Besuch geschworen hatte `Ich habe fertig!.`
Keine Schmähungen, ich ficke normal auch junge Schöne.   
Aber ich hatte in einem 2nd hand-shop zufällig einen echt altmodischen, geblümten Hauskittel gesehen. Hausfrauen trugen sowas bis in die 1960er Jahre im Haushalt über der Unterwäsche oder auch darunter nackt, was bei unser damaligen, sehr drallen, etwas ordinären Nachbarin beim Bücken immer mal rausguckte.  Das hatte meine früh-pubertären Hormone immer dolle hochgetrieben. Also gekauft, und ich bitte Christa, das Ding anzuziehen. Sie macht bereitwillig Striptease bis auf die schwarzen Latexstrapse und zieht den Kittel an.  Die frühe Pubertät meldet sich, nur dass ich jetzt alles anfassen und hochziehen darf....für 80Eu.  Ich knöpfe sie oben etwas auf, und hole ihre großen, weichen, schlaffen Brüste raus, so dass sie schön raushängen, sauge ihre rosa Nippel, fasse dabei von unten hoch in den Kittel und befummle ihre weiche Muschi.  Weiter auf ihrem Lotterbett legt sie sich auf den Rücken, zieht den Kittel schön langsam hoch, macht die Beine schön breit, die altgediente Muschi lacht mich an, und die schlaffen Brüste hängen oben aus dem geblümten Kittel.  Ich knie mich zwischen ihre Beine, guck mir das Gebotene an und wichse ein Weilchen, und versuche dann einzulochen.  Leider ist die Gute trotz ihrer "optischen 100 Jahren" in dem Job fast uneindringbar eng. Nach einigen Stößen gegen irgendwelche Wiederstände lasse ich sie per Hand weiterwerkeln.
Dabei stochere ich mit zwei Fingern in ihrer feuchten Muschi herum, bis sie unter Stöhnen warmen Saft über meinen Arm abspritzt. Ich sauge und knete ihre schlaffen Titten und den Hintern und wir beenden meinen Abgang quasi beide. 
Tja Oma-Sex ist schon etwas Spezielles.
Es bedanken sich: Lustwandel,Cronauer69,memphis,cesar55,Marc Aurel,m353xx,tiger1,Kaspar,haumiblau,douglas,qotok,booblover1,Clitlicker69,Grannylover
Für den Bericht bekommst du in meinem kuriositäten Regal einen besonderen Stellplatz Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Interessant, mit Kittelschürze als quasi Reizwäsche zur geilen Oma,
na ja, vielleicht besser als diejenigen, die am anderen Ende der Skala unterwegs sind Dodgy 

memphis, der für den offenen Bericht dankt
So liebe Forumskollegen,
ich habe sie in der letzten Woche auch mal getestet. Mal ganz ehrlich das kostet...vor allen Dingen Überwindung. ? Ich war ganz ehrlich aber richtig spitz und neugierig, dies mal auszuprobieren. Also, nichts wie hin. Letzte Woche nachmittags gegen 16 Uhr. Ab zu ihr ins Zimmer und 50 € für die halbe Stunde gezahlt. Sie saß relativ teilnahmslos auf ihrem Sessel im Zimmer und ich musste auf sie zugehen. Dachte schon, sie möchte keine Kundschaft. Ich aber war so geil und neugierig, dass mir auch das nichts ausmachte. Also, rein ins Zimmer und den Deal für die halbe Stunde und den Fuffi klar gemacht.
Was dann kam war schon strange, aber irgendwie geil. Ich musste mich die ganze Zeit quasi selbst kneifen, um zu realisieren was ich gerade tat. ?
Sie hat mir wunderschön meinen großen Freund verwöhnt. Sehr variantenreich und dabei die beiden Kugeln nicht vergesssen. Ich habe sie derweil schön gestreichelt. Insbesondere ihre mega hängenden und wunderschön weichen Brüste geknetet und gestreichelt. Ich fand‘s echt geil. Danach noch ein wenig Zweistellungskampf und dann dabei irgendwie zum Ziel gekommen. Ja, sie ist wirklich sehr sehr eng. Wie auch immer das geht. ?
Alles in allem wirklich geil, weil ich das noch nie hatte. Ob man das wieder braucht ist eine andere Frage. Es war irgendwie diese Neugier. Sie ist aber wirklich sehr nett und freundlich. Das fand ich wirklich sehr positiv.

Also, traut Euch. ?
Es bedanken sich: memphis,limbo,Cronauer69,haumiblau,douglas,Gourmetreiter,Kaspar,Marc Aurel
Zunge 
Kontaktdaten
Christa
Breiite Gasse 7-9 1.Stock 2,Tür rechts
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

war jetzt schon öfters bei Christa...eine echte Gilf,jetzt wo ich auch hier Baujahr kenne....1932.....jeder kann sich das ausrechnen....und ich bin mir sicher,es gibt nichts älters auf dem Markt der Lust :-)

Für Ihr Alter noch sehr fit und gesprächig...wäre froh,wenn ich das dann auch noch bin hahaha

Auch wenn ich sie nicht ficken kann,da mein Schwanz zu dick ist...und sie ist soooo sooo eng...dafür kann ich lange mit ihren Hängetitten spielen kneten und dran saugen und dabei ihre Votze massieren und mit den Händen ficken...bis sie mir jedes mal auf den Bauch spritzt.

Besucht Sie solange sie noch lebt,wer weiss wann es vorbei ist...ich hoffe das ist noch lange hin bis dahin.....denn ich will noch ein paar mal mit ihr....

Viel Spass mit ihr....und keine Angst sie beisst nicht....denn ist eine ganz liebe :-)
Es bedanken sich: ch12345,memphis,Kaspar,Marc Aurel
Ich bin mal gespannt wer bei ihr der allerletzte Kunde wird. Bei Nitribitt war ich noch zu jung, aber bei der Christa habe ich auch schon eingelocht. Dieser Orden kann ich mir anheften. .
Es bedanken sich: michelinho60
Kontaktdaten
Oma Christa
Breite Gasse 3-5
Frankfurt
1. OG, 2.Zimmer rechts
Karte Anzeigen
War letzte Woche doch noch mal bei ihr, obwohl ich beim vorigen mal den Vorsatz gefasst hatte, das war`s, fertig !
Sie saß/liegend wie immer auf ihrem Sessel, sah ziemlich fertig aus, beklagte sich über das miese Geschäft. Ihre alten Stammkunden würden wohl langsam wegsterben  .... Jetzt dachte ich glatt einen Moment lang, wann ich wohl dran bin. 
Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust auf sie, wollte sozusagen vor dem Wegsterben lieber rechtzeitig aufhören.
Hab mich dann aber durch ihr Wehklagen doch hinreißen lassen. Es kam deshalb auch nur zu einer schnellen Wichsnummer. Man legt sich auf ihr großes, mit einer schwarzen Folie geschütztes Lotterbett mit den Ketten an der Seite. Sie hat wohl Kunden, die sich von ihr komplett anketten lassen. Weiß der Teufel, was dann abgeht.
Sie kniet sich über mich, wobei einem ihre langen Hängetitten mit den ziemlich kleinen rosa Nippel ins Gesicht hängen, man saugt, sie feuert einen an, heftig zu wichsen, weil sie das geil fände.  Also spritzt man irgendwann ab. Fertig. 
Hab für mein Geld, 50EU, dann wenigstens noch 2 Fotos verlangt.  Eins vor und eins nach dem "Sex".
Also man sieht darauf, es ist eine echte Herausforderung, Sexspielchen mit Christa zu veranstalten.
   
private Bilder entfernt,lw
Es bedanken sich: Marc Aurel,douglas,Pit1962