T32 Tanya, BG, Zimmer 22
Hallo,

habe noch einen Bericht nachzureichen.

War im AO-Haus bei Tanya in Zimmer 22 gewesen. Ihre weiblichen Rundungen luden mich ein.
Sie ist 26 Jahre alt, hat lange schwarze lockige Haare, B-Cups und ein weibliches Becken, sprich kein Skinny-Typ.
Überrascht war ich von der ganz gut möglichen Konversation auf Deutsch. Gebucht wurde von mir FO, wofür sie 30 Steine haben wollte. Ich wusch mich am kleinen Waschbecken selbst und Tanya legte sich schonmal komplett frei. Auf der Spielwiese angekommen gab es leichte Streicheleinheiten und sie begann alsbald mit dem Blasen. Wenig Handeinsatz, guter Grip, die Tiefe fehlte in bisschen, dafür war es abwechslungsreich, in dem sie auch den Schaft und die Eier etwas mit ihrer Zunge bedachte.
Währenddessen spielte ich an ihren schönen Möpsen herum oder griff den Po ab. Es dauerte auch nicht allzulange und die Säfte stiegen. Da Tanya kein FT macht wurde zum Schluss hin mit der Hand gearbeitet.
Da sich meine Nachfahren schon seit eineinhalb Wochen sammelten, gab es eine richtige Fontäne, die sich bis auf mein weit nach oben gezogenes Shirt entlud. Das irritierte Tanya sichtlich. Aber sie liess den Schwanz glücklicherweise nicht los sondern holte den letzten Tropfen heraus. Sodann sprang sie auf, holte Zewas, und entfernte die Flecken auf meinem T-Shirt. Dann entsorgte sie das Conti.
Wir rauchten noch eine Zigarette und sie erzählte ein wenig von Bulgarien.

Solider Blow Job. Nicht mehr, nicht weniger.
Zitieren
Nachtrag:
ist so ca. 2 Wochen her, dass ich dort war. Tanya war noch recht frisch in Frankfurt, schläft auch in diesem Zimmer, und wollte noch eine Weile bleiben.

Ich war dann ein paar Tage später nochmal dort, Gebläse ähnlich gut, diesmal wurde aber auch noch eingelocht, was bei ihr nur mit Gummi geht.
Zuerst Missio, dann Doggy. Tanya hat eine recht enge Möse, es gab guten Grip. Doggy hat mich dann so geil gemacht, auch wegen ihrem dezenten Stöhnen, dass ich trotz Kondom fast beim Ficken gekommen wäre - womit ich üblicherweise etwas Probs habe. Bis eben irgend so ein Idiot voll an die Tür gehämmert hat. Tanya ignorierte dies, aber mich hat es voll rausgebracht und sie wichste ohne Gummi zu Ende.
Dann noch eine Zigarette und etwas Smalltalk.

Seitdem war ich nicht mehr bei ihr und werde auch nicht mehr hingehen, da das Maximum erreicht scheint.
Zitieren
(15.02.2010, 09:14)LLuke schrieb: Gebucht wurde von mir FO,
(15.02.2010, 09:14)LLuke schrieb: gab es eine richtige Fontäne, die sich bis auf mein weit nach oben gezogenes Shirt entlud. Das irritierte Tanya sichtlich.
Das würde mich auch irritieren, vor allem weil ...
(15.02.2010, 09:14)LLuke schrieb: Dann entsorgte sie das Conti.

Wofür bzw. wie das Conti wohl benutzt wurde? Lachen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Oh, sorry. Beim ersten mal war keins im Spiel.

War wohl gedanklich noch bei einer anderen DL, die in dem Zimmer gearbeitet hatte.

Sollte in Zukunft nicht so lange warten, bis ich poste...
Zitieren
War gestern auch mal wieder bei ihr.
Für 20€ FO aussgemacht.
Sie hatte sich nicht aussgezogen und nach 2 min sollte ich schon kommen und fing an zu wichsen.
Habe lieber abgebrochen und bin wieder gegangen.
Wiederholung:0%

Gruss,daniel67.
Zitieren