Suche jemand .. Tanja ?
#1
Frage 
Hallo mal an alle hier. Ich weiss nicht genau ob hier die richtige Stelle dafür ist aber ich hoffe mal ich bekomme ein paar Hinweise.

Ich suche ein Mädchen .. Könnte in der Flasshofstr. gearbeitet haben und müsste wohl auch mal auf dem Strassenstrich am Zoo gearbeitet haben. Müsste wohl 2009 gewesen sein .. eventuell auch schon 2008.
Vielleicht auch in Dortmund am strassenstrich aktiv gewesen ?

Bin für jeden Hinweis dankbar egal ob aktuelle Handynummer oder ort wo ich sie finden kann oder wo sie mal gesehen wurde.

Ah ja .. hat sich da eventuell Tanja genannt .. richtiger Name müsste Steffi sein .. und müsste ursprünglich irgendwo aus Oberhausen/Moers/Wesel/Duisburg also so die Ecke kommen.

Ich hoffe jemand kann sich erinnern. Müsste da 18/19 jahre gewesen sein.

Schonmal dank im vorraus.

Noch ein paar Bilder:

Bilder entfernt. Sorry, aber nur öffentlich zugängliche Photos sind hier erlaubt, keine Privatphotos. Stuart
Zitieren
#2
sind keine privatfotos gewesen sondern fotos die von ihr öffentlich benutzt wurden. kann ich die dann wieder reinstellen ? ist mir wichtig
Zitieren
#3
oder wer vielleicht öfters unterwegs ist in den städten per pn bei mir melden. Vielleicht kann mir dann einer helfen.

schonmal danke
Zitieren
#4
Mit Erlaubnis von Stuart hier wieder die Fotos. Diese stammen von Ihren auktionen bei gesext de und sind keine privaten Fotos. Ich hoffe jemand kennt Sie.

[Bild: steffi9.th.jpg]

[Bild: steffi6.th.jpg]

[Bild: steffi4.th.jpg]

[Bild: steffi2.th.jpg]
Zitieren
Little-Tanja18 Hat einen Thread aufm rheinforum:
http://www.rheinforum.com/forum/showthre...le-Tanja18

Den schlechten Kritiken nach zu urteilen würde es mich wundern, wenn die es trotz des schnuckeligen Aussehens auf einem richtigen Kiez zu irgendwas bringen würde. Wieder andererseits frequentiere ich so was nicht und kenne mich also nicht aus. Auf gesext ist sie jedenfalls nicht mehr aktiv.
Zitieren