Dascha aka Natali - Curvy Model für ´ne Wagneroper - Deisterstraße 28
Daumen hoch 
es war mal wieder so weit und so habe ich nach Feierabend mal bei Natali in der  Deisterstrasse versucht einen Termin zu bekommen was sich als sehr einfach herausstellte.
pünktlich zum Termin erschienen.
wow kann ich nur sagen die Bilder entsprechen voll und ganz den Tatsachen
Die Altersangabe dürfte auch hinkommen
wir hatten bereits am Telefon alles abgeklärt 30mn 50euro 60min 100Euro
habe mich erstmal für die 30min Variante entschieden.
sie ist sehr sympathisch und am anfang etwas zurückhaltend was sich aber später recht schnell ändert.
erstmal ein wenig frisch gemacht im sauberen Bad und dann stand sie splitternackt vor mir
sehr schön anzuschauen wir haben uns im stehen langsam gestreichelt und ich konnte sie überall schön abgreifen. Es wurden reichlich ZK ausgetauscht
und nach einer weile habe ich sie gebeten sich aufs Bett zulegen.
Ich spreizte ihre Beine und so konnte ich sie ausgiebig lecken was ihr sichtlich gefallen hat denn sie wurde richtig schön feucht.
im Anschluss legte ich mich neben sie und habe sie schön langsam mit den Fingern verwöhnt auch dieses gefiel ihr gut denn plötzlich war sie am zucken und laut am stöhnen.
dachte nun bei mir jetzt ist es zeit das sie sich um mich und meinen kleinen Freund kümmert und so begann ein wunderschönes tiefes blasen ohne Hand und Zahn Einsatz.
So langsam stiegen die Säfte und das Gummi wurde montiert und ich ließ sie auf sitzen und sie begann langsam zureiten was immer heftiger wurde
und ich auch ihre Brüste ordentlich kneten konnte.
noch schnell gewechselt in die Doggy  wow was für ein Hintern und beendet wurde in der Missi beendet.
im Anschluss lagen wir noch ein wenig eng umschlungen auf dem Bett denn wir waren beide ein wenig erschöpft.
beim Aufstehen bedankte sie sich mit den Worten :"danke das habe ich lange nicht erlebt."
mh welcher Mann hört das nicht gerne oder?

Fazit : sie wird mich auf jeden Fall wieder sehen und dann werde ich eine Stunde buchen das war GF6 vom feinsten. so wie ich es mag
so und nun die daten

Natali
(01577) 45 48 552
Deisterstr. 28
30449 Hannover-Linden
Klingeln bei App. 14 (2. Etage vom Fahrstuhl bitte rechts Zimmer 14)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo optikus,

ein prima Bericht über eine interessante Frau [Bild: k010.gif]

Natalie in der Galerie

intimes-niedersachsen.de schrieb:Alter: 27 Jahre
Konfektion: 38
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 C
Figur: Schlank

Nataly - Brandneu und zum ersten mal in Hannover.

Diese verführerische Fee wird Dir ganz schön einheizen!

Mit ihrem süßen Gesicht und ihren langen Haaren, ihrem schlanken Traumkörper KF 38 und ihrer knackigen Oberweite ( 75C) wird sie Dich zu aufregenden Spielchen verführen und Du wirst sicher viel Spaß mit Nataly haben. Von Erotischen Massagen bis heißen Sex. Ihr Service ist fantastisch - z.B. Heiße Französisch spiele auch ohne, geile Dildospiele Aktiv und Passiv, NS, Spanisch 3er, Bade und Duschspass.

Ruf gleich an...

[Bild: 3169_20695f3v8.jpg] [Bild: 3169_20696t38z.jpg] [Bild: 3169_20697v3kt.jpg] [Bild: 3169_20698s3f5.jpg] [Bild: 3169_20699g3p8.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
so nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten
ich habe sie wieder besucht
es war noch geiler wie unser erstes Date
inclusive gemeinsames duschen
ansonsten ist meinem bericht nichts hinzufügen GF6 vom feinsten
es stimmt einfach die chemie
sie wird noch 2 wochen bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#4
Ausruf 
[Bild: anzeige1_in_natalid2q8.jpg] [Bild: natali_6w31w.jpg] [Bild: natali_1g3py.jpg] [Bild: natali_2f1ir.jpg] [Bild: natali_34389.jpg] [Bild: natali_422ag.jpg] [Bild: natali_552sk.jpg]
Zitieren
vielen Dank an PG für das einfügen der neuen Bilder
gibt es dafür irgendwo eine Gebrauchsanweisung würde es auch gerne können
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Für 20€ extra lässt Natali übrigens auf Wunsch auch das Gummi komplett weg. Ansonsten nix hinzuzufügen! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(21.02.2010, 10:30)optikus schrieb: vielen Dank an PG für das einfügen der neuen Bilder

Wobei anzumerken ist, dass die Realität nicht ganz an die zugegebenermaßen guten Fotos herankommt. Das "Strahlen" kommt in natura nicht so ganz rüber. Sei's drum. Ansonsten kann ich die Info von Coy nur bestätigen. IMHO sind das beste an der Tante ihre Phänomenalen Titten, die man sich am besten von unten anschaut, während man sich von ihr blanko reiten lässt. Sollte man einmal gemacht haben, ob das alles eine Wiederholung wert ist, möge der geneigte Ficker für sich selbst entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Dascha
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0157-74548552
App.26
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Es ist Montag Morgen. Mögliche Geshäftsparter schlafen noch selig. Also ist genug Zeit,Prospekte zu studieren.
Was gibt es bei den LADIES und bei IN denn so an Neuigkeiten? Diese Woche im Angebot:

DASCHA
  • Herkunft: Lettland
  • Grösse: 176cm netto
  • Alter: vielleicht so 35 - 40?
  • Konfektion: Curvy Model
  • Möpse: viel und gross
  • Po: noch viel mehr und noch grösser
  • Haar: hellrot, süße Kurzhaarfrisur
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: problemlos auf deutsch
  • Wesen: freundlich, ohne Scheu, Dienstleistung professionell
  • Besonderheiten: etwas Bemalung am Arm, viel Frau

Flugs angerufen und einen Termin abgesprochen. 50€ für eine halbe Stunde.
Dass Appartement ist sauber und zweckmäßig. Das grosse Bett vielleicht schon etwas durchgearbeitet aber noch ok. Dascha lässt sich offensichtlich nicht bei „Schöner Wohnen“ inspirieren. Dekoschnickschnack, stimmungsvolle Beleuchtung: Fehlanzeige.

Dascha ist eine grosse und üppige Frau. Wer es schlank mag, ist bei ihr Fehl am Platze. Die Werbebilder schmeicheln ihr. Der Bauch ist üppiger, die Beine stämmiger, ihr Hintern ist endlos. Sie wäre eine Idealbesetzung der „Brünnhilde“ in einer Wagneroper.
Wenn man, so wie ich, mit üppigen Frauen gut klar kommt, ist alles Top. Entsprechende Komplimente hört sie übrigens gerne. Dascha trägt ein schwarzes Babydoll, schwarze halterlose Nylons und flache Ballerinas. Das Babydoll und die Schuhe haben bald ihre Schuldigkeit getan,die Nylons bleiben an.
Plünnen runter und in die Dusche. Duschcreme ist knapp, das Handtuch gross und sauber; kein Listerine im Hause.

Ich lege mich gemütlich aufs Bett. Dascha beginnt mit zärtlichen Körperküssen, den Hals abwärts über Brust, Bauch und Beine. Sie ist ausdauernd. Es ist sehr angenehm. Nach und nach macht sie Halt bei Damm, Eiern und Schwanz. Alles wird liebkost. Sie kniet im 90Gradwinkel neben mir. Ich bin fixiert auf ihren Po.

Schöne ausdauernde Spanischeinlage. Dascha‘s Po rückt näher an mich heran. Französisch; fest aber nicht brutal, sehr tief; Schwanz komplett im Mund; wieder raus; neckische Bisse in die Eichel; wieder rein mit dem Prügel. Die Tüte hat sie rechtzeitig, von mir unbemerkt, mit dem Mund aufgezogen. 69; Dascha macht professionell am Dödel weiter. Was für ein gewaltiger Arsch. In dieser Stellung sehr fest und rund. Dascha steigt von mir runter, und kniet sich freiwillig in die tiefe Doggyposition. Meine Hände kleben an ihrem Hintern; Dascha fädelt mich ein und lässt mich machen. Mit ihren Händen stützt sie sich am Kopfende des Bettes ab. Mir kommt die oft benutzte Metapher: „Ich nagele die Frau in die Matratze!“ in den Sinn. Bei Dascha ist mir das nicht möglich. Wie ein Fels in der Brandung kniet sie auf dem Bett und hält meinen „Knattereien“ stand. Also knete ich ihren Po und freue mich des Lebens. Big Grin Freundlicherweise stöhnt Dascha dezent mit mir mit, bis ich gemütlich in die Tüte ejakuliere . Ich darf lange in ihr auskuscheln.
Abdocken, sauber machen; es ist noch ein wenig Zeit. „Massage“;
ein angenehmes Streicheln des Rückens. Wir quatschen. Mit Dascha fällt die Unterhaltung leicht. Sie ist vielseitig interessiert.

Sie bleibt diese Woche und ist dann erstmal wieder längere Zeit weg.
März oder April will sie wieder bei uns in Hannover vorbeischauen.


LADIES schrieb:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.76 m
Oberweite: 85 D, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 40/42
Intim: total rasiert
Haare: rot, schulterlang, gelockt
Augen: blau
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
LS / Duo
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Spüre den Himmel auf Erden
Nur für kurze Zeit!

DASCHA

Diese Traumfrau beflügelt Dich
so das Du den Himmel auf Erden spürst.
Bei Ihr kannst Du Dich richtig fallen lassen
und den Alltagsstress vergessen..

Einen atemraubenden Körper (40-42)
mit einer stehenden OW von 85 D
und ist 1,76 m groß.

Ihren vielseitigen Service wird Dich nicht
mehr so schnell loslassen.

Zu ihrem Service gehören auch Sonderwünsche
auf Anfrage sowie der Service für Behinderte.

Ausführliche Infos bekommst Du unter:
0157-74548552


und ein paar Bilder....

[Bild: th_96061_700FA0DE_86ED_4ED7_9ACA_3F3109E...408lo.jpeg][Bild: th_96061_4442C10B_3E51_4E5C_A458_7B74723...122lo.jpeg][Bild: th_96062_8BF4C4A5_894D_4068_B31F_9432A61...115lo.jpeg][Bild: th_96063_9FD6F7E6_5B61_413D_834B_E62CF9F...260lo.jpeg][Bild: th_96064_ECE3500C_98B9_4E79_948E_36999C7...124lo.jpeg][Bild: th_80630_10478CE6_E4F4_4217_95E2_E456D7B...473lo.jpeg][Bild: th_87512_A57FA669_8A97_4D1A_B081_EA3E6A7...430lo.jpeg][Bild: th_95030_971D6AB2_428B_4237_A79B_2E068C7...027lo.jpeg]

BrCoolntCool
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dieter2001,Quax der Bruchpilot,reeyees,Zauberlümmel,Markus11041981,limbo,Teddy 5,Chris33,Al-B.,mitglied,shyman,fish01,Klark-Kent,feuervogel,Andyy,ferkelstecher,Liebling,Tenderly Trust,max1203
(11.01.2018, 06:55)Bronto8 schrieb: ...Sie wäre eine Idealbesetzung der „Brünnhilde“ in einer Wagneroper...

Bei so einer gelungenen Überschrift erweitere ich das schlichte Natalie um den Opernteil Big Grin und verknote. Gut aufgepaßt Kollegen.

Ein gelungenes Erlebnis, ein geiler Bericht Mr Burns, wie sieht es mit einer Wiederholung aus?

Gruß limbo, dankt Bronto Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ein Glück für Dascha, dass sie ein neues Fotoset hat. Wenn sie weiterhin mit den alten Fotos geworben hätte, wäre ich sicher nicht bei ihr aufgeschlagen. Mal von den roten Haaren abgesehen, fällt mir das Wiedererkennen immer noch schwer Wink
Danke an die Kollegen, die da besser aufgepasst haben!

(12.01.2018, 00:35)limbo schrieb: ... wie sieht es mit einer Wiederholung aus?

Nach der gelungenen Premiere, hat mir Dascha ihren weiteren Tourneeplan vorgestellt. Für die Zeit ihres nächsten Engagements in unserer Landeshauptstadt habe ich mir schon VIP-Karten für den Backstagebereich von ihr reservieren lassen...incl. Meet&Greet&Fuck Ficken

Dank an Limbo wegen der Überschrift Big Grin
brCoolntCool
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Klark-Kent,Tenderly Trust
Sind da noch Karten zu bekommen  Lachen

Also bei den letzten Bildern, würde ich mich sogar aufraffen und sogar mal in die Oper gehen  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#12
Sie inseriert im Internet bei : www.ladies.de
demnach ist sie in der Deisterstr. 28 Ap 26
0157/74548552
sie hat ca Kf 42 bis was weiss ich , sehr stabil , aber nicht fett ,sondern wohl propertioniert ,
sie ist zärtlich , lieb und sexy , macht guten sex .ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,fish01,Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot,maci
#13
ihre beine , insbesondere ihre Oberschenkel und ihr hintern sind inzwischen nicht mehr wohl probertioniert
ihre Figur ist nicht mehr sexy , ich hatte sie so nicht in Erinnerung , zärtlich und lieb ist sie geblieben .
wer auf fast Rubensfigur ähnliche Frauen steht ist bei ihr richtig , sie kann sehr gut blasen .
sie ist in Ap 26 , Deisterstr. 28 (der Fahrstuhl ist immer noch ausserbetrieb )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,fish01,maci
#14
Kontaktdaten
dascha
deisterstr. 28 ap 26
hannover
0157/74548552
Karte Anzeigen
sie ist Aktuell wieder in ap26, deisterstr.28 ,Hannover
eigentlich weiss ich gar nicht was ich hier schreiben soll worüber ich nicht schon berichtet habe
ausser das sie jetzt an ihren nippeln etwas empfindlich geworden ist, gibt es nichts neues .
Urlaub hat sie dieses jahr noch nicht gemacht , sie meint der herbst wäre auch noch eine gute Urlaubszeit.
der Fahrstuhl ist immer noch defekt.
Zitieren
Es bedanken sich: maci,limbo,,Quax der Bruchpilot
Hallo LSH'ler,

habe Dascha besucht als sie letztens in Hannover war. Da sie wenig später abreisen wollte, habe ich nicht gleich den Bericht geschrieben. Das guute vorweg, sie kommt am Jahresende wieder nach Hannover. 
Termin gemacht und hin in die Deisterstraße. Gebimmelt, Türsummer, hochgestiefelt(Aufzug ist defekt) und wieder gebimmelt. Türchen geht auf. Wow, sie ist schon eine große, trotz der flachen Schuhe ist sie größer als ich. Sie bat mich herein. Ihr Deutsch ist gut, wir legen das Programm fest. 30 Minuten 50,00 Euro.
Ausklatern, waschen und dann sitze ich auf der Bettkante und warte auf sie. Als sie vom frischmachen aus dem Bad kommt drückt sie mich gleich aufs Bett und beginnt mit Körperküssen und zärtlichen Küssen auf den Mund. Dann steht mein kleiner auch bald und sie geht mit Körperküssen runter und beginnt mit dem Blaskonzert. Ich hatte die Augen geschlossen und habe nicht mal mitbekommen, wie sie meinen kleinen Racker eingetütet hat. Klasse. 
Ich kümmere mich dann mit dem Finger um die Umgebung ihrer Lustgrotte. Sie ist etwas feucht, ich spiele mit dem Finger am Eingang. Sie hat nichts dagegen und so mache ich ein Weilchen weiter. Da bei mir langsam der Druck steigt, will ich jetzt ficken. Sie geht gleich in die Doggy und so fahre ich in die vorher noch eingeflutschte Grotte ein. Was für ein Anblick, dieser Po, ich greife beherzt zu, massiere den Po und die Hüften. Sie geht weit runter und so kann ich sehen, wo mein kleiner eingetüteter fleißig arbeitet und den Druck immer höher bringt. Ich erhöhe das Tempo, Dascha hält gut dagegen, es klatscht ein wenig und so komme ich gut und glücklich weiter auf den Berg, peng und die ganze Ladung wird von der Tüte aufgefangen. Ich darf noch ein Weilchen in ihr auszucken. Zewa nimmt die Tüte auf. Abwischen auch mit Zewa.
Danach noch ein kleine Streichelmassage, dabei Plaudern und das ganze endet mit einem kleinen Klaps auf meinen Po.
Abschlußwaschung alleine im Bad, Anklatern und Küsschen links, rechts und Bussi auf den Mund.
Geile 30 Minuten mit einer kurvigen Frau. Ich ging mit einem breiten Grinsen. 


maci
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Al-B.,Bronto8,stechflieger14,fish01,BFA30,Zauberlümmel,Markus11041981,keeks,limbo,Lutscher,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Dascha
Deisterstr. 28
Hannover
0157-74548552
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Dascha ist wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Dascha
Hamburg
Hamburg
0157-74548552
Karte Anzeigen
Der Prallarsch  Herz ist aktuell in Hamburg / Harburg zu finden. Adresse nur telefonisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The Game,M0rty,Freigaenger,MMikee,Tenderly Trust
aber mit alten Bildern

[Bild: ME14MHIQ_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Driver66
Kontaktdaten
Dascha
Deisterstr. 28
Hannover
0157-74548552
DG, App. 26
Karte Anzeigen
Der Drallarsch kolbt jetzt wieder in Hannover, in der Deisterstr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ole
(15.04.2022, 10:43)Johnny Bonesome schrieb: Der Drallarsch kolbt jetzt wieder in Hannover, in der Deisterstr.

Dann geht es wohl wieder hin, in die Deister...  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome