Lucy in der Mundenheimer Straße (früher Gatterstr. 16, VK)
Hi Scouts,

kennt jemand die Dame?

BILDER
[Bild: th_77817_1851358-F3_123_26lo.JPG][Bild: th_77822_1851358-F2_123_238lo.JPG]
[Bild: th_77827_1851358-F5_123_136lo.JPG][Bild: th_77829_1851358-F4_123_58lo.JPG][Bild: th_77824_1851358-F1_123_544lo.JPG][Bild: th_77826_1851358-F6_123_242lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:1.MAL IN VÖLKLINGEN
*****************************
LUCY
Ich bin die Lucy 25 Jahre jung
und bereit Deine heißen Träume zu erfüllen!
Erlebe mit mir das wovon andere Männer nur träumen,
denn ich bin sexy und auf jeden Fall eine Sünde wert!
Auch Haus- & Hotelbesuche!
KONTAKT
Gatterstr. 16
Völklingen
5. Stock Roth
Anfahrt/Route
06898-296656
tgl. 10-24h

PROFIL
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Massage, nymphoman, Fußerotik
LINK: http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-1-A.html

Gruß und Dank,
LXS
Zitieren
Wenn ich mir die Fotos betrachte ist das Mädel bestimmt ein Optikfick,..
was mich jedoch von einem Test abhält ist Ihre Beschreibung auf der Setkarte......

Dort sind Ihre Möpse als klein bis mittel bezeichnet...........
Wenn man sich die Dinger auf den Fotos betrachtet, kann man getrost von (normalen) Melonen sprechen, also alles andere als klein bis mittel...

Wenn schon die Beschreibung so olala unkorrekt ist, kann man vom Service auch nichts anderes erwarten....

Greets
Zitieren
Augen Roll Also ob man vom vielleicht ungenauem Eintrag auf der Setcard ( der ja von SL und ohnehin recht spärlich ist) auf die Leistung des Mädels ableiten kann wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls sind die Bilder sehr viel versprechend.Vielleicht bekommen wir in kürze einen Bericht dann Wissen wir mehr.

Zitieren
Zitat:Zitat abundzu2

Vielleicht bekommen wir in kürze einen Bericht dann Wissen wir mehr.

Richtig nett, dass du sie für uns antesten willst.
Ich freue mich auf Deinen Bericht.:arbeit::arbeit: und FickenFicken

und dann Schreiben Engelteufel
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Angeregt durch die geilen Bilder auf www.lu-ladies.de

[Bild: th_18772_Lucy24_123_135lo.JPG]

Zitat:1.MAL in LUDWIGSHAFEN AM RHEIN
*********************************
LUCY
Ich bin die Lucy 24 Jahre jung
und bereit Deine heißen Träume zu erfüllen!
Erlebe mit mir das wovon andere Männer nur träumen,
denn ich bin sexy und auf jeden Falleine Sünde wert!
Tel. 0173-1974434

habe ich das bekannte Haus in der Mundenheimer Straße aufgesucht. Klingel muss man im EG bei Lucy 24.

Der erste Eindruck war hervorragend. Die Bilder sind aktuell! Lucy dürfte Ende 20 sein, etwa 170 groß, schlank, hat blonde Haare und einen weichen B/C-Cup Busen. Nach eigenen Angaben kommt sie aus der Tschechei.

Es haben 50 € den Besitzer gewechselt, ohne dass ich den Service abgefragt habe.

Ich wurde ins Bad geschickt, Lucy hat sich nicht gewaschen. Als ich ins Zimmer zurück kam, saß sie splitternackt auf dem Bett und forderte mich auf, zu ihr zu kommen. Erst haben wir ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht, dann ging Lucy zur Sache: Mit dem Mund hat sie ein Condom montiert und mich mit FM verwöhnt. War eigentlich nicht schlecht, aber nicht ausdauernd. Immer wieder hat sie zwischendurch zum Handeinsatz gegriffen.

Nach einer Weile hat sie mich zum Ficken aufgefordert, wobei ich mir zuerst die Reiterstellung ausgesucht habe. In dieser Stellung hat sie offensichtlich einen Trick, damit man nicht zu tierf eindringen kann: Sie bringt ihre Füße zwischen die Beine des Partners und drückt diese dabei etwas auseinander. Wie auch immer: Sehr lange hat sie das nicht durchgehalten und ist abgestiegen. Jetzt habe ich sie auf den Rücken gelegt und sie gehörig missioniert. Zuerst hat sie auch hier mit der Hand ein tiefes Eindringen verhindert. Nach kurzer Zeit hat sie das aber aufgegeben und sich schön tief und fest knallen lassen bis ich den Gummi gefüllt habe.

Danach war noch etwas small Talk angesagt, nochmals Waschen und tschüß.

Fazit: Gut aussehendes Girl, Service mit ein paar Schwächen, aber für 50 € durchaus noch akzeptabel.
Zitieren
... ja, die Optik ist sehr ansprechend, hätte mich fast dazu veranlasst, doch entgegen meinen gefassten Grundsätzen mal wieder in der Mundenheimerstraße reinzusehen. Aber der Kollege hat sich ja lobenswerter Weise der Dame als Erstberichterstatter angenommen ... Big Grin Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Danke für den Bericht Horst N! Dann halten wir die anderen Bilder noch festWink
lu-ladies.de schrieb:[Bild: th_28307_2328809-F5_123_370lo.JPG] [Bild: th_28308_2328809-F4_123_222lo.JPG] [Bild: th_28311_2328809-F1_123_175lo.JPG] [Bild: th_28312_2328809-F2_123_750lo.JPG] [Bild: th_28313_2328809-F6_123_926lo.JPG] [Bild: th_28315_2328809-F7_123_241lo.JPG]
Zitieren
war gestern auch bei der besagten Adresse. Allerdings hatte ich hier Wina die Thai der Vorwoche erwartet. deswegen sah ich mich erst mal um was diese Location noch so zu bieten hatte. Im EG neben Lucy noch Melanie uns Larissa, sowie ein Stockwerk höher Sahra, alle miteinander bei Ladies vertreten. Letzendlich entschloss ich mich doch anhand der Optik für Lucy...hab mir schön alles auf dem Handy betrachtet. Anscheinend waren noch andere dieser Meinung, denn sie war in der Zeit wo ich klingelte besetzt. nun fuhr ich etwas durch die gegend Richtung CWP. da war aber nur Guang und Supa ind er 3 Etage.
Also zurück. Diesmal hatte ich mehr Glück. Das Objekt meiner Begierde war zwischendurch mal frei. Sie ist wirklich ein hübscher Anblick...ihr zimmer teilte sie noch mit einem kleinem Kläffer. Nun ging ich ins Bad um mich etwas frisch zu machen. In der Zwischenzeit läuteten wahrlich zwei Dreibeiner an der Tür. Sie erwartete mich eingewickelt in ihrem Handtuch auf dem Bett. Ich nahm den zweiten Tarif für 70 Anfangs 80; der sollte französich beidseitig und küssen beinhalten. Anfangs steichelte ich sie ein bischen über den Rücken und den Po und sie nahm schon gleich die Blaseposition ein. Bis ich sie zügelte sonst wär ich noch im vorab gekommen. Nun probierte ich mal was sie unter Küssen versteht. Tja das war wohl nur ne Lippenberührung sonst nichts. Also machte ich mich mal mit meiner Zunge über ihre Muschi her. Sie hatte einen leichten Beigeschmack und war noch etwas Stoppelig, aber mir machte das nichts aus. Aufgefallen ist mir das Sie ihre Hand immer in der der Nähe hatte, quasi einsatzbereit. Nun drang ich langsam in der Missio in sie ein. Das quitierte sie mit leichtem Stöhnen... für mich ganz klar gekünstelt. Nach ner Weile bat ich sie über mich zu steigen was sie dann auch alsgleich machte. In der vorhin beschriebenen Haltung mit den Füßen angewinkelt über meinen, wobei sie nur gering Eindrang. Trotzdem hatte dies seine Wirkung so das ich alsbald meine Gesellen abschoss. Liess sie dann noch weiter reiten, bis sie selber aufhörte und einen Positionswechsel anstrebte. So hatte ich genug Zeit si zu beobachten und richtig Dodgy durchzukneten. Sie ist an allen Stellen sehr weich obwohl schlank.
Wer bei ihr meint auf GF6 zu stossen ist definitiv falsch am Platz. Bei mir kam sie aus Slowenien hatt zwar schon mal zur Tschechoslowakei gehört.. aber noch immer ein eigenständiges Land gel. In Deutschland wohnt sie in Bremen. Also ich denke Sie wird nicht lange da bleiben.
Wer sie Lucy antun will ist defintiv mit der 50 Variante besser bedient. Sie ist sowieso abspritzorientiert
Zitieren
#9
(17.02.2010, 15:50)orkel schrieb: Bei mir kam sie aus Slowenien hatt zwar schon mal zur Tschechoslowakei gehört.. aber noch immer ein eigenständiges Land gel.

...upps, nichts durcheinanderwerfen !!!
Slowenien ist ein Teil von Ex-Jugoslawien.
Slowakei (nicht Slowakien !!) ist eine Hälfte von Ex-Tschechoslowakei /CSSR.

Die Problematik hatten wir heute schon mal - in einem "World"-Thread (passenderweise...)...

(...hab mich mal kundig gemacht: Es heißt: "Slowakei" oder "Slowakische Republik". Sonst nichts. Analog "Tschechien" und "Tschechische Rep.")

(17.02.2010, 08:07)Stuart schrieb: Ich kenn die Slowakei. Und Slowenien. Und Schlawiner. Slowakien ist wohl eher ein Begriff älterer Generationen.

Kannte bisher nur Slowakei. Ist wohl auch gebräuchlicher im Gegensatz zu Tschechien vs Tschechei.

Stuart, CSSR war einfacher Wink

...ist aber auch immer kompliziert mit den vielen osteuropäischen Ländern seit dem Fall des eisernen Vorhangs.
(Das war früher übersichtlicher, z.B. bei Fußball-Qualifikationen, oder beim Eurovisons-Singsang-Contest... UdSSR, CSSR, Jugoslawien.
Und heute einen ganzen Rattenschwanz an Ländern...
...na ja, aber zum Glück...!)

Und dafür gabs ja seitdem massig Damen-Nachschub für uns... Wink

Ähm, zurück zum Eigentlichen:
Trotzdem Danke für den Bericht über eine hübsche Dame, deren Service wohl leider eher mittelmäßig ist...! Verwirrt

Viele Grüße,
Pb Winke
(...ich weiß, heute mal wieder äußerst klugscheißend... Sorry !!)
Zitieren
zumindest hatt sich die Richtung beibehalten.Wenn pötzlich Russland als ihr Heimatland genannt worden wäre ..hätt das einges durcheinander gebracht. Bischen kompliziert diese GeographieLachen
Zitieren
#11
(17.02.2010, 15:50)orkel schrieb: Sie ist sowieso abspritzorientiert

Bin ich meistens auch Winke

Danke für den Bericht...ich denke ich fahr da mal vorbei.

Gruß
Zitieren
Hier gibt es noch einen anderen Thread, als dieser leckere Wandervogel mal in Völklingen war:

*edit: danke, zusammengeführt >> b*

Die zwei Fotos, auf denen sie sonnen-/solariumgebräunt ist und die zuvor nicht in ihrer Anzeige waren, kommen mir allerdings etwas komisch vor. Erstens sieht sie vom Gesicht her anders aus und zweitens denke ich, dass es sich dabei um Silikon-Brüste handelt. Sind das wirklich auch Bilder von Lucy oder kamen die evtl. versehentlich dort rein? Oder hat sie sich die Motoren tunen lassen und die anderen Fotos sind etwas älter?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren