Urlaubsratschläge
Frage 
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollt im März mal für 1-2 Wochen last Minute nach Asian rauschen. Auf der Agenda stehen ein bischen Chillen, Ficken und günstig Shoppen. Da ich allein fliegen werde sollte es ein Ziel sein wo man auch ein paar Leute kennen Lernen kann. Also nicht nur süße Asiatinnen, sondern Gleichgesinnte mit denen man mal ein Bier zusammen trinken kann.

Meine Fragen an die Experten unter euch.
- Welcher Ort ist für meine Absichten am empfehlenswertesten?
- Wie viel Geld kosten ungefähr ein Pauschalreise für 2 Wochen?
- Wie viel "Taschengeld" sollte man einplanen?
- Was muss ich sonst noch beachten?

Winke
Zitieren
#2
(16.02.2010, 16:43)Mr. Simon schrieb: - Was muss ich sonst noch beachten?

z.B. dass zu Fragen immer ein [Bild: question.gif] gehört Smile
Zitieren
Moin Mr Simon,

bin ja auch nen Neuling in diesem Thema. Beschäftige mich jetzt sein einiger Zeit damit meinen Urlaub (14. - 30.03.) grob zu planen. Leider hat mir son bischen die LH nen Strich durch die Rechnung gemacht, aber ich gehe davon aus die schon öfter genannten ca 100,- Euronen / Tag zu benötigen, also so um die 1600 -1700,- gesamt. Wenn´s bischen drüber geht werd ich schon meinen Spaß gehabt haben ;-) Flug geht extra.

Wann willst Du denn fliegen? Ggf kann man sich ja aufn Bierchen oder zwei treffen - ich bin je nachdem was die LH jetzt sagt in AC und/oder Patty.

Gruß
rabe666Winke
Zitieren
(17.02.2010, 23:37)rabe666 schrieb: Moin Mr Simon,

bin ja auch nen Neuling in diesem Thema. Beschäftige mich jetzt sein einiger Zeit damit meinen Urlaub (14. - 30.03.) grob zu planen. Leider hat mir son bischen die LH nen Strich durch die Rechnung gemacht, aber ich gehe davon aus die schon öfter genannten ca 100,- Euronen / Tag zu benötigen, also so um die 1600 -1700,- gesamt. Wenn´s bischen drüber geht werd ich schon meinen Spaß gehabt haben ;-) Flug geht extra.

Wann willst Du denn fliegen? Ggf kann man sich ja aufn Bierchen oder zwei treffen - ich bin je nachdem was die LH jetzt sagt in AC und/oder Patty.

Gruß
rabe666Winke

Wann genau weiß ich noch nicht, wenn dann aber auch irgendwann im März. Muss mich da noch mal informieren und alles abklären und schauen wie es finanziell so aussieht.

Gruß Simon
Zitieren
@Simon

Ist hier mehr oder weniger alles schon vielfach besprochen und beantwortet. Lies Dich bitte mal etwas ein. Schau Dir auch mal das an:

http://www.major-grubert.com/html/faq____________.html

http://www.travel-funblog.com/

(Suchmaske benutzen).

Grubert
Zitieren