Simona/Simone NEU?
Frage 
Nabend,

habe eine interessante Simona/Simone angetroffen...scheinbar seit 2 Wochen da.

Hat jmd Erfahrungen mit ihr gemacht?
Rumänin
kaum Deutsch/Englisch Ok
19 Jahre
ca 1,70m
schwarze lange Haare
B Cups mit schönen Nippel
tolle, schlanke Figur
Gesicht auch recht süß
Tattoobeschreibung entfernt. Stuart

Hat 100€/30 Minuten aufgerufen

Grüße
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1195466

Ist gerade von der Crazy Bunny Ranch in die FKK World gewechselt
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,mangolein
Sie ist echt süß. Ein wenig, wie die ersten Freundinnen, die man im Teenager Alter hatte. Fvb Faktor 100%.

Wer ein gutes Zimmer im klassischen Sinne haben will, ist bei ihr völlig fehl am Platz. Wer eine Zeitreise zurück in die Jugend haben will und nicht davor scheut womöglich Geld zu verbrennen, kann sein Glück ergebnisoffen versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Frauenfreund,sarut,neveroddoreven,dark,Marc Aurel,Beo81,MilknCoke
Wirkt optisch (da war Sie quasi ungeschminkt) und servicetechnisch mittlerweile nicht mehr so "fresh vom Bus" wie zu Beginn. 

Mittlerweile in der World aber noch hübscher anzusehen als in der CBR.

Der Body ist  wirklich perfekt wenn man auf klein süß und zierlich steht. Kf 32, schöner fester Busen in vollem A-Cup und perfekt geformter kleiner fester Po. Das sehr hübsche Gesicht mittlerweile perfekt (dezent) geschminkt und von den schönen langen schwarzen glatten Haaren umrahmt. Helle Haut und nur ein dezentes Tattoo am Oberköper. Optisch mindestens eine 9,5 für mich. Sie wirkt diesmal top-gepflegt

Buchung zu 100/30min

Nach wie vor keine ZK möglich. Service profesioneller und eingeschränkter als bei Erstbuchung. Bin verwirrt, lässt eine Spielart neu zu, manches andere scheint nicht mehr möglich zu sein.  
 
Nur ein paar Lippenküsse, 69 zwar lecker und traumhaft schön anzusehen, leider aber völlig begrenzt in der Reaktion. Das beste war definitiv das Ficken. Hier je nach Stellung teilweise schön aktiv und mitgehend

Optisch ein absolutes must-do. Servicetechnisch eingeschränkt und eine Wundertüte.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,memphis,Whistlerhase,Stuart,hans69,neveroddoreven,ch12345,Cyper,dark,MilknCoke,Logmaster,Beo81
Traurig 
Ich verstehe den Hype um sie, aber dann wiederum doch nicht ganz. Im CBR noch nicht angetroffen, jetzt die Gelegenheit gehabt.

Lange nicht mehr in der World gewessen, da das Line-Up für mich sich die letzten Male wie ein großer Einheitsbrei erschien. Einige bekannte Gesichter gesehen. Vanessa und Andra (jetzt mit guten Zähnen, aber auch ziemlich großen Hintern) haben ein ganz schönes Make-over erhalten, sodass ich Letztere erst gar nicht wiedererkannt habe. Sonst noch Larissa, die blonde und schwarzhaarige Milf, sowie eine blonde gut aussehende, gebräunte, nette C(arolina?) an der Bar getroffen. Eine Blonde KF34 aus dem Sharks mit großer Stirn und großem Mund, welche immer schwarze Halterlose trägt war auch da.

Zu Simona: ja, Teenie-body auf 1,68m, KF32. Kleines Gesicht etwas spitz nach vorne zulaufend, etwas breiterer Mund. Leichtes Kinngrübchen. Vom Gesicht und Ausdruck etwas wie eine Miniversion von Sky aus dem Sharks. Schaut extrem uninteressiert drein. Lange dünne schwarze Haare bis zur Taille, kleines Tattoo unter dem rechten Schlüsselbein. Helle Haut. Dehnungsstreifen an Po und Hüfte, welche erst im Doggy ersichtlich werden. Auf der couch in einer 3-Gruppe mit pinker Unterwäsche gefunden. Mir hat sie sich als Katalina/ Catalina vorgestellt. Auf Nachfrage, dann doch als Simona/ Simone. Im Crazy Bunny thread wurde ihre Figur mit Zahira/ Zaira verglichen. Ein kleiner Unterschied zwischen den beiden: Zaira ist eher drahtig skinny und klein, Simona eher natürlich skinny, fast schon ein wenig babyspeckig, und höher gewachsen.

Im Zimmer keine Küsse für mich, dafür aber überraschend gefühlvoller, sehr guter BJ, welchen ich gerne noch länger genossen hätte. Hat allerdings nur ca. 2min Spielzeit in Anspruch genommen. Lecken auch möglich, BBM und wunderschöner Körper vor einem ausgebreitet, jedoch ohne jegliche Reaktion. Keine Extras möglich. Cowgirl war in Ordnung - ihre Ausdauer hat jedoch sehr schnell nachgelassen. Eng und fest. Man kann sie schön am Brustkorb halten und von unten stoßen. Das allerdings nicht sehr lange. Missionar war nicht der Rede wert, flexibel ist sie jedoch zu einem gewissen Grad. Doggy war in Ordnung, schön fester Po. Haide Rufe nach 15 Minuten. Jegliche andere Servicewünsche waren entweder nicht kommunikativ oder Willens möglich. 100 für 30min. Ich stand jedoch nach 20min schon wieder am Spind.

Fazit: War sie ein Zimmergang bzw. die Anfahrt wert für mich? Eher nicht. Hat der Zimmergang meine Neugierde befriedigt? Auf jeden Fall. Negativ war ihre extrem lustlose Einstellung sowie eine gewisse Grundgereiztheit. Würde ich sie empfehlen? Nein, selbst für mich als Optificker war das Erlebnis hart an der Grenze. Dafür war ihre Ausstrahlung und Optik für mich nicht besonders genug, als dass es ihre Einstellung wett gemacht hätte. Das Gesicht ist eigentlich ganz hübsch, wenn sie nicht so eine Fresse ziehen würde.

[Gesicht: 7.5 | Body: 9 | BJ: 9 | Sex: 4 | Illusion: 0 | Zimmerstimmung: 2 | Play-by-play: Erst abweisend, dann Laufhauseinstellung und zuletzt konfrontativ | Alternativen im Sharks: Lola - Top Service, Simona - besserer Optifick | Budget-Alternative: FFM Bahnhofsviertel T32 1.Stock: Sara(h) mit ähnlichem Körperbau | FvB-Alternative: Keine]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Cyper,sarut,merlingoe,neveroddoreven,Brustmolch,Cervix67,Homer,streuner-strolch,Thor,Whistlerhase,pavane,wilder-osthesse,King Leonidas,RandyGer,Frauenfreund,Seichner86,Spitz81,dark,clubficker,Logmaster,mangolein,Marc Aurel,Beo81
Scheint beide Namen abwechselnd zu nutzen.
Bei mir war Sie nach wie vor Simona, lag aber vielleicht auch an der Vorbuchung in der CBR.

Wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.

Definitiv kleiner als 168 oder gar 170cm wie hier angegeben. Body Kf32/34 bei vielleicht 45 Kg

Face:9
Body:9,5 sehr schöner fester Busen und toller kleiner Po. Für mein Empfinden nicht "babyspeckig"

Bezogen auf die B-Probe
Bj: 6
SEX: 7,5
Illusion : 1
Zimmerstimmung: 4
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Cyper,Seichner86,memphis,Logmaster,Thor,MilknCoke,neveroddoreven,RandyGer,mechelen,Marc Aurel,Beo81
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Marc Aurel,Thor,memphis,neveroddoreven
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut