Info zum Line-Up - FKK World
kurzes Feedback zum Dessoustag:
Carla, Jennifer-Roxana, Liana, Britney, Karina/Carina, Luana, Marie, Janine, Daria, Nicole, Bianca, Antonia, Alexia, Alexandra, Nermin, Andrea/Criss, Georgeana, Giuliana, .... waren gestern da.

Samira ist nun auch wieder da, ebenso die hellblonde (iberophile) Daniela.

Neu für mich waren u.a. die Rumäninnen Denisa (spricht deutsch), Larissa (spricht ganz gut englisch) und Julia Maria (spricht griechisch, kein deutsch, so gut wie kein englisch)

Nicht da/nicht gesehen:
Andrea, Deborah, Monika, Anna, Roxana, Justina, Silvana, Adelina, Adina, Alina, Diana, Gala, Roberta, Simona, Sonja, Sabrina, Zarah,

Stimmungstief bei den Mädels in Pohlheim!
Zitieren
Catalina bleibt zunächst im Sharks. Rückkehr nach Pohlheim nicht ausgeschlossen.

Stuart, soll mir recht sein
Zitieren
kurzes Feedback zum gestrigen Dessoustag:
Adina, Anna, Andrea/Crissi, Samira, Daniela, Diana, Liana, Britney, Karina/Carina, Karina II, Cassandra, Luana, Nicole, Bianca, Joana, Antonia, Alexandra, Deborah, Monica, Giuliana, Simona, Sonja, Sabrina, Jessica, Anastasia, Emma (Bulg) .... waren u.a. gestern da.

Nach 2 Jahren wieder auf die World-Szene zurückgekehrt: die Rumänin Isa / Isabelle.

Nicht da/nicht gesehen:
Marie, Janine, Daria, Andrea, Nermin, Roxana, Justina, Silvana, Adelina, Alina, Alexia, Gala, Roberta, Zarah, Carla, Jennifer-Roxana, Larissa
Zitieren
Frage 
@DM: meinst du mit Andrea/Crissi "xsAndrea"?
Cheers! FQTL
Zitieren
(14.03.2012, 21:19)Dick-Milch schrieb: Nach 2 Jahren wieder auf die World-Szene zurückgekehrt: die Rumänin Isa / Isabelle.

richtig:
leider aber auch eine Konfektion höher angesiedelt.
die knackige Figur war mal.
D. h. ein paar Kilos mehr, hab sie erst auf den 2. Blick wiedererkannt.
und Ivana aus dem Mainhattan ist auch mal wieder in der FKKW aufgetaucht.

ansonst auch Mittwoch gutes Lineup:
unter anderem
Alina, Alexandra, Antonia, Debora, Monica, Elis(Alise ?) Erika, Guliana, Georgeana, Ilona, Jeniffer, Nicole, Maria, Paula, Roberta, Sonja , Sabrina,

und neu Channtal (Libanon) Ausruf

Ariana, Justina, Zarah, Andrea(xs), Roxanna, Silvana, Anastasia, Janine, Jeanett, haben gefehlt.


streuner-strolch

Zitieren
(14.03.2012, 22:36)Frequent Traveller schrieb: @DM: meinst du mit Andrea/Crissi "xsAndrea"?
nein, da ist eine Andere!

Zitieren
(14.03.2012, 23:21)streuner-strolch schrieb: richtig:
leider aber auch eine Konfektion höher angesiedelt.
die knackige Figur war mal.
D. h. ein paar Kilos mehr, hab sie erst auf den 2. Blick wiedererkannt.
Das mit dem 2ten Blick ging mir genauso! Die rumänische Küche ist halt phantastisch!

Übrigens, kann ich empfehlen, selbst getestet: Hotel-Restaurant Sandplacken auf dem Feldberg im Taunus! Seeehr leckere und preiswerte rumänische Gerichte.
Und ab und zu auch mal Tanz zu live Musik! Wer will, findet dazu ein paar Videos bei YouTube!


Zitieren
#88
Hola!
Ich kann zwar nicht eine solche Liste präsentieren wie manch ein anderer.. aber die Tage anwesend waren:

Samira, Britney, Karina, Sabrina, Adelina, Luana, Monica, Sonja, Silvana, Corinna, Carina (BR), Alexandra (RO, blond) und viele mehr! Unentschlossen

Abwesend war Jennifer/Roxanna und auch immer noch (!!) Andrea (RO, skinny)


Idee Vor Ort war noch Paula (RO, 175cm, blond, jetzt mit „Kurzhaarfriseur“ – vorher lange Haare gehabt, gemachte B-/C-cups, Tattoo auf der rechten Pobacke)

Kann zu Paula ggf. jemand bereits berichten?

Danke
Träumer

Zitieren
Lia aus Rumänien,blond,werkelte letzte Woche in Palace.........
Zitieren
Falls sich den Kollegen ein Mädel namens Isabella vorgestellt hat, vormals in der Finca am werkeln, so möge er dies hier bitte kundtun.

Beschreibung:

Fuckten Isabella:
Herkunft: RO
Alter: Anfang 20
Größe: 1,75m
Haare: blond, lang und gefärbt (Naturfarbe dringt durch)
KF: 34 - 36
OW: B-Cups
Besondere Kennzeichen: große schöne Augen! Gutes Englisch
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(14.03.2012, 21:19)Dick-Milch schrieb: Nach 2 Jahren wieder auf die World-Szene zurückgekehrt: die Rumänin Isa / Isabelle.

weiß nicht ob es diese ist.
ich kenne nur diese Isabelle (ro).
anfang 20 Jahre , Herkunft : Rumänien, spricht gut deutsch,
KF 34-36 , Haare dunkelblond Länger zum Zopf gebunden.
B-cup natur fest, noch knackiger Po aber leichter speckansatz an Bauch.
auffallend geschminkt , gerade auch um die Augen.
Passt bis dahin, die ich meine Ist aber deutlich kleiner mit ca. 168 cm.
Performance hab ich vor ihrer Rückkehr eher mittelmäßig in Erinnerung , lese aber zum
erstaunen von mir einen positiven Bericht, hätte ich gar nicht mehr gedacht, gut das ich die Suchfunktion bemüht habe:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid434831
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid434831

streuner-strolch
Zitieren
Dann hat die gute Finca Isabelle wohl ihren Namen ändern müssen, wenn es in der WORLD schon eine CDL gleichen Namens gibt...Grübel
Ich bitte die Kollegen dennoch darum, mal die Ohren zu spitzen. Vielleicht hört ja der ein oder andere Kollege was in einem Gespräch heraus...Pst

Die süße Maus wäre glatt die Anreise wert.
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Wie schaut das aktuelle LineUp aus? Mag jmd. mal posten?
Zitieren
Jennifer-Roxana ist wieder da, nach einem Monat Abwesenheit. Sie meinte, sie wäre voller Energie, habe ich dann auch 'ne Stunde lang so erlebt .... Smile

Ansonsten: seeeehr beschaulicher Dessous-Dienstag. Bei den Mädels: viele bekannte Gesichter fehlten. Zudem: krasser Männermangel.

ein paar Namen von anwesenden CDL's:
Anna
Luana
Diana I
Diana II
Diana III (Schwester von Simona)
Nicole (dunkelhaarig)
Carla
Zarah
Yvette (Ungarn)
Isa / Isabelle
Alexandra
Alexia
Simona
Roxana (neu)
Romina
Deborah (wie so oft sehr reizvoll gestylt!)
Cosmina
Joana
Georgeana
Nermin
Angela (neu?)
Zitieren
kurze Ergänzung zum Dienstag, 10.4.2012:
anwesend waren ebenfalls:
Ana-Maria, Adina, Antonia, Larissa, Sonja, Silvana, ....

Nicht da/nicht gesehen:
Karina, Britney, Monica (-> Oase?), Marie, Janine, Jeanett, Daria, Andrea (xs), Roxana, Justina, Adelina, Sabrina, Samira, Alina, Gala, Roberta, Daniela (schon wieder abgereist?)
Zitieren
#96
Line-up am vorösterlichen (in RO bzw. im orthodoxen Christentum) Freitag:

Anna-Lena
Alexandra (blond)
Britney
Chris
Corinna
Ilona
Isabelle (RO, blond)
Jessica (nun schwarze, rückenlange Haare)
Karina
Larissa (RO, schwarze, rückenlange Haare)
Maggie/Marie
Paula (RO, blond, Kurzhaarschnitt)
Roxana/Jennifer
Roxana (E, blonde, rückenlange Haare, Tattoo übern Po)
Samira
Selena
Silvana
Sonja
.. und einige mehr!

Inwieweit einige Mädels die Tage allerdings noch da sind und nicht noch in den Flieger nach Hause steigen, kann ich nicht zu allen sagen! Dableiben wollten auf jeden Fall Sonja, Larissa und Paula.

Ein Bericht der Bettenspiele folgt noch..

Träumer
Zitieren
(13.04.2012, 23:46)Träumer schrieb: Dableiben wollten auf jeden Fall Sonja, Larissa und Paula.

Ein Bericht der Bettenspiele folgt noch..

Träumer

Alina (ro)
blond Halblang-glatt, 168cm knackbody , wenig Brüste, Kennzeichen : Lippen und Intimpiercing hab ich die Woche noch gedatet , die ist auch da und sie ist für mich immer eine widerholung wert. 4stern und gut.Engel
Desweiteren Alexandra (RO) (klein) Zopf und Knackhintern fährt auch nicht weg. Die find ich auch gut.

Ansonst sind sicher auch noch genug CDL aus der 2. Reihe da,
die freuen sich auch mal über eine Buchung, die Letzten Wochen gabs sicher ungefähr geschätzt gut 15-20 % der Frauen die am Tag gar nicht zum Zuge kamen oder maximal eine Buchung hatten.
Ansonst sind zur Zeit für mich mehr unbekannte Vorort und ich kann mehr Namen aufzählen die Fehlen wie welche die ich kenne.

streuner-strolch
Zitieren
Hallo zusammen,

Eine Frage an die Kollegen vor Ort:

Karina
Britney
Sabrina
Juliana/Giuliana
Adelina

Welche der Frauen habt Ihr die letzten Tage in der World gesehen ?

Danke !

modelpopp Winke
Zitieren
#99
Hallo modelpopp,

Karina und Britney waren am Wochenende vor Ort! Smile

Ansonsten habe ich noch gesehen..

Alina (RO, blonde schulterlang Haare)
Alexandra (RO,blond)
Britney
Chris
Corinna
Diana (?!) (eigenen Angaben: Brasilien, skinny, sw rückenlange Haare)
Emma (BG)
Isabelle (RO, blond)
Jennifer (RO, Tattoo li. Rücken)
Jessica (nun schwarze, rückenlange Haare)
Karina
Maggie/Marie
Paula (RO, blond, Kurzhaarschnitt)
Ramona (RO)
Roxana/Jennifer
Selena
Silvana
Simona (RO, blond) Unentschlossen
Sonja


Zumindest zu der Zeit, in der ich im World war, waren nicht anwesend

Ilona, Larissa, Roxana (RO, blond), Anna (RO, blond), Samira


Allgemein konnte ich zudem den Eindruck gewinnen, dass der Anteil des optischen Mittelmaßes der Damen im Club deutlich zugenommen hat.. Unglücklich

Winke Träumer
Zitieren
(29.04.2012, 23:40)Träumer schrieb: Hallo modelpopp,

Karina und Britney waren am Wochenende vor Ort! Smile

...das ist ja schon eine gute Nachricht am Morgen....


(29.04.2012, 23:40)Träumer schrieb: Allgemein konnte ich zudem den Eindruck gewinnen, dass der Anteil des optischen Mittelmaßes der Damen im Club deutlich zugenommen hat.. Unglücklich

..hoffentlich nur ein kurzes Zwischentief ....

danke für die Antwort und das Update aus der World

gruß modelpopp Winke
Zitieren