Info zum Line-Up - FKK World
Ich schreibe hier gar nix „hoch“, aber natürlich gibt es im World hübsche Mädels. Es ist sehr wenig Bewegung im LU, alles sehr statisch, daher der negative Eindruck der Stammgäste. Wer nicht so oft im World war und erst ein paar Mädels kennt, hat dort genug Auswahl.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,fickbock7000,Marc Aurel,Asadatschi,hans69,Logmaster,Shark16,albatros,Johnq4542
Zitat:Wer nicht so oft im World war und erst ein paar Mädels kennt, hat dort genug Auswahl.


alles gut und schoen aber wer ist das denn hier im forum? Die meisten waren doch zumindest so oft da, dass die Maedels bekannt sind
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Maxe,Johnq4542
also, ich sage es mal so. Wer oft da ist, und Abwechslung will, der ist von LU hier sehr, sehr schnell SATT Lachen Irgendwann braucht man dann wirklich mal monatelang Pause Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Homer,Maxe,hans69,Logmaster,streuner-strolch
weiß einer ob silikon natalie jemals zurück kommt?
Zitieren
oh bitte, für eine sehr lange Zeit verlassen viele Mädchen und sehr wenige Mädchen kommen. Dies liegt daran, dass der Club keine neuen Mädchen anzieht. es sei denn du hast einen regelmäßigen du fuck, World ist Zeitverschwendung.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
bis 5-6 Uhr gibt es keine interessanten Mädchen. wie immer, aber mit weniger Mädchen wegen Ostern. Am Abend war es ok, mit ein paar Sachen zu tun. Essen war meiner Meinung nach schlecht. und jetzt, eine interessante Geschichte (verzeih mein Deutsch), das Mädchen ist Alessia, ich denke (war in einer World, ging zu Oase und kam zur World, jetzt schwarze Haare). ein russischer Typ nahm sie nach einer halbstündigen Sitzung an der Rezeption ab. der Typ beschwerte sich, dass sie nichts getan hatte und sie antwortete: eine halbe Stunde, normal saugen und ficken und der Typ sagte "Und was ist mit Service?" Sie wurde bezahlt 20 Euro, ich konnte nicht wirklich sehen. Nachdem der Mann den Empfang verlassen hatte, blieb sie, um sich zu beschweren, aber der Chef ignorierte sie. vielleicht kann jemand den Sharks eine Lektion über die Kundenbindung beibringen. danke, fkk world!
Zitieren
Also hat es ein Typ geschafft, durch eine Beschwerde nur 20€/30min zu bezahlen? Du warst nicht dabei, ich auch nicht. Vielleicht hat er zu Recht nur 20€ bezahlt, vielleicht hat er das Mädel auch richtig beschissen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fickbock7000
Das Mädchen sagte in der Rezeption, dass sie vollen Service gab und der Typ stimmte zu. sein Problem war, dass sie sehr schlecht war, also fragte er: Wie wäre es, guten Service zu geben?

Wahr, vielleicht ist er nicht ehrlich. Der Punkt ist, dass die Rezeption in der Welt sich um die Kunden kümmert.
Zitieren
um klarer zu sein; ich weiß nicht whinis Recht und es ist nicht meine Aufgabe zu entscheiden. Es ist jedoch sehr schön zu sehen, dass der Empfang in world Kundenbeschwerden ernst nimmt. Außerdem war dieser Kunde kein Stammkunde.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
(08.04.2018, 15:45)Johnq4542 schrieb: Das Mädchen sagte in der Rezeption, dass sie vollen Service gab und der Typ stimmte zu.

Und dann stimmt die Rezeption zu, dem Mädel nur 20 EUR zu geben? Ist mir ein Rätsel. Aber egal, hiermit bitte wieder zurück zum Thema Line-Up. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Stevie169
(08.04.2018, 05:25)Johnq4542 schrieb: Mädchen ist Alessia, ich denke (war in einer World, ging zu Oase und kam zur World, jetzt schwarze Haare).

Alessia , ( ja ex Oase ) top optik aber gilt unter meinen fick-kollegen als Service-desaster, deswegen kaum gebucht , wohl nicht zu unrecht.

Ob Natalie zurückkommt ? wer weiß das schon, wahrscheinlich nichtmal sie selbst.

-----------------------------------------------------------------------

Die Woche

Tagsüber sehr Ruhig.
Abend LU okay , ich fand es nicht schlecht.
über den Tag 40-45 CDL.
einige Neue.
------------------------------------------------------------


nix Zeitverschwendung ich fand es okay:

Pst besonders Aufgefallen Ausruf Ausruf  Ausruf
Idee
Erica (NEU)
sowas von FvB ( OR style hoch 10 ) Sabber Sabber Sabber Sabber Mad
3 Tage da, supersüßer Teeny.!!!
18 ode 19 J. Rumanien (Sibiu )
160 klein , knackiger Arsch, Traumteenybody KF 34 , a- Cup , hellblonde halblange glatte Haare , süßes Gesicht, helle Haut , unverschandelt und superknackig.
leider kein englisch, kaum deutsch, damit Verständigung kaum möglich, kaum auffallend - aber dennoch bemerke ich etwas schlechte Zähne.
Ähnelt von Gesicht und Figur sehr ex Ericarla OasePst Idee
noch sehr zurückhaltend. Deswegen und mangels Verständigung von mir keine Buchung. Mal gespannt ob sie bleibt und wie sie sich Servicetechnisch entwickelt.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fry,oberroemer,Thor,Marc Aurel,Brustmolch,memphis,mechelen,Hörbi,Richi,Stevie169,schneekönig
Die sitzt schüchtern mit der schwarzhaarigen Claudia an der Bar?
Zitieren
Genau , dann ist sie ist mit der Neuen kleinen Claudia angekommen. Wenn ich den Bericht über Claudia lese droht mit der Kleinen Blonden Maus wohl düsterste Flopgefahr.

Dann noch Neu
Mara ( Rumänien )
KF 36 , C- Cup , blonde Haare , 169 cm , Mitte Ende 20 , Hübsches Gesicht , Elegant und gepflegt, top Englisch, interessante komunikation , hat was im Kopf. etwas deutsch. Nette aufgeschlossenen Art.
Sitzt neben Helen. Service taugt leider nicht viel.
Berichte folgen.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,fickbock7000,Fry,Marc Aurel,mechelen
ist von den Kristina`s eigentlich nochmals eine aufgetaucht? Grübel
Zitieren
Diese Woche keine gesehen. Ich war ja bestimmt 3 Monate nicht mehr vor Ort. Für mich waren 8-10 Mädels neu.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Homer,Marc Aurel,Stevie169
Ist der Außenbereich der World inzwischen hergerichtet und nutzbar?
Denn lassen sich die Mädels draußen blicken und ggf. auch f., dann würde ich für Mittwoch meinen Erstjahresbesuch einplanen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Mitte dieser Woche noch nicht, aber es wurde gestrichen und gereinigt, das Baumhaus war nutzbar, die Liegen am Pool standen. Aber die Holzliegen und der Rest, der einer Auffrischung bedarf, war noch nicht bereit. Sollte aber diese Woche fertig sein, denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,schneekönig,merlingoe,Shark16
Danke, das freut mich zu hören.
Bei angekündigtem Wochenend-Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen >20 Grad dürfte die Wahl meines nächsten Clubbesuchs dann nicht so schwer fallen. Schüchtern
Die genialen Outdoor-Open-Air-'Spielpätze' machen das World für mich fast konkurrenzlos. Und eine geeignete 'Spielkameradin' wird sich trotz des (z.T. durchaus berechtigeten) Gejammeres über das Line-Up bestimmt finden lassen.

Btw: Noch eine Anmerkung 'off-topic': Ich finde es sehr gut, dass das Smartphone-Verbot in der World, (wie auch in fast allen hessischen Clubs) durchgehend akzeptiert bzw. durchgesetz wird (Bei der Oase ist es m.E. nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Videos in den einschlägigen Portalen auftauchen... )
Um so mehr war ich überrascht, mich in einem öffentlich zugänglichen Video (4 Minuten Rundgang durch diie Anlage, aufgenommen wohl im Juni 2017) auf einer fernöstlichen Website (trotz partieller Verpixelung) durchaus eindeutig identifierzierbar wiederzuerkennen [Bild: angry.gif].
War allerdings, wie man aus der Aufnahmeperspektive schließen konnte, gar kein Smartphone-Video ...
Also, wenn irgendjemand aus Versehen mal bei einem Zusammenstoß einem japanischen Besucher eine Brille mit auffällig starken Gestell und millimetergroßen Löchern auf der Vordereseite von der Nase stößt und dummerweise noch drauftritt: Kein Problem. Vermutlich hatte die Brille 0-Dioprien und das Ganze hat keine Auswirkungen auf das Sehvermögen des Betreffenden ...

Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,merlingoe,MaTT,Stevie169,Marc Aurel,Maxe,lindner
(14.04.2018, 00:42)streuner-strolch schrieb: Pst besonders Aufgefallen Ausruf Ausruf  Ausruf
Idee
Erica (NEU)
sowas von FvB ( OR style hoch 10 ) Sabber Sabber Sabber Sabber Mad
3 Tage da, supersüßer Teeny.!!!
18 ode 19 J. Rumanien (Sibiu )
160 klein , knackiger Arsch, Traumteenybody KF 34 , a- Cup , hellblonde halblange glatte Haare , süßes Gesicht, helle Haut , unverschandelt und superknackig.
leider kein englisch, kaum deutsch, damit Verständigung kaum möglich, kaum auffallend - aber dennoch bemerke ich ..,,   

Ohhh ja , die kann was !!  Ausruf

Nicht ganz OR Style da 1 KF zu wenig, sie ist 22 Jahre jung, KF eher 32, top Body fast schon ein skinny Model, super süßes Gesicht, 

auf dem Zimmer TOP Service weit über Club Standard, 

tolles Mädel - klare Empfehlung !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,merlingoe,Homer,Marc Aurel,Rocky Balboa,Thor,Stevie169
(19.04.2018, 15:36)oberroemer schrieb: Ohhh ja , die kann was !!  Ausruf

auf dem Zimmer TOP Service weit über Club Standard, 

tolles Mädel - klare Empfehlung !

OR

ja , Bestätigung.Wirkt im Club sehr zurückhaltend.Aber
Ericas Service ist gut bis sehr gut.
Problematisch ist die Verständigung.
auch von mir Klare Empfehlung.

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,memphis,Logmaster,Stevie169,limbo,merlingoe