Info zum Line-Up - FKK World
heute gesichtet:
Tessy Jamaika ehemals Oase
eine weitere Schokotorte aus Brasilien ( Name unbekannt )
Isabella Rum
Gia Rum
Alina Rum ( kurze blondierte Haare - Servicegranate )
Susanna Rum
Rebecca Rum
Raissa Tschechien
uva., die mir leider namentlich nicht bekannt sind.
Insgesamt ordentliches Line up, mir hats gefallen, der Weg hierher lohnt sich derzeit wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel,memphis,Stevie169,Fry,Shark16,Asadatschi,Richi,mechelen,schneekönig,,bockwurst,Johnq4542
Sabrina, Ro
Tina, Ro
Marina, Ro
Maria, Ro
Alina DT, Ro
Alina, Ro
Sonja, Ro
Isabella, Ro
Alicia, DomRep
Victoria, Bu
Zitieren
Es bedanken sich: Fry,Stevie169,Hörbi,Marc Aurel,Asadatschi,Logmaster,memphis,Richi,aviatix,mechelen,schneekönig,streuner-strolch,,bockwurst,Johnq4542
LU in der World hat sich deutlich verbessert. einige neue Mädchen, die ziemlich gut waren und einige neue alte Mädchen, die zurückkamen. Insgesamt einen Besuch wert und auf den Sommer vorbereitet. Das Essen war gut und der Service an der Bar ist immer das Beste von allen Clubs. Wenn sich die LU noch etwas verbessert, verdient die World einen Besuch pro Woche für den Sommer.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Gere6,Brustmolch,Michael2073,Shark16,arno_nym,,Fry,merlingoe,Marc Aurel,streuner-strolch,Stevie169,Makaha,Asadatschi,,bockwurst
Waren die neuen Mädchen optisch gut oder auch vom Service? Berichte doch mal.
Zitieren
Es bedanken sich: bockwurst
optisch ansprechend, aber kein Supermodell. jedoch noch eine Verbesserung des Status Quo. auf der jüngeren Seite, gute Einstellung, wenn wir sprachen und ich habe ein Feedback, dass kein professionelles Niveau mit zwei von ihnen, aber mehr Freundin Typ und freizügig.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,,bockwurst
(13.05.2018, 05:03)Johnq4542 schrieb: ich habe ein Feedback, dass kein professionelles Niveau mit zwei von ihnen

Was soll das bedeuten? Verstehe ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,,,bockwurst
mehr Freundin Service als eine professionelle Prostituierte. sehr natürliches Verhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Michael2073,Stuart,streuner-strolch
Wäre schön wenn es mit dem Line Up mal aufwärts ginge.

Ich war zuletzt bei der Jahresparty mit einem Kumpel und wir waren sehr enttäuscht.

Jetzt steht die Party wieder an. Immerhin die 15 Jahresparty ist es. Jetzt fragen wir uns
ob wir es noch einmal riskieren sollen oder doch lieber ins Sharks gehen sollen...

Wie sind eure Meinungen?
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,
Ich spare mir dieses Jahr die Party.

Jeder Puff hat seine Zeit. Es war viele Jahre sehr schön dort. Die Zeit der World ist, jedenfalls für mich, um.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Makaha,
Das LineUp gestern (Samstag) war mittelmäßig bis gut. War im Januar das letzte Mal da. Viele neue Gesichter und auch alte Gesichter mit neuem Silikon.

Gerade bei dem guten Wetter lohnt sich ein Besuch für mich auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Tom75,Stevie169,streuner-strolch,Fry,Gere6,schneekönig
ist Ioana immer noch bei FKK World? Ich werde nächsten Freitag besuchen und würde gerne wissen, ob sie dort gesehen wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
(15.06.2018, 01:55)fredzee schrieb: ist Ioana immer noch bei FKK World?

Ioana hatte ihm Frühjahr erzählt, dass sie die Absicht hat, ihre Tätigkeit dauerhaft zu beenden. Wie ich vor einiger Zeit  gehört habe ( hier sowie aus anderer gut informierter Quelle) hat sie diese Pläne dann wohl noch schneller umgesetzt als ursprünglich geplant. 
An diesem bezaubernden Lächeln kam ich übrigens schon seit meinem ersten Worldbesuch vor Jahren praktisch nie vorbei. Sie wird mir richtig fehlen Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,fredzee,Logmaster,Johnq4542
I think I have to find a new favorite. Any suggestions?
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Wochenende Mitte Juni

LU jetzt etwas besser wie die Monate vorher,  da wars teilweise grottig schlecht.
Aktuell Mitte ende Juni etwas besser aber Optisch immer noch weit hinter Sharks und Oase.
Dennoch für den Wenig Besucher genug Fickbares da.
Recht viele Neue die aber oft auch schnell wieder weg sind.
Gegenübe letztem Jahr bestimmt 20 -25 girls neu , leider viel Optisch mittelmaß , nur darunter keine absoluten TOP shots .
Unter der Woche wenig los , WE FR und Samstag am meisten girls vorort .
Samstag mit DJ oft geile Stimmung, Girls tanzen , Partylaune , die Girls gut gelaunt , Auch mehr Gäste.


Samstag vor 2 Wochen ca. 40- 50 CDL über den TAG

Auszug:

Alina 1 Stamm
Alina 2 Milf
Alice Modelbody( Anfang Juni)
Alexandra ( stamm )
Ada
Andra
Anastasia 1 neu klein blond
Anastasia 2
Anita ? neu
Alessia ( ex Oase )
Carla neu ( KF 36 dkl Haare )
Claudia ( klein)
Damaris (stamm)
Dana (stamm)
Diana ( ex Larissa zurück)
Diana ( Schwester Sonja )
Diana 3
Eva ( groß, ex Palace)
Gia ( klein schlank)
Galea ?
Gala (BUL)
Kimberly Milf
Lydia
Lisa ( stamm)
Loredana
Marina ( klein schlank)
Madelina ( neu !!! )
Maria ( die Hübsche strahlende )
Mara (blond)
Maya 1 neu
Maria 2
Ricarda
Raissa (CZ)
Sonja
Sonja 2 neu sehr hübsch
Simona
Sabrina
Swetlana NEU
Victoria (BUL)
Vera
Timea
CDL xxx ? seit 3-4 Monate da- KF 34 ,knackige B-C- Cup Natur,  1,70 Knack arsch hübsches Gesicht , trägt meist schw.strümpfe ?
1 Deutsche
und einige unbekannte

nicht da Denisa , Luana, Tina, Helena, Sarah, etc
Ina, Madelina, Ionella alle Urlaub , rückkehr ungewiss.
Estefania - wieder Oase
Denisa ex Claudia zurück nach RU - Keine Rückkehr geplant.



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Luckycookie,Stevie169,Hörbi,limbo,,emil,paul-kuhn,zen,oberroemer,Asadatschi,fickbock7000,memphis,merlingoe,Fry,Marc1969,Richi,schneekönig,Shark16,Alarich,fredzee,atlantisfan,yeahyeah110,Johnq4542
(27.06.2018, 22:58)streuner-strolch schrieb: Gegenübe letztem Jahr bestimmt 20 -25 girls neu , leider viel Optisch mittelmaß , nur darunter keine absoluten TOP shots .

Sonja 2 neu sehr hübsch

Also die Sonia finde ich schon sehr hübsch. Leider ist der Service nicht so dolle, sie kommt aus dem Safari in Fellbach, keine gute Referenz. Keine Küsse, aber der Body ist Unentschlossen 

Ein paar hübsche Neue Mädels hat es im World, wie der Service ist, weiß ich nicht. Der von Gia ist weiterhin TOP.
Zitieren
Es bedanken sich: Fry,streuner-strolch,fickbock7000,Marc Aurel,Richi,schneekönig,Stevie169,Johnq4542
Da mich das Sommerwetter in diesem Monat mehr als nur einmal motivierte die Fahrt auf der A5 Richtung Ausfahrt Fernwald anzutreten, könnte ich mich hier eigendlich auch mal an einem Update zum letzten Line-Ups vom Juni versuchen (ohne den geringsten Anspruch auf auch nur halbwegs Vollständigkeit):

Also, auf der Juni-'nicht da'-Liste vermerkt, aber inzwischen wieder zurückgekehrt:  Ionella, Sarah, Luana, ...

Ansonsten von der üblichen Stammbesetzung gesehen, Alina, Sabrina, Marina,  ... sowie Diana, Natalia, Eva, Timea, Damaris, ...  



Und noch mal etwas ausführlicher, da mehr als nur gesehen bzw. gesprochen Ficken...


- Joana (die mit 'J'!): 22J, seit letzten Herbst/Winter im Club, hübsches GND, immer ein freundliches Lächeln. KF und so was...? Keine Ahnung-ist  kein Skinny/Model Body aber gut proportioniert, alles an der richtigen Stelle.
B-Probe fiel ähnlich aus wie die Erstbuchung vor einigen Monaten. Meistens kann ich mit so einer "Oh yeah, fuck me!" Show wenig anfangen. Bei sowas kommt es auch schon mal vor, dass ich die Session mit einem 'Lass gut sein ...' und vorzeitiger Übergabe von 1 CE Verlust zu Ende bringe. Joana ist aber richtig engagiert bei der Sache, geht in Tempo, Rhythmus, Tiefe etc. immer gut mit und schafft es auch dieses Mal wieder mich zielgenau auf den Punkt zu bringen (oder sagt man 'über den Punkt'?[Bild: confused.gif] ).
OK, viel 'Illusion' oder GFE kommt mit ihr nicht auf, aber für alle, die hier immer über "Service-Einschränkungen" bei 50-4-30 jammern, zweifellos ein 'Geheimtipp'. (Und ja: Mit jeder Menge DFK, mit dem sie zum Einstieg gleich mal ungefragt/unaufgefordert loslegt) 
            
- Erica: 25J. Dunkle, halblange gewellte Haare. Sie spricht gut deutsch und ist wohl erst seit wenigen Wochen neu im Club (also nicht die Blonde, die vor 3 Monaten mal da war). Zu den 'Top-Beauties' würde man sie wahrscheinlich jetzt eher nicht zählen, aber dafür ist sie in der Kathegorie "Skinny-Tennie-Body" GAAANZ weit vorne! Wie ich beim AST erfahren habe, ist sie schon längere Zeit im Business und quer durch Deutschland unterwegs gewesen, zuletzt Laufhaus und kleinere Clubs in NRW.

Hört sich jetzt nicht gerade wie eine gute Referenz an, aber unsere 1,5h Session hatte jetzt mit "LH-Niveau" oder 30Euro-Quickies so wirklich gar nichts gemein. Schon eher GF6 mit viel Nähe (dass ihre Lippen keim Küssen konsequent geschloßen bleiben, konnte die 'Illusion' kaum beeinträchtigten). Auf jeden Fall eine echte Bereicherung des Line-Ups.      

Zur Zeit wohl nicht vor Ort (zumindest nicht zu Gesicht bekommen): Gia  und Raissa (leider [Bild: heul.gif]), Lydia, ...

Das LineUp insgesamt fand ich an den frühen Nachmittagen eher bescheiden (ich hoffe mal dass meine zu diesen Zeiten zweimal gebuchte  Stamm-CDL hier  nicht mitliest [Bild: aufsmaul.gif] Lachen ), aber mit der Spätschicht Samstags wurde es dann richtig abwechlungsreich mit einigen richtig hübschen neuen Frauen. Beim Viertelfinale Schweden-England fand ich das 'Einlaufen' der CDL's in der Abfughalle ab 16 Uhr auf jeden Fall spannender und unterhaltsamer als die 1. Halbzeit des Spiels ... [Bild: blush.gif]).      


(Noch eine Anmerkung: Das 'RO' bei den Namen hab ich mir jetzt mal gespart. Wäre sowieso geraten gewesen, ich frag da meist gar nicht mehr ...)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Spider1hb,Marc Aurel,Fry,Brustmolch,zen,Stuart,memphis,Stevie169,Hörbi,MMikee,merlingoe,emil,streuner-strolch,atlantisfan,blow69,Johnq4542
Hallo,
ich will in den nächsten Tagen (Donnerstagabend oder Freitag tagsüber) eventuell mal wieder in der World aufschlagen. Da es mein erster Besuch in diesem Jahr wäre, wollte ich fragen, ob die kleine Maria (lange dunkle Haare, etwas dunklere Haut, lacht sehr viel) und Alina die Milf (kurze blonde Haare) noch vor Ort sind?
Im Voraus vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: ,bockwurst,Johnq4542
Beide Damen waren heute abwesend.
CU
Asa
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,,bockwurst,streuner-strolch,Johnq4542
Alina blond , Sillicon war letztes WE da.
Maria aktuell nicht da , zulezt vor ca. 3 Wochen, war aber die letzten Monate kaum zu erwischen da ( nicht überraschend ) von vielen Stammgästen und Verehrern dauergebucht .

ansonst sehr viele Neue CDL (für mich mehr wie 10 ) , allerdings nach meinem Geschmack keine TOp shots .


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Fry,memphis,Hörbi,blow69,Richi,schneekönig,mechelen,Stevie169,Brustmolch,,,bockwurst,Johnq4542
Wochenende Mitte August von ca. 40- 50 CDL:

Alexandra
Alice
Alina2
Alessia (Ex Oase)
Ayla

Claudia?
Damaris
Destina
Gala
Gia

Jennifer
Larissa
Luana

Maria1
Maria2
Megan
Natali

Rebecca
Sonja
Susanna
Thessa
Victoria

und viel zu viele Wespen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fickbock7000,Stuart,streuner-strolch,Hörbi,Maxe,bockwurst,Fry,schneekönig,Winni,Johnq4542